Hallo ihr lieben, endlich habe ich ein Forum gefunden in dem ich mir mal meine Traurigkeit ein bischen von der Seele schreiben oder reden kann. Kurze Einführung über mein Leben. Bin 6 Jahre glücklich verheiratet und eigentlich hatten wir vor unserer Hochzeit gesagt, das wir mit der "Produktion" so ungefähr nach 3 Jahren anfangen. Das hat sich aus beruflichen Gründen alles ein bischen verschoben, obwohl ich immer den Wunsch hatte. Vor einem Jahr habe ich dann eine sehr gut bezahlte Position aufgegeben, damit ich wieder mehr Zeit für meinen Mann habe, da er nur Nachts arbeitet und ich 12h jeden Tag geschafft habe und da leidet das Familienleben extrem. Nun waren wir letztes Jahr schon 5 Jahre verheiratet und ich habe direkt die Pille abgesetzt und ich rauche nicht mehr und bin eine brave Hausfrau. Seitdem ist schon wieder ein Jahr vergangen, mein Mann hat immer versucht eine Schwangerschaft zu verhindern, weil er ein wenig Angst hat, da auf seiner Arbeit (da arbeiten nur Männer) lauter Gruselgeschichten von EX- Frauen, die die Kinder den Männern wegnehmen etc. erzählt werden. In seiner Familie sind 2 Schwestern verheiratet eine erst seit ca.9 Monaten und sie ist im 5 Monat schwanger. Ich wünsch ihr nur das beste bin aber gleichzeitig traurig gewesen, als seine zweite Schwester jetzt auch noch zum 3. Mal in der gleichen Zeit von Ehejahren wie wir schwanger wurd (3. Monat) habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich hoffe das der beste Tag zum schwanger werden 14 Tage nach dem 1.Tag der letzten Regel ist. Denn die 2 Tage haben wir ungeschützten Sex gehabt. Danach wurde wieder verhütet. Ich glaube das man sich gern Symtome für eine Schwanferschaft einredet, denn das ist jetzt ca.10 Tage her und ich habe vorallen beim GV seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und meine Brustwarzen tun seit ein paar Tagen weh. Ich bete jeden Tag das es gereicht hat, die 2 mal ungeschützter GV. Das war jetzt etwas lang, aber habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann. BY

Könnte sein,
das du schwanger geworden bist.
Wann müsstest du denn deine nächste Mens bekommen?
Ich hibbel auch grad ob es geklappt hat...
Warum verhütet ihr denn wieder? Will dein Mann jetzt doch nicht? Rede doch ncoh mal mit ihm und sag ihm, dass dich dein Kinderwunsch belastet.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Melde dich mal, wenn du was weist.

lieben Gruß Mininixe

menuha_12327329

Bei mir
    sind es noch 3oder vier Tage,die ich warten muss. Ich hoffe auch nur das beste für dich. Bis bald lieben gruß zara