Neue Taktik
Hallo :)
ok Wiegetag ist nach wie vor Donnerstag...(ich bin meistens abends online, spätestens nach GNT)
ich schlage vor, wir schreiben Grösse und unser Gewicht einfach so hin, wie es sich während den verschiedenen Wochen verändert und jeweils ein Kommentar wie wohl wir uns fühlen:
Beispiel:
nickname - Grösse: 1) 63 kg 2) 62 kg 3) 62,5 kg 4) 62 kg 5)...
Der letzte der antwortet kann ja dann immer die Angaben der anderen kopieren und in eine neue Antwort einfügen, damit wir den Überblick behalten... das wird also dann eine Art Tabelle :) was haltet ihr davon? Übertrieben?
Ich würde also schreiben:
dreamer 1,73 m : 1) 61,5 kg
Wohlfühlgewicht: Mein Wunsch ist es etwa 5 kg zu verlieren, sodass ich endlich wieder in meine alten Kleider passe und mich einfach wohler und beweglicher spüre...
@ feana: Ok mach einfach mit...am Donnerstag ist Wiegetag :)
@ Fee : Kein Problem, ich will auch nicht abgemagert aussehen, auch nur mein Wohlfühlgewicht erreichen :)
@ sporty : Klar, bei dir ist das was anderes :) Ich kann immer nur staunen und bewundere deine Disziplin, wenn du von deinen sportlichen Aktivitäten schreibst :)
Ich wünsche mir dann, ich hätte mal die Zeit dazu... muss bis zum Sommer warten...
Sport, Sport, Sport wirst du ja einhalten können;
an den Essensplan halten : lass dich nicht verführen und wenn, dann denk an uns :) ;
deine Kilos festlegen: Hast du schon super gemacht! jetzt darfst du nur nicht naschen und musst wirklich dran bleiben...nach einem Erfolgserlebnis gönnt man sich nämlich zu gerne eine Belohnung in Form von Naschen oder sich überfressen :)
Liebe Grüsse,
dreamer