Warum ueberliest man die Beitraege wo die "wirklichen" Kunden ueber ihre Erfahrungen berichten?
Viele Kunden die mit Fred oder auch irgendein anderer Erfolge hatten, werden sicherlich oft nicht mehr in den Foren suchen, lesen oder schreiben.
Die wenigsten sind Kunden ( Obwohl ich dieses Wort nicht richtig mag). Ich zaehle zu den Leuten die mit Fred arbeiten und selten in den Foren bin, weil ich nicht verzweifelt suche, ob jemand Erfolge zu berichten hat, ich Vertraue Fred. Ich kann nur positives berichten, nicht nur ueber seine Art und freundlichkeit aber vor allem fuer die Erfolgsergebnisse.
Die meisten Leute hier sind Leute die noch jemandem suchen fuer eine PZF, oder andere die einfach das Thema interresant finden und viiiiiel Zeit haben, der Rest sind nur Leute die neidig sind. Ich verstehe einfach nicht warum und wie man dazu kommen kann jemand runter zu machen einfach aus Neid!!!!!
Ich wuenschte, dass nur die Leute, die Fred kennen, mit ihm arbeiten oder Erfahrungen mit ihm hatten, die jenigen die die Posting schreiben...
Freds Kunden
@Furzel
Wenn ich mich recht erinnere hast du in einem deiner Beiträge geschrieben, du kennst dich sehr gut aus mit Magie. Dann sollte es für dich aber nicht ungewöhnlich sein, dass es manchmal, auch bis zu einem Jahr daueren kann, bis sich Erfolge im Bereich der Magie (ich meine nicht nur PZF) einstellen. Es hängt schließlich auch immer von den Voraussetzungen ab, die gegeben sind. Und nicht jeder, der sein "begehrtes Objekt" nicht bekommt, ist deshalb unzufrieden und redet schlecht über seinen Magier oder die Hexe bei der er ist bzw. war.
Jemand mit einem höheren IQ als du, der ist sicher auch lernfähig und denkt über seine Situation nach, anstatt nur zu meckern und die Schuld beim Magier zu suchen. Aber deine Beiträge zeigen immer wieder, weder hast du Ahnung von Magie (du hast, wwie die meisten Menschen eine falsche Vorstellung davon) noch bist du sonst besonders helle.
Loulou123123
Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese,bestätigt es mir immer wieder wie sehr ihr Euch doch in eine Abhängig von Magier Fred drängen lässt :fou:
Glaube mir ich weiß von was ich rede,war ich immerhin auch einige Monate bei ihm.
Er kann gut reden,war immer höflich und machte mir große Hoffnung,doch wie ich heute weiß brauche ich dazu keinen Magier sondern ich wäre billiger davon gekommen hätte ich mir einen guten Therapeuten(den die Kasse sicher bezahlt hätte)gesucht!
Mensch Mädchen nach einen Jahr solltest du dich einiges Fragen,merkt ihr nicht wie er Euch allen die Energie rauszieht?
@Sternensinger
Da gebe ich dir recht, man braucht keinen Magier und man kann auch mit Hilfe eines Magiers keinen Menschen als Partner bekommen. Ich denke, die meisten begreifen das auch irgendwann. Und, ich gebe dir auch da recht, viele begeben sich in die Abhängigkeit und denken, alles was der Magier sagt ist gut und richtig und vergessen dabei auf ihr eigenes Gefühl zu hören. Z. B. dann, wenn einem das Gefühl sagt, "lass es, es macht keinen Sinn". Aber, wo ich dir nicht recht gebe ist, er zieht, meines Erachtens nach, den Menschen nicht Energie ab. Viele glaube ich fühlen sich wirklich wohl, wenn sie mit ihm gesprochen haben. Ich finde das steht ihnen auch frei, dies so zu empfinden. Aber, ich denke auch, er macht manchmal zu viel Hoffnung bzw. glaubt zu lange, die Sache noch hinzubekommen. Und das, denke ich zumindest, macht er nicht mit Absicht, sondern weil er wirklich überzeugt ist, das da noch was zu machen ist. Wie gesagt, ich denke, würden wir mehr auf unser Gefühl hören, wären wir auch eher in der Lage von uns aus zu sagen, wit lassen es sein, jemanden mit Magie für uns zu gewinnen.
@ petsy + loulou + ???? = Frettchen F : wenn der Schuss blos nicht nach hinten losgeht!!
Tolle Idee: also lieben Kunden von Freddy: Meldet euch!
Aber bitte nicht mit Kritik, die verträgt hier niemand.
Besser mit dem alten Schema: "....bin ja nie im Forum, aber jetzt hab ich soooo schlimme Sachen über Fred gelesen..." - Gäähhn!!
Wirklich interessieren würde uns alle aber eine Ergänzung von Offlinearbeiten, das war doch mal ein Beitrag ausserhalb des üblichen Schemas!
Offlinearbeiten - bitte melde dich !!!!!
@sinola
Ich weiss nicht, ob du nur nicht lesen kannst, oder ob du weder lesen noch denken kannst.
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du die Beiträge auch verstehen.
Und, sollen jetzt alle Leute, die bei Fred waren oder sind Negatives schreiben, nur damit Du oder Furzel oder andere, die frustriert sind, zufrieden sind. Beiträge, so wie sie die Leute schreiben, die ein bißchen Verstand haben, sind völlig o.k. Und ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich es durchaus o.k. finde, wenn jemand einen negativen Bericht schreibt. Wenn er ehrlich und vollständig ist, finde ich dies o.k. Was mich stört, sind die user, die Beiträge schreiben, die sie mal gehört haben, von der Schwester der Cousine ihrer Freundin. Und nervig finde ich auch Beiträge von frustrierten Menschen, die bestimmte Dinge im Leben nicht akzeptieren wollen und wenn sie einen Bericht schreiben mal eben eine ganze Menge, nicht ganz unwichtiger Fakten" weglassen.
Und das Offlinearbeiten nicht die wirkliche Person ist, der die Sache mit dem Sexmagier passiert ist, das ist nun wirklich bereits eindeutig geklärt.
Aber wie gesagt, ich vermute, du kannst weder richtig lesen noch denken und Zusammenhänge erfassen wohl schon erst recht nicht.
Jeder kann seine Meinung über Fred haben, mir ist es auch egal, ob andere negative oder positive Erfahrungen gemacht haben, für mich würde das zählen, was ich als Ergebnis bekomme. Die anderen Geschichten kann ich gar nicht beurteilen. Und ob ich schimpfe, wenn ich nicht bekomme was ich möchte, oder ob ich trotzdem zufrieden bin, bleibt ja wohl mir überlassen.
Demnächst behauptet ihr noch, Fred manipuliert seine Kunden, damit sie positive Dinge schreiben. Ihr macht euch langsam lächerlich.
Hallo Petsy1
wir brauchen gar nichts zu behaupten. Wir klicken einfach deinen Namen an und lesen deine letzten Threads ...