Ach ja...
...hab vergessen zu sagen, dass ich Chinesisch liebe :AMOUR:

Ich hoffe jedes Mal, dass ich mich nicht überfressen werde..
Mein Vater sagt immer "die Chinesen kochen ganz einfach, ohne viel Fett, ganz basisch etc..." Ich denke mir jedes Mal - wahrscheinlich ist es in China so, aber nicht in Europa - ... :roll:

Wir schaffen das, ich denke auch schon öfters an euch :-)

Pommes Bahnschranke, es war schön mit dir. Doch wir passen einfach nicht mehr zusammen!
@sporty ich wünsch dir viel Glück!

ich dachte am anfang würden die pfunde, wenigstens ein paar klitzekleine, purzeln...aber leider macht sich bis jetzt nichts konkretes bemerkbar, auf alle fälle habe ich gedacht, dass es etwas schneller gehen würde.
an einem tag hab ich plötzlich fast ein kg weniger und am nächsten ist es wieder drauf...ich bin gespannt auf donnerstag und das folgende wochenende arbeite ich diesmal, dass heißt mein verlangen nach schoki und sämtlichen fast food wird hoffentlich etwas gedämpft. Nach dem Motto fleißiger arbeiten, weniger essen.
Ich muss aber wirklich sagen, dass ich nicht gedacht hätte so gut mit meiner Ernährungsumstellung klar zu kommen. Kein schlechtes gewissen mehr (außer dieses We :roll: ) das bringt meinem Körpergefühl eine ganze Menge.

vlG

Will auch abnehmen
Hi Leuts,
Ich bin 18 Jahre alt und wiege knapp 60 Kilo bei einer Größe von 1,63 :shy: , mein Bauch ist eigentlich ziemlich flach, aber meine Oberschenkel und mein po sind ein bisschen zu Rundlich, Traumgewicht wären 52 Kg.
Ich hoffe ihr habt auch ein paar Tipps für mich :-)

Was steht auf der Waage?
Hi Mädels :)

na wie ist es so gelaufen die Woche über?
Habt ihr schon Fortschritte gemacht oder Sünden begangen? :?:

Ich habe von etwa 62 kg auf 59,3 kg abgenommen. Habe sehr viel Sport getrieben, war sehr oft schwimmen :) habe manchmal meinen Schwächen nachgegeben und Schoki getrunken... :twisted:
Ich hoffe ihr habt auch schon einen Unterschied gemerkt?
--> Fazit: schätze ich habe 1, 5 kg abgenommen obwohl ich Muskelmasse hinzugekriegt hab... :D

Hey!
Sorry Mädels, arbeite momentan unglaublich viel und mein Kopf platzt bald vor Informationen, da hab ich euch einfach vergessen!
Am Mittwoch wog ich 66,2 Kg also war es gut gelaufen, aber heute bin ich wieder auf 67,2 kg trotz alledem sind es immerhin 1,1 kg in 2 Wochen...also eher der Tropfen auf dem heißen Stein. Kam ganz gut zurecht und hab mich größtenteils an meinen Plan gehalte.
Nur leider habe ich keinerlei Sport getrieben. Dafür arbeite ich momentan einfach zu viel auch am Wochenende. Gestern habe ich mir dafür einen Red Bull gegönnt, dass ich wenigstens noch ein bisschen wach bleiben konnte um meinen Freund nicht zu vernachlässigen.
Ich werde mit dem regelmäßigem Sport erst im März anfangen, ab da habe ich ein bisschen mehr Luft.

Viel Glück für die kommende Woche!

tordis_12839335

HAha
    hab mich am Donnerstag gewogen und wiege 58,6 Kg das wäre für den Anfang nicht schlecht.
    Leider hatte ich ein Sündenwochenende bei meiner mum :-(
    Naja muss jetzt wieder viel Sport machen

Es geht so schnell
    Hallöchen :)

ich schwanke noch immer um 59,...kg, bin aber froh unter 60 zu sein :)
    Ich kann in Zukunft leider nicht mehr so viel Sport machen, da ich jetzt auch viel zu lernen habe :( (Abi) Versuche aber am Wochenende was zu machen, auch wenns nur Tanzen in der Disco ist :) :twisted:
    Frustessen kommt jetzt auch, schätze ich mal, nicht mehr so oft vor, da es mir (oh wunder) gerade so richtig gut geht :) :AMOUR:

