Böse Briefe an Maria und Herrn von Graatz! :twisted:
Hello again,
also erstmal muss ich hier berichten was passierte als ich dieser Dame einen Brief geschrieben habe, der sich gewaschen hat. ;-)
Ich habe ihr nachdem acisback mir dazu geraten habe gleich mal einen "netten" Brief geschrieben in welchem ich ihr mitteilte dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll und ich nix mehr von ihr wolle! :twisted:
So, ich habe jetzt dann eine ganze Weile keine Post merh bekommen - zuvor schickte sie mir alle zwei Wochen ein Briefchen.
Gestern dann die Überraschung im Briefkasten. Sie schickte mir eine Mahnung von 49 und erzählte mir etwas von ihren erbrachten Leistungen die ich ja nicht anerkennen würde etc. Sie sei sehr enntäuscht und so weiter und so fort.... :evil: !
Ich werde diese Mahnung nicht zahlen, da ich ja nur Briefe von ihr bekommen habe und es war frei ihre Entscheidung mir diese zu schicken!
Mal sehen was dann passiert.
Dem Herrn von Graatz habe ich sein "tolles" Buch: "Werde Schöpfer deines Lebens" - das ich zum Glück wiedergefunden habe zurück geschickt! Nachdem jetzt eine Mahnung seiner Sekretärin kam in welcher sie mir ähnlich versuchte ein schlechtes gewissen einzureden und sie anstatt der zuerst geforderten 19,90 plötzlich ebenfalls 49 haben wollte :NON: ! Paaah!!! Dazu schrieb ich ebenfalls einen kleinen Zettel dass mich dieses "unternehmen" in Ruhe lassen sollte. die adresse hatte der Herr von graatz nämlcih über seine "Freundin" Maria bekommen. Echt übel dieser Datenhandel :evil: !
Bitte lasst mich wissen falls ihr auch so etwas schon unternommen habt!
LG Angelique