Speck muss endlich weg !!!
Halli Hallo alle miteinander ! :-)
Also, ich möchte jetzt ab dem 15. Juni 4 Wochen lang versuchen 5kg abzunehmen...
möchte endlich mal das Gewicht erreichen, was ich vor 2 Jahren noch hatte...ich bin zwar erst 17 Jahre...bin 1.74m groß und schwiege satte 84 kg.
Das is leichtes Übergewicht... leider !!!
Da ich im September nach Ägypten will, möchte ich jetzt erst mal 5 kg abnehmen...danach nochmal 5 kg und ich wäre totaaal zufrieden mit meinem Gewicht...
leider hat meine Familie (und ich) das Problem, dass sich die Pölsterchen gleich an den Waden und Oberschenkel ansetzen...echt ätzend !!
Ich mache eine Ausbildung, demnach ist die Lust abends noch Sport zu machen bei mir echt gering..aber des muss jetzt sein :)
ich hab mir auch schon ein Leg Magic geholt, den ich jetzt mal kontinuierlich benutzen sollte *gg*
Auf meine Ernährung schau ich auch schon ein bisschen...
Kann mir denn jemand konkrete Tipps geben wie ich denn mein Etappenziel erreichen kann ?
Mit welchen Nahrungsmitteln, Sportarten (da muss ich sagen: Fitnessstudio und Joggen kann ich nicht aushalten, eher schwimmen und inliner fahren oder so..)....
Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der mir Tipps geben kann mit welchen Mitteln (natürliche) ich das Fett schneller wegbekomm...hab schon was von Zitronenwasser und sowas gehört...
würde mich freuen, wenn ihr mir vllt helfen könnt !!!
Liebe Grüße :-D