T
tordis_12839335

• 1. Feb 2009
  • Beitritt 19. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Sorry Mädels, arbeite momentan unglaublich viel und mein Kopf platzt bald vor Informationen, da hab ich euch einfach vergessen!
    Am Mittwoch wog ich 66,2 Kg also war es gut gelaufen, aber heute bin ich wieder auf 67,2 kg trotz alledem sind es immerhin 1,1 kg in 2 Wochen...also eher der Tropfen auf dem heißen Stein. Kam ganz gut zurecht und hab mich größtenteils an meinen Plan gehalte.
    Nur leider habe ich keinerlei Sport getrieben. Dafür arbeite ich momentan einfach zu viel auch am Wochenende. Gestern habe ich mir dafür einen Red Bull gegönnt, dass ich wenigstens noch ein bisschen wach bleiben konnte um meinen Freund nicht zu vernachlässigen.
    Ich werde mit dem regelmäßigem Sport erst im März anfangen, ab da habe ich ein bisschen mehr Luft.

Viel Glück für die kommende Woche!

• Pommes Bahnschranke, es war schön mit dir. Doch wir passen einfach nicht mehr zusammen!
      @sporty ich wünsch dir viel Glück!

ich dachte am anfang würden die pfunde, wenigstens ein paar klitzekleine, purzeln...aber leider macht sich bis jetzt nichts konkretes bemerkbar, auf alle fälle habe ich gedacht, dass es etwas schneller gehen würde.
      an einem tag hab ich plötzlich fast ein kg weniger und am nächsten ist es wieder drauf...ich bin gespannt auf donnerstag und das folgende wochenende arbeite ich diesmal, dass heißt mein verlangen nach schoki und sämtlichen fast food wird hoffentlich etwas gedämpft. Nach dem Motto fleißiger arbeiten, weniger essen.
      Ich muss aber wirklich sagen, dass ich nicht gedacht hätte so gut mit meiner Ernährungsumstellung klar zu kommen. Kein schlechtes gewissen mehr (außer dieses We :roll: ) das bringt meinem Körpergefühl eine ganze Menge.

vlG

• Ich bleib stark!
      Mensch hier ist ja richtig was los!
      War das Wochenende über bei meinem Freund, um den wieder gesund zu pflegen. Leider war seine Auswahl im Kühlschrank nicht sehr ausgewogen, er hat es auch nicht nötig, der kann essen was er will und bleibt in Form.

Nun musste ich also sehr stark bleiben und gestern war ich zum 30. Geburtstag eines Freundes eingeladen mit super Buffet und natürlich wollten alle dass ich unbedingt diesen tollen mandarinen-Kuchen probiere. Nicht einfach sage ich euch. Ich werde für dieses Wochenende sicherlich bezahlen müssen.
      Dank eurer Refeed Day info, ist mein schlechtes Gewissen nicht mehr ganz so schlimm. Allerdings hatte ich bei einem DVD-Abend schon fast Entzugserscheinungen. Schoki scheint doch einen sehr großen Teil meiner Ernährung eingenommen zu haben. Aber ich stehe es durch. Bin in Gedanken fest bei euch Mädels.

Bin gespannt auf Donnerstag. Gestern abend hatte ich glatt 1 kg weniger aber nach dem buffet, glaube ich, ist das dicke wieder drauf.

LG

• Sooo
      67,9 kg - 0,4 kg

in 3 tagen...ist okay aber happy machts mich auch nicht. :-/

• cajsa_12532035

Mein pan!
      ich habe mir das letzte jahr über eine sehr ungesunde ernährung angewöhnt. viel cola getrunken, so gut wie täglich schoki gegessen und viel fast food. habs mir mal so richtig schlecht gehen lassen :shy:
      tja und nun hab ichs nicht anders verdient
      ich dachte, dass ich bei der menge an fettmachern, die ich vorher gegessen habe, schnell abnehmen müsste wenn ich die ganzen süßen getränke und schokolade einfach weglasse. Allerdings hat sich kein allzu großer Unterschied bemerkbar gemacht und zum sommer wollte ich doch mein wunschgewicht wieder erreicht haben.

ich trinke morgens und abends eine buttermilch (allerdings sie erdbeervariante :shock: ), 1 normale Mahlzeit am Tag (zu Mittag was ich will, nur nicht gerade currywurst pommes natürlich), 2,5 l Wasser am Tag (schaffe ich nicht immer ganz, leider) und zum knabbern Obst und Gemüse so viel ich will (z.B. zum Frühstück eine Banane zur Buttermilch und abends karotten oder Paprika)

da ich, wie bereits erwähnt, total faul bin was sport betrifft, geht es schleppend voran. Aber ich fühle mich allein durch die Ernährung schon viel gesünder!

• Ich glaub ich brauch nen Drill Instructor!
      lass dich davon nicht entmutigen...meiner Erfahrung nach kommen die ersten Tage ein paar kleine kilos dazu, die verschwinden aber wieder ganz schnell, wenn man es nur weiter durchzieht.

Ich hab gut reden :FOU: halte Sport für Mord, jedenfalls in dem Fitnessstudio bei dem ich angemeldet bin.
      Ich dachte als Begrüßungsgeschenk bekomme ich vielleicht gratis ein paar Kilos extra weg.
      Nix da! warte bis mein Vertrag ausgelaufen ist und mache momentan Heimübungen und etwas schwimmen.

....hab zwar erst montag angefangen, habe auf meiner Waage aber noch keinen Erfolg sehen können. :cry:

• Hallo!
      Ich wäre auch gerne dabei. bin 1,68 m groß und wiege 68,3 kg :cry: mein Ziel ist es 12 kg abzunehmen.
      Los gehts Mädels!