jemand helfen was man bei RÜckenschmerzen tun kann??? Ich will keine Spritze und wil auch nicht geröngt werden...aber die Rückenschmerzen sind sooo stark...helft mir!!!

Tja
leider ist hier nimmand in Fernheilung ausgebildet.......

Wer sagt , daß Du geröngt wirst, wer sagt , Daß Du eine Spritze bekommen wirst?

Kann sein, daß der Doc nur Deinen Rücken anschaut und Dir Krankengymnastik verschreibt oder Dich einrenkt oder Dir Massagen verschreibt.
Weswebgen also machst Du Dich vorher schon verrückt?????

Tut mir leid, wenn Deine Angst, weswegen auch immer, so groß ist, können die Schmerzen noch nicht schlimm genug sein. Sonst würdest freiwillig zum Doc fliegen.......
LG MSky

Das hilft mir sehr gut...
Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Dorntherapie empfehlen,das ist eine ganz sanfte Methode,die hat mir super geholfen!
Ansonsten kann ich Dir eine sehr gute Schmerzcreme empfehlen,die kostet ca. 24,aber das lohnt sich,denn sie enthält keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe und macht den Schmerz sofort weg,so ist es jedenfalls immer bei mir.Die wirkt mit natürlichen Mitteln und zieht richtig gut ein.Bei Interesse schick mir ne PN,dann sag ich Dir wo man sie kaufen kann.

ACHELESS
Sportler - Ältere Personen und Rheumapatienten schwören darauf! Vom Hersteller erhältlich. auf www.liquidity.eu.com

2 Monate später

Röntgen
Warum hast du schiss vor dem Röntgen?
Bist du schon mal in die USA geflogen? Da hast du pro Strecke die 10-fache Strahlenbelastung ab bekommen als bei einer einzigen Röntgenaufnahme!
Mein Gott, manchmal muß es halt sein.
Tanja