dalia_12758812

Ich wünsche mir
das mich meine große Liebe nur einmal wirklich sieht und mich wahrnimmt.

Den Weltfrieden und das abrüsten der atomaren Streitmächte.

Ein buch schreiben.
Zeit zum lesen zu haben.
Vieles was ich nicht verstehe begreifen zu können.

Ich träume davon
glücklich zu sein was heißt, dass ich so oft wie möglich mit eienm Mann zusammen bin, den ich ganz doll liebe und eine erfüllte Zeit erlebe.Ich denke ich habe das nach einer gescheiterten Beziehung und viel Sorgen "verdient".Und mein größter Traum:Ein Buch zu schreiben. Ich weiß auch schon worüber.

dalia_12758812

Mein Haus,meine Frau,mein Auto...
Hallo!

Das ist alles für mich unwichtig.
Endlich meldet sich mal ein Christ zu Wort.Ich wünsche mir,dass Jesus bald wiederkommt,dann gibt es keine Sorgen und Probleme mehr.Davor sollten viele Menschen Jesus kennenlernen und den Heiligen Geist.
Ihn anbeten und ehren,weil wir im Fieden leben,weil es mir gut geht und dass ich nicht hungern muß.
Einen Wunsch habe ich für 2008.
Suche eine feste Arbeitsstelle und möchte 10 kg abnehmen.
Auch da lasse ich mich von Jesus leiten.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein

frohes,gesegnetes Weihnachtsfest.

frigga_11897692

Hallo haenel,
    Ich freue mich sehr mal von einem Gleichgesinnten hier im forum was zu lesen !

Auch ich warte sehr auf die Wiederkunft Jesu - aber es wäre schön, wenn doch noch einige mit dabei wären bei der Endrückung ?!

Ich wünsche Dir auch und Allen hier,ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüsse

Mohnbeere

....
    selbstfrieden.der friede beginnt in einem selbst. nur dann habe ich auch die möglichkeit diesen weiterzugeben. wenn du grundsätzlichen frieden hast mit dir und deiner welt, kannst du träumen,glauben & lieben.

ein aneres ziel? bewußter werden, bewußter leben. und dabei immer realisieren:ich bin nicht meine gedanken. ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität. was ich denke, fühle ich.

Meine größten Wünsche
    -Mit meinem Mann zusammen und immer glücklich mit ihm zu sein:)

-Meine beiden Söhne Enrique und Sergio gut zu erziehen:)

-Gesundheit , Glück und Frieden für meine Familie:)

-Ein paar Kilos nach meiner Schwangerschaft abnehmen;-)

-Meinen Job in 1-2 Jahren wieder in meinem Betrieb aufzunehmen:)

Ich hoffe diese Wünsche gehen in Erfüllung;-)

LG
    Ama x3

5 Jahre später

Die welt bereisen
    Ich möchte einfach meine Zukunft nicht genau festlegen, nach der Schule möchte ich einfach mal für 1 jahr in die USA gehn, dann vlt auch noch Australien, ich möchte einfach vieles sehn und mich treiben lassen , einfach mal schaun was sich als nächstes ergibt . vlt lerne ich dann auch jemanden kennen aus einem anderen Land, und heirate. das weiß ich noch nicht, aber ich könnts mir vorstelln . auch würde ich gerne schauspielern und irgendwann in hollywood leben.
    man muss nur an seine träume glauben, sie können alle wahr werden !!
    ich hab letztens menschen gefragt, was sie einmal werden wollen. es kommen antworten wie "Friseur", "Tischler", usw.. Auf die Frage was ihr Traumberuf sei, kamen Dinge wie "Schauspieler, Sänger, Firmenchef, Pilot" ... Auf die Frage, wo denn der unterschied sei zwischen "was willst du mal werden" und "was ist dein Traumberuf?" wussten sie nichts mehr. Es sollte einfach keinen Unterschied geben, einfach an die Träume glauben, das klappt, bei mir klappt das schon immer :))

Da fallen mir einige ein :d
    Ich bin jetzt 18, wünsche mir aber, 25 zu sein, auf eigenen Beinen zu stehen und Kinder zu kriegen!
    Ich will in meinem Leben auf die Fred Astaire-Schule nach Miami gehen und dort professionel Steppen lernen! Das ist mein größter Traum!
    Ich möchte außerdem eine bekannte Jazzsängerin werden und einen Saxophonisten heiraten! Und endlich wieder auf der großen Bühne stehen!!! :D Und gesund bleiben!
    Mein allergrößtes Ziel ist es jedoch, für die Heilung eines krebskranken Freundes zu beten und auf sein Hesund werden zählen zu können!!!

Hallo
    Mein größter Wunsch ist es, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin, und man wirklich in den Himmel kommt, dort mein Sternenkindchen, meinen ersten Hund und meine Omi wiederzusehen

Und das mein kleiner Mini-Mann in mir in spätestens 5 Wochen gesund und munter zur Welt kommt, ich in drei Jahren nen super Job bekomme und mit meinem Mann noch lange verheiratet bin.
    Irgendwann Eigenheim, finanziell abgesichert und immernoch so ne tolle große Familie zu haben wie jetzt :AMOUR:

twila_11987445

Viel glück!!!
      Ich wünsche dir, dass du deinen Sohn gesund zur Welt bringst! Das ist wohl der wichtigste Wunsch, der dir erfüllt werden muss!
      Ich bete dafür! :)