B
baylee_11854126

• 27. März 2009
  • Beitritt 3. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Freitag
    Hallo Mädels,
    ja nun is es wieder soweit :)

Ich merke jetzt erst dass meine Diät was bringt...

Fee, 1,65m, 1) 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 1) 61,7 kg = - 1,6 kg! 2) -----
    dreamer: 1,73m, 1) 59,3 kg = ca. - 0,7 kg 2) 59,6 kg = + 0,3 kg 3) 59 kg = - 0,6 kg 4) 58,5= - 0,5 kg
    Feana: 1,53m, 1) 61,0 kg = - 0,1 kg 2) 60,2 kg= - 0,8 Kg 3) 59,3 Kg= -0,9 Kg

Fazit: In einem Monat habe ich es endlich geschafft wieder weniger als 59 kg zu wiegen und wieder in Richtung Traumgewicht steuere :) Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder schwach und wiege im Sommer wenigstens 57 kg, obwohl 56 kg mein Traumgewicht wäre...
    Noch 1,5 kg oder 2,5 kg abzuspecken ;-)

Liebe Grüsse,
    brokendreamer

• Trotz Periode...
    Hallo,

Und schon wieder Freitag
    Fee, 1,65m, 1) 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 1) 61,7 kg = - 1,6 kg! 2) -----
    dreamer: 1,73m, 1) 59,3 kg = ca. - 0,7 kg 2) 59,6 kg = + 0,3 kg 3) 59 kg = - 0,6 kg
    Feana: 1,53m, 1) 61,0 kg = - 0,1 kg 2) 60,2 kg= - 0,8 Kg 3) 59,3 Kg= -0,9 Kg

Wow, super feana, mach weiter so !!! das ist gut fürs Selbstwertgefühl :) :BIEN:

Liebe Grüsse,

dreamer

• 2. Woche

Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 61,7 kg = - 1,6 kg!
    dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg / 59,6 kg = + 0,3 kg
    Feana: 1,53m, 61,0 kg = -0,1 kg

Ich nehme an meine Gewichtszunahme liegt daran dass ich viel gelaufen bin und sich eben mehr Muskelmasse aufgebaut hat...und am Mageninhalt...ich werde mich die nächsten Tage auch noch mal wiegen und schauen was sich noch tut...
    Ich wollte vielleicht auch mal so ne Diät probieren...um wenigsten ein paar Richtlinien zu haben...nur weiss ich nicht welche sich am besten dafür eignet...Ich bin begeisterter Obst und Gemüse-esser und kann auf Fisch und Milchprodukte auch nicht so gut verzichten...wer hat einen Vorschlag für mich, oder kennt sich damit aus? :???:
    Ich kann gerne auf Kohlenhydrate verzichten :-)

• ...
    Hallo :)

Ich werde heute Abend auf die Wiege gehen und meld mich dann...
    Bin gespannt was sich getan hat...hab mittel viel gegessen aber habe eine anstrengende Woche hinter mir... :-)

• Super
    Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen... war am Freitag Morgen auf die Waage und wiege jetzt ohne Mageninhalt 59,3 kg :) Leider habe ich immer noch Magenprobleme, daher kann es sein dass nicht immer alles so läuft wie geplant...
    Nunja ihr habt ja schon Erfolg :) Das freut mich...ich muss jetzt mal langsamer machen mit dem Essen :) (zu oft zum Essen eingeladen)`

Fee, 1,65m, 53,4kg = -1,6 Kilo!
    Sporty: 1,69m, 61,7 kg = - 1,6 kg!
    dreamer: 1,73m - 59,3 kg = ca. - 0,7 kg :)

Toi toi toi :)

• Neue Taktik

ok Wiegetag ist nach wie vor Donnerstag...(ich bin meistens abends online, spätestens nach GNT)
    ich schlage vor, wir schreiben Grösse und unser Gewicht einfach so hin, wie es sich während den verschiedenen Wochen verändert und jeweils ein Kommentar wie wohl wir uns fühlen:

Beispiel:

nickname - Grösse: 1) 63 kg 2) 62 kg 3) 62,5 kg 4) 62 kg 5)...