@ sporty: danke und ich wünsche dir auch noch weiteren Erfolg. Ich treib ja auch Sport und da ist es wirklich schwieriger abzunehmen. Aber wette du hast ne echt durchtrainierte Figur :) Glückwunsch also und mach weiter so..bis kein Gramm Fett mer da ist ;) (kleiner Scherz, ein bisschen muss sein)

@ fleur: Denk an uns, wenn du nächstes Mal etwas naschen willst :) glaub mir, ich überlege es mir dann immer zwei mal :)

@ bella: Du scheinst das aber noch gut hinzukriegen :BIEN: Ich hab Angst öfters mal Lernfressanfälle zu kriegen, wenn ich demnächst lernen muss... :FOU:
    Mach du weiter so und halte dich an deinen Plan, dann schaffst du es :) (oder nimmst wenigstens nicht zu)

Liebe Grüsse und viel Erfolg (noch 3 Tage, mir schaudert s)
    :-) :BIEN:

@olivenbrot: wie sieht es bei dir eigentlich aus?

Heißhunger :-(
    Hey Mädels,

Manchmal hab ich so ein Heißhunger dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde und nur noch Nudeln mit fetter Käsesauce essen will.
    :TRISTE: Heul Was soll ich dagegen tun ?

4 Tage später

Folgen...
    Hallo ihr Strebenden ;)

tut mir Leid dass ich am letzten Donnerstag vergessen habe ins Forum zu schaun. Ich habe damals 59,1 kg gewogen, d.h es geht runter :)

Ich habe aber jetzt Probleme mit meinem Verdauungsapparat, was nervlich bedingt ist (dank Abi) das bringt meine Pläne jetzt ein bisschen durcheinander. Ich muss jetzt sehr darauf achten was ich esse etc.

Seid ihr zufrieden mit letzter Woche?

Liebe Grüsse,

brokdendreamer

5 Tage später

...Donnerstag verpennt...
    Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Wochenende und ich habe gestern erst bemerkt, dass ich noch gar nicht im Forum war...
    Nun ja, ich habe mich heute gewogen und wiege jetzt 58, 5 Kilogramm...mein Magen war aber noch nicht vollkommen leer...
    Ich spüre wie meine Muskeln verschwinden und muss demnächst aufpassen mit dem Essen, da ich weniger Sport treiben kann...

Was macht ihr so gegen Heisshungerattacken oder Naschen beim Lernen ? :FOU:
    Und hat schon jemand abgenommen oder fühlt sich besser oder müssen wir einen neuen Wettlauf starten? ;-)

Liebe Grüsse,

Brokendreamer

11 Tage später

Schneeell abnehmen
    Haii du:-)
    Ich muss auch abnehmen ,aber ich glaube alleine schaffe ich es nicht.Willst du imme rnoch abnehmen?:-)
    Ich bin 1,66m groß und würde gerne 8 kilo abnehmen.
    Bei Interesse:428606016
    LG
    Meelaisha

Neubegin
    Hallo,

ich war jetzt länger nicht hier und seh dass auch nicht viel sich getan hat...

Ich hatte viel um die Ohren und war manchmal im Ausland unterwegs, da vergeht die Zeit so schnell... :shy:

Aufgrund meiner Magen-Darm-Probleme muss ich wieder von vorn anfangen...was womöglich einige hier sogar arrangiert :)
    Bin wieder bei meinem alten Gewicht von 60 kg und möchte erst mal 4 Kg abnehmen...
    zum Sport treiben fehlt mir in Zukunft leider die Zeit, versuch aber mich so viel wie möglich zu bewegen...

Wer ist noch dabei? :???:

Liebe Grüsse,

brokendreamer
    ;-) ;-) ;-)

...
    Ok super :) danke :BIEN:

@ sporty: Ich will bis zur Mitte April 56 kg wiegen, d.h. 4 kg. verlieren... glaubst du dies ist zu schaffen?
    Was ist eigentlich dein Traumgewicht?

@ alle anderen: ist noch jemand dabei oder will beitreten?

