M
menuha_12327329

• 31. März 2009
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du kannst beruhigt sein
    Wenn du schwanger sein solltest wird das Kind jetzt noch nicht von der Nabelschnur ernäht (habe ich mal gelesen). Also kommt dein Kind nicht mit dem blut (wo alkohol drinnen wäre) in berührung

• jara_12641183

Nochmal an lilly
      Das freut mich. und ich finde deine Entscheidung sehr gut. Hut ab. die meisten hätten versucht ihren Kopf durch zu setzen. Deine Entscheidung zeugt von Reife!!!

Wenn du noch irgendwelche Fragen ahst oder dich einfach mal austauschen willst, egal ob zum Thema Kinder oder Bundeswehr, dann kannst du mir gerne ne PN oder email schicken (K.Juerries@gmx.net)

lieben gruß kata

• frea_12542834

An lilly
        Bitte warte!!!
        Ich bin 21 und habe gerade ausgelernt (der Arbeitsmarkt ist übrigens besch....)
        Meine bessere Hälft(29) ist auch Berufssoldat und war auch schon im Auslandseinsatz...

Also dein Freund kann ja noch nicht lange BS sein in seinem Alter (ist er vielleicht nur SAZ 12)
        Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt er in den Kosovo (derzeit am ungefährlichsten)
        Auf jedenfall wird er nicht in ein total Krisengebiet kommen, denn wir habe ja keinen Krieg, und er ist noch zu unerfahren.
        Glaub mir! Die Wahrscheinlichkeit, dass er heil zurück kommt ist sehr hoch!!!! ich sprech da aus erfahrung...

Außerdem, gemäß dem Fall, er würde nicht zurück kommen, dann wärest du jung, unerfahren und noch dazu alleinerziehend!

Und den Auslandseinsatz könnt ihr nicht verhindern, sondern nur verzögern! Irgendwann muss er gehen. Ein BS sollte alle 2 Jahre einen Einsatz machen (außer er macht Fortbildung etc.)

Es gibt für die Zeit des Einsatze aber auch eine Famielienbetreunung (natürlich auch für die freundin).

Also mach bitte erst deine Ausbildung zu ende, damit du was in der hand hast und dein Freund die ss miterleben kann.

Du musst das natürlich selber entscheiden. Ich gebe dir nur meinen Rat/ Meinung und meine Erfahrung.

Ich bin in der gleichen situation. Mein Freund geht im Mai wieder 4 Mon. in einsatz. Aber ich bin da mitlerweile schon gelassen...

Nur das wir das mit der ss jetzt noch mal verschieben bis oktober... und das nach 10 ÜZ...naja was solls, wir sind ja noch jung...

Euch und allen anderen alles gute!!!!!

ganz lieben Gruß kata

• eireen_12525456

Danke
          das beruhigt mich. Bekomme gerade Prednisolon-.ratiopharm wegen der männlichen Hormone. und dann Clomifen vom 4.-8. ZT. Clomi nehme ich aber erst ab nächstem Zyklus, weil mein Liebster jetzt 2 Wochen nicht da ist und es dann keinen sinn macht. Wie lange versucht ihr es denn schon?
          Kennst du dich mit diesem Prednisolon aus? Wie waren denn dein Blutwerte?

LIeben Gruß Mininixe

• ruthie_12289959

Mahlzeit allerseits
            Ich hoffe es geht euch allen gut.
            Habe heute mittag meine Mens bekommen.
            Da ich jetzt aufgrund PCO Clomi usw. bekomme, hoffe ich mal, dass die neuen Daten jetzt passen ...

ES 20.10
            NMT ? 06.11???

@littlesun80 Was ist denn bei dir raus gekommen? Drüßck dir die daumen, dass du endlich eine schöne Kugelzeit bekommst...

lieben Gruß Mininixe

• coral_12755856

PCO
              Hi Mädels,

komme grad heim und bin total deprimiert. War heute bei meiner FÄ zum gespräch.
              Sie hat bei mir PCO diagnostiziert...
              jetzt muss ich jeden Tag Prednisolon nehmen und vom 4. bis 8. Tag Clomifen.
              Wer von euch, der Erfahrung damit hat hat denn seine Laborwerte bekommen oder kennt sie? Mich würde echt mal interessieren, wie die bei anderen ausschauen.
              Ich hoffe so sehr, dass es damit klappt. eine künstliche Befruchtung kann ich mir e cht nich leisten...

lieben Gruß Mini

• Hallo Leute,

Ich hoffe sehr, dass ich hier ein paar Frauen finde, die sich mit PCO auskennen oder vielleicht sogar Erfahrung damit haben.

