harvey_12158794Wie wahr!!!
Gibt allerdings auch noch andere "Muster" um sich die "Schweine" -egal ob männlich oder weiblich- anzuziehen.
Zuersteinmal wird immer erwartet (ich rede jetzt mal für Frauen, betrifft aber genauso beide Seiten) das der Partner einen glücklich macht.
1. Fehler, denn glücklich muss ich selber sein, diese Verantwortung kann und darf ich doch nicht nem anderen Menschen überlassen!
Wenn beide Seiten mit sich im reinen sind, klappt auch die Beziehung.
Dann ist da noch die Vergangenheit- mein persönliches Manko was mir im Weg stand!
Wenn man es nicht gewohnt war, bereits in seiner Prägephase ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, ist es einfach sich benutzen zu lassen. Man ist auf gewohntem Boden, so unsinnig wie das auch erstmal klingt.
Wenn man zum Beispiel Eltern (oder auch nur einer von beiden) hatte, die einem immer vermittelt haben, du kannst nix, du bist nix, kein Lob und Anerkennung gegeben haben, und man lernt dann mal wieder ein Arsch kennen, der einen dann nur benutzt und mit einem umgeht als wäre man ein Spielzeug, mal interessant mal langweilig, dann ist das doch wieder wie in der Kindheit, dieses Gefühl was vermittelt wird...ergo sicherer Boden, weil das hat man lange genug mitgemacht, das kennt man schon.
Irgendwann erkennt man dann seine Verhaltensmuster so langsam...dann kommt die "Leck-mich-am-Arsch" Einstellung.
Man legt sich nicht mehr fest und lässt nix mehr an sich ran. Und wenn man dann so ganz für sich sein möchte und endlich mal nur den eigenen Bedürfnissen nachkommen möchte isser da...der Mr. Right wo aufeinmal alles ganz einfach ist. Warum?
Weil man endlich einen gesunden Egoismus entwickelt hat und nicht immer die Bedürfnisse der anderen über seine eigenen stellt.
Ich bin heute mit mir im reinen, habe mich oft verletzten lassen und mit Sicherheit selber oft verletzt. Ja auch ich war eine dieser Arschlochfrauen, das war dann quasi meine Phase der Rache an der bösen bösen Männerwelt.
Jeder ist für sein Leben und sein Glück verantwortlich, und das sollte man keinesfalls an einer Parnterschaft/Person abhängig machen.
Also Krönchen richten nach Liebeskummer und sich auf andere Dinge konzentrieren, man bekommt eine andere Ausstrahlung wenn man zufrieden ist, dann dackelt das andere Geschlecht einem automatisch hinterher und dann sind die Erfolgsaussichten auch gegeben ;-)