Der letzte der antwortet kann ja dann immer die Angaben der anderen kopieren und in eine neue Antwort einfügen, damit wir den Überblick behalten... das wird also dann eine Art Tabelle :) was haltet ihr davon? Übertrieben?

Ich würde also schreiben:

dreamer 1,73 m : 1) 61,5 kg
    Wohlfühlgewicht: Mein Wunsch ist es etwa 5 kg zu verlieren, sodass ich endlich wieder in meine alten Kleider passe und mich einfach wohler und beweglicher spüre...

@ feana: Ok mach einfach mit...am Donnerstag ist Wiegetag :)

@ Fee : Kein Problem, ich will auch nicht abgemagert aussehen, auch nur mein Wohlfühlgewicht erreichen :)

@ sporty : Klar, bei dir ist das was anderes :) Ich kann immer nur staunen und bewundere deine Disziplin, wenn du von deinen sportlichen Aktivitäten schreibst :)
    Ich wünsche mir dann, ich hätte mal die Zeit dazu... muss bis zum Sommer warten...
    Sport, Sport, Sport wirst du ja einhalten können;
    an den Essensplan halten : lass dich nicht verführen und wenn, dann denk an uns :) ;
    deine Kilos festlegen: Hast du schon super gemacht! jetzt darfst du nur nicht naschen und musst wirklich dran bleiben...nach einem Erfolgserlebnis gönnt man sich nämlich zu gerne eine Belohnung in Form von Naschen oder sich überfressen :)

Liebe Grüsse,

dreamer

• Bauchtanz?
    Hi,

ich habe mich das auch schon öfters gefragt...
    und dabei stosse ich immer wieder auf den Gedanken : ,, hilft Bauchtanz?" kennt sich jemand damit aus?

Was sicher hilft ist Verzicht auf Alkohol! macht bei mir einige cm aus! :BIEN:

LG

• ...
      Ok super :) danke :BIEN:

@ sporty: Ich will bis zur Mitte April 56 kg wiegen, d.h. 4 kg. verlieren... glaubst du dies ist zu schaffen?
      Was ist eigentlich dein Traumgewicht?

@ alle anderen: ist noch jemand dabei oder will beitreten?

LG,
      brokendreamer

• Neubegin
      Hallo,

ich war jetzt länger nicht hier und seh dass auch nicht viel sich getan hat...

Ich hatte viel um die Ohren und war manchmal im Ausland unterwegs, da vergeht die Zeit so schnell... :shy:

Aufgrund meiner Magen-Darm-Probleme muss ich wieder von vorn anfangen...was womöglich einige hier sogar arrangiert :)
      Bin wieder bei meinem alten Gewicht von 60 kg und möchte erst mal 4 Kg abnehmen...
      zum Sport treiben fehlt mir in Zukunft leider die Zeit, versuch aber mich so viel wie möglich zu bewegen...

Wer ist noch dabei? :???:

Liebe Grüsse,

brokendreamer
      ;-) ;-) ;-)

• ...Donnerstag verpennt...
      Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Wochenende und ich habe gestern erst bemerkt, dass ich noch gar nicht im Forum war...
      Nun ja, ich habe mich heute gewogen und wiege jetzt 58, 5 Kilogramm...mein Magen war aber noch nicht vollkommen leer...
      Ich spüre wie meine Muskeln verschwinden und muss demnächst aufpassen mit dem Essen, da ich weniger Sport treiben kann...

Was macht ihr so gegen Heisshungerattacken oder Naschen beim Lernen ? :FOU:
      Und hat schon jemand abgenommen oder fühlt sich besser oder müssen wir einen neuen Wettlauf starten? ;-)

Liebe Grüsse,

Brokendreamer

• Folgen...
      Hallo ihr Strebenden ;)

tut mir Leid dass ich am letzten Donnerstag vergessen habe ins Forum zu schaun. Ich habe damals 59,1 kg gewogen, d.h es geht runter :)

Ich habe aber jetzt Probleme mit meinem Verdauungsapparat, was nervlich bedingt ist (dank Abi) das bringt meine Pläne jetzt ein bisschen durcheinander. Ich muss jetzt sehr darauf achten was ich esse etc.