Mein Problem ist folgendes:

Ich war letzte Woche bei meiner neuen FÄ, weil meine Mens immer sehr unregelmßig ist. Mein Zyklus schwankt bis jetzt zwischen 23 und 35 Tagen. Das ist sehr nervig. Sie hat dann einen vaginalen Ultraschall gemacht (Krebscorsorge halt). Auf dem Bild konnte sie sehen, dass sich so Art Zysten an den Eierstöcken abgelagert haben. Sie hält diese für männliche Hormone und hat auch Blut abgenommen. Sie sagt, dass das auch meine leicht unreine Haut erklären würde. Wenn sich ihr Verdacht bestätigt müsste man etwas dagegen tun (keine Ahnung was?)weil mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben . Gestern sollte ich wegen der Ergebnisse anrufen. Die Arzthelferin sagte mir das die Ärztin mich zurück rufen würde. Das tat sie dann auch und sagte ich möchte bitte am Donnerstag zu einem Gespräch kommen. Ich habe mich jetzt mal ein wenig durchs www. gelesen.
                Könnte es bei den Symptomen PCO sein? Ich bin doch erst 21...
                Wenn es PCO ist, muss ich mir dann ernsthafte Sorgen und Gedanken machen? Wie wird das dann Behandelt? Hilft dann nur noch eine künstliche Befruchtung? Wer trägt die Kosten der ganzen Sache, muss ich das selber bezahlen?

Sorry für den langen Text, aber bin zu ungeduldig um bis Donnerstag zu warten und mache mir jetzt doch ein wenig sorgen!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und eine ganz lieben Gruß Mininixe

• coral_12755856

Hallo @ all
                So, habe heute wegen meiner Blutergebnisse bei meiner FÄ angerufen. Sie hat mir am Tel. nichts gesagt und mich um ein Gespräch am Donnerstag gebenten.
                Irgendwie habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl. Nach dem, was Klobi geschrieben hat, könnte ich wohl PCO haben, und dann??? Wie gehts dann weiter? Was kann ich dann tun? KAnn ich dann überhaupt noch auf natürlichem Wege schwanger werden?

Oh man, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist...

LG an alle Mininixe

• Guten Morgen allerseits
                  Wünsche euch eine wunderschönen Sonntag!
                  @Snoopystar: Das wird schon alles gut gehen. du hattest keine Blutungen und der Test ist positiv. Außerdem diese Übelkeit und so wir ja durch das HCG Hormon hervorgerufen.Da reagiert jeder anders. Es kann also gut sein, dass du nur nicht so arg drauf reagierst.
                  Also aolles gute und einen lieben Gruß an alle mininixe

• Hallo Klobi
                    Meine FÄ hat genause wie bei Tinkabella zu viele männliche Hormone diagnostiziert. Bzw. sie vermutet es (Blutergebnisse bekomme ich Montag nachmittag).
                    Nachdem Tinkabella ja nun geschrieben hat, das ihr FA auch PCO diagnostiziert hat, würde mich
                    1. interessieren was genau ist PCO
                    2. Wie genau hängt es mit den zuvielen männlichen Hormonen zusammen?

Ich danke dir und den anderen schon mal im voraus.

eure Mininixe

• coral_12755856

Das kann ich verstehen
                      , dass du den Termin beim FA abwartest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen... Hoffentlich hat dein FA gute Nachrichten für dich...

LG Mininixe

• vivyan_12463808

Danke, das hört
                      sich gut an. Und wenn du es dann absetzt, sobald du schwanger bist, kann das dann nicht zu einer FG führen, weil die männlichen Hormone wieder durch kommen? Wie lange versuchst du denn nochmal? Habs leider vor lauter
                      Daten hier bei uns vergessen...sorry

Danke, dass du mir so viele Auskünfte gibst. Aber ich bin immer gerne gut informiert.

lieben Gruß Mini

• vivyan_12463808

@tinkaballa1
                      Na das beruhigt mich ja schon mal. Danke!!! Und wie lange muss man/du das Kortison nehmen?
                      Eigentlich ist Kortison ja schon ziemlich agressiv oder?

lieben Gruß Mini

• coral_12755856

Drück dir die Daumen
                        Hey Tinka, ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen...

