Ich hab einen Freund der Skorpion ist und ich fraage mich wie kommt man denen auf die Spur? Ich muss andauernd Gedanken lesen, und oft sagt er Dinge die er gar nicht so meint!
Wer hat Tips fürs Zusammenleben mit Skorpionen?
LG
Ich hab einen Freund der Skorpion ist und ich fraage mich wie kommt man denen auf die Spur? Ich muss andauernd Gedanken lesen, und oft sagt er Dinge die er gar nicht so meint!
Wer hat Tips fürs Zusammenleben mit Skorpionen?
LG
Skorpione
Hallo zazu,
leg dir ein stählernes Nervenkostüm zu, lerne "zwichen den Zeilen" zu lesen, und versuche mit oftmals beissender Ironie umzugehen. Du hast keinen "pflegeleichten" Partner, aber gerade das macht die Beziehung sehr reizvoll.
LG woelfin
Oh ja
Woelfin hat recht, ein dickes Fell wirst du brauchen.
Skorpione sind immer ausnahmslos ehrlich,das kann manchmal weh tun.
Ansonsten gilt:Selber nicht herumdrucksen, sondern ihm standhalten und immer genauso ehrlich sein.
Skorpione sind, entgegen vieler Behauptungen, absolut nicht böse(bin ja auch selber eine ;) ), aber gerne geheimnisvoll und möchten nicht von dummen,oberflächlichen oder unehrlichen Menschen umgeben sein. Ich glaube, wenn du mit einem Skorpion leben kannst, so wie er ist, dann wirst du einen sehr treuen, liebenden Partner haben.
Viel Erfolg dabei :)
Raine
Typisch
...das sich hier nur Skorpioninnen melden,um ihr Sternzeichen in Schutz zu nehmen;)
Ich finde ja,dass wir prima Zeitgenossen sein können-wenn man uns nicht auf die Palme bringt:)
GG**
Seid aber auch sehr stur manchmal! :-)
LG