Seid ihr zufrieden mit letzter Woche?

Liebe Grüsse,

brokdendreamer

• Es geht so schnell
      Hallöchen :)

ich schwanke noch immer um 59,...kg, bin aber froh unter 60 zu sein :)
      Ich kann in Zukunft leider nicht mehr so viel Sport machen, da ich jetzt auch viel zu lernen habe :( (Abi) Versuche aber am Wochenende was zu machen, auch wenns nur Tanzen in der Disco ist :) :twisted:
      Frustessen kommt jetzt auch, schätze ich mal, nicht mehr so oft vor, da es mir (oh wunder) gerade so richtig gut geht :) :AMOUR:

@ sporty: danke und ich wünsche dir auch noch weiteren Erfolg. Ich treib ja auch Sport und da ist es wirklich schwieriger abzunehmen. Aber wette du hast ne echt durchtrainierte Figur :) Glückwunsch also und mach weiter so..bis kein Gramm Fett mer da ist ;) (kleiner Scherz, ein bisschen muss sein)

@ fleur: Denk an uns, wenn du nächstes Mal etwas naschen willst :) glaub mir, ich überlege es mir dann immer zwei mal :)

@ bella: Du scheinst das aber noch gut hinzukriegen :BIEN: Ich hab Angst öfters mal Lernfressanfälle zu kriegen, wenn ich demnächst lernen muss... :FOU:
      Mach du weiter so und halte dich an deinen Plan, dann schaffst du es :) (oder nimmst wenigstens nicht zu)

Liebe Grüsse und viel Erfolg (noch 3 Tage, mir schaudert s)
      :-) :BIEN:

@olivenbrot: wie sieht es bei dir eigentlich aus?

• Was steht auf der Waage?
      Hi Mädels :)

na wie ist es so gelaufen die Woche über?
      Habt ihr schon Fortschritte gemacht oder Sünden begangen? :?:

Ich habe von etwa 62 kg auf 59,3 kg abgenommen. Habe sehr viel Sport getrieben, war sehr oft schwimmen :) habe manchmal meinen Schwächen nachgegeben und Schoki getrunken... :twisted:
      Ich hoffe ihr habt auch schon einen Unterschied gemerkt?
      --> Fazit: schätze ich habe 1, 5 kg abgenommen obwohl ich Muskelmasse hinzugekriegt hab... :D

• Ach ja...
      ...hab vergessen zu sagen, dass ich Chinesisch liebe :AMOUR:

Ich hoffe jedes Mal, dass ich mich nicht überfressen werde..
      Mein Vater sagt immer "die Chinesen kochen ganz einfach, ohne viel Fett, ganz basisch etc..." Ich denke mir jedes Mal - wahrscheinlich ist es in China so, aber nicht in Europa - ... :roll:

Wir schaffen das, ich denke auch schon öfters an euch :-)

• Sündhaftes Wochenende

Ohwe, ich habe ja schon erzählt, dass ich auch einen "Refeed Day" am Wochenende hatte...ich habe kein extra Rd festgelegt, sondern erkläre einfach den Tag am Wochenende (Samstags oder Sonntags) zu meinem Rd an dem ich am wenigsten am Essen vorbei komme...