Habe noch mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ich war heute bei meiner neuen FÄ. Das war auch total super.

Nur, sie sagte an meinen Eierstöcken wären so kleine Zysten, die wie männliche Hormone aussehen. Das würde wohl auch meine leicht unreine Haut und meinen super unregelmäßigen Zyklus erklären.
                        Aber ich habe vor laute Schreck vergessen mehr zu hinterfragen. sie hat mir Blut abgenommen und Montag nachmittag bekomme ich die Werte. Wenn sich ihr verdacht bestätigt, dann muss ich was dagegen bekommen.
                        So, hat hier irgendwer konkrete erfahrungen damit? Was würde ich denn da bekommen? Und heißt das, das ich so gar nicht schwanger werden könnte? Außerdem könnten diese Zysten zu Krebs werden? (< Hatte vor 3 Monaten mal PAP 3, dannacxh aber nicht mehr)

Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Ich bin nämlich grad etwas iritiert.

Lieben Gruß an alle und dick Daumen Drück
                        eure Mini

• talia_12490720

Guten Morgen allerseits
                          Hm, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
                          Hier überschlagen sich momentan Trauer und Freude so sehr, dass mir die Worte fehlen.
                          Ich kann nur sagen dass ich allen gratuliere, die schwanger sind. Allen bei denen es nicht geklapt hat, drücke ich natürlich weiterhin die Daumen...
                          Ja, und jenen wie Tinkabell wünsche ich viel Kraft und alles Gute! Hoffentlich dürft ihr bald eine glückliche und gesunde Kugelzeit erleben. Ihr habt es glaube ich mehr als jede andere hier verdient. Es ist schlimm wenn man so etwas erleben muss. Also Toi, toi, toi

Sonst gibt es bei mir leider nichts neues. Habe heute meinen Termin beim FÄ. Mal sehen was die sagt... Bin jetzt am ZT 24 und völlig Planlos....also

Lieben Gruß an alle Mininixe

• coral_12755856

Guten Abend
                            Oh man, das tut mir so leid Tinkabell8. Ich hatte mich so für dich gefreut! Ich wünsche dir alles, alles gute und liebe. Und ich hoffe, das es schnell wieder klapt und du dann eine wunderschöne Kugelzeit hast..

ganz lieben Gruß an alle

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neu-schwangern

Mininixe

• an0N_1246021499z

Nabend zusammen
                            Hallo mistermapel... Gruß an deine Frau und dasürmchen... *grins*

Das tut mir echt leid Sunnyflower2. Wie geht es dir denn jetzt? ICh weis, dass da Worte jetzt wohl nich viel helfen, aber trotzdem: Kopf hoch. Beim nächsten mal klapts bestimmt. Man kann ja jetzt im Vorfeld was gegen diesen Gelbkörpermangel machen, oder?
                            ALso alles gute und Toi, toi, toi

Hm, bei dir liebe tinkabell drücke ich weiterhin die Daumen, dass sich das Blatt noch zum guten wendet! Wenn ich irgendwas tun kann, dann lass es mich wissen. Aber ich denke du weist, dass wir hier alle für dich da sind und versuchen eifach zu zuhören (lesen) und dir beistehen. So wie jeder andern auch in dieser Situation...

Also lieben Gruß an alle Mininixe

Ps: ich muss jetzt mal meine Laptop neu formatieren, also bitte nich wundern, wenn ich morgen oder so nicht online bin. Vielleicht klappts nich auf anhieb...

• coral_12755856

Guten Morgen @ all
                              Hoffe es geht eruch allen gut. Mir gehts bestens.
                              Schön das wenigstens die Unterleibschmerzen weg sind. Das hört sich mal gut an! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das beste für dich...

ganz lieben Gruß an alle Mini

• sioned_12649085

@Tinkabell8
                                Ich hoffe so sehr, dass du dein Kind nicht verlierst. das wäre echt njcht fair!!! Ich drücke dir ganz feste beide Daumen...

Lieben Gruß an alle Mininixe