LG,
    brokendreamer

Würde auch gerne noch mitmachen!
    Hallo an alle,
    ich würde auch gerne noch mitmachen, will aber nicht so viel abnehmen, nur bis ich mich wohlfühle, der Erfahrung nach ist das so, wenn ich ca. 5 Kilo abnehmen würde. Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens einmal eine halbe Stunde Stepper zu machen und "nur" noch 3 Mahlzeiten täglich zu mir zu nehmen. Dann also allen viel Erfolg!
    lg Fee :-)

Neue Taktik
    Hallo :)

ok Wiegetag ist nach wie vor Donnerstag...(ich bin meistens abends online, spätestens nach GNT)
    ich schlage vor, wir schreiben Grösse und unser Gewicht einfach so hin, wie es sich während den verschiedenen Wochen verändert und jeweils ein Kommentar wie wohl wir uns fühlen:

Beispiel:

nickname - Grösse: 1) 63 kg 2) 62 kg 3) 62,5 kg 4) 62 kg 5)...

Der letzte der antwortet kann ja dann immer die Angaben der anderen kopieren und in eine neue Antwort einfügen, damit wir den Überblick behalten... das wird also dann eine Art Tabelle :) was haltet ihr davon? Übertrieben?

Ich würde also schreiben:

dreamer 1,73 m : 1) 61,5 kg
    Wohlfühlgewicht: Mein Wunsch ist es etwa 5 kg zu verlieren, sodass ich endlich wieder in meine alten Kleider passe und mich einfach wohler und beweglicher spüre...

@ feana: Ok mach einfach mit...am Donnerstag ist Wiegetag :)

@ Fee : Kein Problem, ich will auch nicht abgemagert aussehen, auch nur mein Wohlfühlgewicht erreichen :)

@ sporty : Klar, bei dir ist das was anderes :) Ich kann immer nur staunen und bewundere deine Disziplin, wenn du von deinen sportlichen Aktivitäten schreibst :)
    Ich wünsche mir dann, ich hätte mal die Zeit dazu... muss bis zum Sommer warten...
    Sport, Sport, Sport wirst du ja einhalten können;
    an den Essensplan halten : lass dich nicht verführen und wenn, dann denk an uns :) ;
    deine Kilos festlegen: Hast du schon super gemacht! jetzt darfst du nur nicht naschen und musst wirklich dran bleiben...nach einem Erfolgserlebnis gönnt man sich nämlich zu gerne eine Belohnung in Form von Naschen oder sich überfressen :)

Liebe Grüsse,

dreamer

Geht aber schnell!
    Hallo ihr!
    hab seit Dienstag schon 1,6 Kilo abgenommen. Auf Süßigkeiten zu verzichten und Sport bringt
    also tatsächlich was. Naja ist vielleicht auch nur Wasser.
    Also: Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
    lg Fee

Super
    Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen... war am Freitag Morgen auf die Waage und wiege jetzt ohne Mageninhalt 59,3 kg :) Leider habe ich immer noch Magenprobleme, daher kann es sein dass nicht immer alles so läuft wie geplant...
    Nunja ihr habt ja schon Erfolg :) Das freut mich...ich muss jetzt mal langsamer machen mit dem Essen :) (zu oft zum Essen eingeladen)`

Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 61,7 kg = - 1,6 kg!
    dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg :)

Toi toi toi :)

5 Tage später

...

Ich werde heute Abend auf die Wiege gehen und meld mich dann...
    Bin gespannt was sich getan hat...hab mittel viel gegessen aber habe eine anstrengende Woche hinter mir... :-)

2. Woche

Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 61,7 kg = - 1,6 kg!
    dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg / 59,6 kg = + 0,3 kg
    Feana: 1,53m, 61,0 kg = -0,1 kg

Ich nehme an meine Gewichtszunahme liegt daran dass ich viel gelaufen bin und sich eben mehr Muskelmasse aufgebaut hat...und am Mageninhalt...ich werde mich die nächsten Tage auch noch mal wiegen und schauen was sich noch tut...
    Ich wollte vielleicht auch mal so ne Diät probieren...um wenigsten ein paar Richtlinien zu haben...nur weiss ich nicht welche sich am besten dafür eignet...Ich bin begeisterter Obst und Gemüse-esser und kann auf Fisch und Milchprodukte auch nicht so gut verzichten...wer hat einen Vorschlag für mich, oder kennt sich damit aus? :???:
    Ich kann gerne auf Kohlenhydrate verzichten :-)