also.. ich bin 1,68 und wiege 62 kg
ich würde gerne 7 kg abnehmen => dass ich mein wunschgewicht 55 kg erreiche =)

ich ernähre mich so:

Morgens: Haferflocken mit Milch
Zwischendurch: vollkornbrot mit Käse
Mittag: je nach dem
Zwischendurch: apfel
Abends: Müsli/Apfel/Joghurt

ich hab schon 1 kg runter (ja einen ganzen schon :D:D:D:D:D:D mann muss auch mit kleinen erfolgen glücklich sien ;) )

Würde mich suuuper freun wenn ihr mir sagen könntet, was ich verbessern könnte an meinem ernährungsplan..^^
DANKE im vorraus
GLG
Linchen^^

Hi
also ich finde deinen essensplan schon aml voll gut!!!!!! ich wünschte ich hätte deine disziplin was süßes angeht...*seufz*
wie siehts mit sport aus???

azubah_11962623

Joaaaa...^^
    ja bei süßem kann ich recht gut wiederstehn..^^
    ich reiß mich zusammen :P
    naja.. sport is son ding.. bin bissel Sportmuffel..:(.. situps müssen hald sein..
    hast du irgednwelche übungen noch für mich?..^^

GLG

an0N_1290788799z

Hi
      hallo linchen

erstmal gratulation, ich bin genauso gross wie du doch weil ich im ausland bin und dasd essen so billig ist habe ich leider zugenommen wiege 67kg! Mein traumgewicht waere auch so um die 55kg hatte frueher mal 54kg gewogen.

wobei ich ernaehre mich eigentlich normal, morgens leider nichts, mittags reis mit gemuese und fleisch, abends gemuese und meide kohlenhydrate. ziwschendurch nichts

und treibe 4 mal die woche sport leider hat sich bei mir in der waage nichts getan, habe mich auch gemessen leider auch nichts :(

aber ich mache das auch ne woche lang nur..wie lange hast du gebrauccht um deine 1kg abzunehmen?

danke fuer dein antwort

Suuuuper
        Also Linchen, ich finde deinen Tagesplan total gut.
        Ich habe nur noch ein paar Fragen: Was ist du so Mittags?!?!
        Und außerdem wie lange hast du dafür gebraucht einen Kilo abzunehmen?!?!
        Und sieht es so aus als würdest du weiter abnhemen?!?!

Ich an deiner Stelle würde auch Abends die Kohlenhydrate weg lassen, da du sie nachts nicht so gut verbrennen kannst.

GLG, Vicky

mayra_12374849

Also
        hab eigtl. gar nich lange gebraucht
        ich würd schätzen ne woche oder so
        ich mein 1 kilo is jetzt nicht sooo viel.aber ein anfang..
        danke für eure tipps :)