Auf Partys versuche ich immer viel zu trinken (Wasser) damit ich schneller ein Völlegefühl im Magen habe und dann überfresse ich mich nicht so...(habe selten ein Sättigungsgefühl, ich liebe es einfach zu essen) :shy:

@ sporty: genau ich pass auch an Wochentagen auf, treibe Sport und am Wochenende lass ich die Zügel lockerer ;-)
      Du könntest ja mal versuchen deiner Freundin zu sagen, dass du aufpassen willst mit dem Essen und ihr sagen, dass sie nicht zu viel kochen soll ? :???:
      Ich kennen diese Zwickmühlen, an manchen Tagen kommt man einfach nicht dran vorbei..manchmal bringt das den ganzen Plan durcheinander :twisted:

@ bella: sieh dein Wochenende dieses Mal einfach als Refeed Day an ;) so schlimm ist es nicht. :BIEN:

Ich stehe euch auf jeden Fall bei, und werdet bloss nicht schwach! :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Bis zum Sommer müssen wir es geschafft haben ! :FOU:

• Perfekte Definition vom Rday

Ja, habe auch am Refeed Day halt wieder Kohlenhydrate zu mir genommen (nicht nur Schoki) Habe das mit dem Schoki nur dahingeschrieben, da Schoki mich immer wieder verführt und ich jetzt aber lange ohne durchgehalten habe und ich glaube ich könnte es jetzt sogar wieder ganz weglassen :) So ein Refeed Day gefällt mir richtig gut :)

Heute fang ich wieder mit Sport an :)

Habe schon einen Unterschied auf der Waage bemerkt, bis Donnerstag sind es ja aber noch einige Tage :)

Wünsch euch allen noch viel Erfolg :) :BIEN:

• Fortschritte?
      Hallöchen :) Hier hat sich ja einiges getan :)

Ich war sehr viel schwimmen in der letzten Woche und manchmal aufs Fitnessgerät (vor dem Fernseher) Ich werden nächste Woche auf jeden Fall so weitermachen, auch wenn es mich Zeit kostet.

Ich hatte bis jetzt nur einen Refeed Day oder wie man das nennt, wo ich einige heisse Schokis getrunken habe (allerdings Bioschoki mit Magermilch)

Ernährungsumstellung-Tipps:

- viel Wasser trinken (wenn es kälter draussen ist, ist Tee auch gut) :BIEN:
      - Gewöhnt euch lieber nicht an heisse Schokolade und Kaffee. :MAL:
      - sich jedes Mal, bevor man naschen oder etwas essen will fragen: hast du auch wirklich Hunger oder ist es nur Lust :?:
      - auf möglichst alle Dickmacher (Chips, Schokolade, Süssigkeiten) verzichten und nicht zu viel Kohlenhydrate zu sich nehmen (Brot, etc.) :NON:
      - wenn man doch naschen will --> besser auf Obst zurückgreifen :BIEN:
      - Süssstoff und süssstoffhaltige Lebensmittel nicht essen ! (Falle) :MAL:
      - bei Heisshungerattacken --> an uns hier im Forum denken ;-)

Das ist bei mir das schwierigste :) ich muss es mir immer wieder sagen...

Bin gespannt, was sich alles geändert hat bis nächsten Donnerstag :)
      Meine Haut ist jetzt schon straffer und habe richtig feste Muskeln an den Beinen ;)

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüsse,

bd

• Muskelmasse

Oh ja, ich glaube auch, dass mein Gewicht erst steigen wird :( Aber wenn erst mal Fett weg ist und Muskeln sich aufbauen, und ich später (lerne viel) keine Zeit mehr für Sport habe und mich an meinen Essensplan halte, sodass kein Fett hinzukommt, dann werde ich abnehmen... oder? was meint ihr?

Halte mich an meinen Sportplan :) <3 Schwimmen <3

• Donnerstag ist Wiegetag :)
      Hallo Mädels :)

ok, dann legen wir den Tag an dem wir uns sagen wie viel wir schon abgenommen haben oder wie viel wir wiegen auf Donnerstag fest :)

@Bella : klar kannst du mitmachen :) es ist nie zu spät :D

Ok, ich wiege zurzeit 61,5 kg und möchte 54 kg wiegen. Dann liegt mein BMI eigentlich gut, ich bin nicht untergewichtig und bin trotzdem schlank und beweglich :)

Da es ja gestern erst angefangen hat, können wir ja noch nicht richtig sagen ob wir schon abgenommen haben, also mal abwarten was sich bis nächste Woche so tut :)