Moin moin zusammen,
da über die Feiertage leider meine Kleidung eingelaufen ist ;-),
suche ich nach einer Pointsliste von WW, um zumindest das eine oder andere Kilo abzunehmen. Ist da draussen jemand, der mir vielleicht ein pdf schicken würde?

LG, eure Carrie

8 Tage später

Eingelaufene kleidung...
:-)so ein zufall bei mir auch- falls jemand so ne liste hat wäre das echt prima!
danke schon im voraus

6 Tage später
    luanne_12553378

Nur die Liste
    Damit könnt ihr gar nichts anfangen! Ihr müsst auch wissen, wie ihr eure Punkte berechnet und wann ihr euch wie viel Punkte gutschreiben könnt, wann die nächste Punktangleichung ist usw.
    Wieso geht ihr nicht einfach mal zu einem der Treffen hin und bezahlt die paar Euros? Wenns euch nur um die Liste geht, könnt ihr ja danach wegbleiben. Aber der Sinn der Sache ist das sicher nicht. Ihr werdet die Liste wahrscheinlich nicht einfach so bekommen - wieso sollten andere Leute bezahlen und ihr nicht?

tanka_12903128

Die liste
      kann man runterladen. auf gewissen seiten, welche das sind weiß ich nicht, schaut einfach nach. ne kollegin von mir hat mir das erzählt.

ich war damals bei nem treffen von ww, hat mir nichts gebracht.

ich habe mir die 2 ersten ww-kochbücher gekauft und mich im internet über alles schlau gemacht. und habe innerhalb 8 monate 25 kilo gewicht verloren. 2 jahre gehalten. ( hab dann mit dem rauchen aufgehört und zugenommen, bin aber wieder kräftig am abspecken )

man muss nicht immer geld ausgeben und zu den treffen gehen. wenn man diszipliniert ist und alles selbst in die hand nimmt, geht es auch ohne fremde hilfe )zumal man bei den treffen unter totalem gruppenzwang steht.