Hallo zusammen,

ich möchte mein 11 Monate alte Wellbox verkaufen, da ich mein Ziel erreicht habe. Glatte und straffe Beine!!!

Habe es letztes Jahr direkt beim Hersteller LPG in Frankreich gekauft und immer nur ein Aufsatz benutzt (die für die Beine). Also sind die andere Aufsätze für Arme und Gesicht noch nie benutzt worden. Original Verpackung selbstverständlich noch vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße

2 Monate später

"Wellbox zu verkaufen"
Hallo,

habe gerade den Beitrag gelesen. Könnte man ja mal selbst versuchen. Ist denn die Wellbox noch zu verkaufen und wenn ja, für wieviel?
Liebe Grüsse Catcy.

16 Tage später

Wellbox
    Hallo,
    habe Interesse den Wellbox zu erwerben. Ist er noch zu haben und wie hoch ist der Preis? Danke und liebe Grüsse

3 Monate später
    8 Monate später

Wellbox zu verkaufen
    Zu welchem Preis ist die WELLBOX zu verkaufen ?
    Versenden Sie auch nach Frankreich oder, evtl.,
    Dänemark ?

9 Monate später
    noa_12319332

Cellubox (Funktionen wie Wellbox) zu verkaufen
    Hallo! ich habe zu Weihnachten zwei neue Cellubox Geräte, einmal von meinen Freund und parralel von meinen Eltern, bekommen. Das passiert, wenn man sich nicht abspricht :-D
    Zwei Geräte sind dann doch ein wenig zuviel für meine "Problemzonen", daher würde ich gerne ein Gerät für einen guten Preis verkaufen. Die Cellubox funktioniert wie die Wellbox, nur dass diese nur die Hälfte kostet. Die Beschreibung der Funktionen schaut euch bitte beim Hersteller an www.cellubox.de. Weitere Fragen beantworte ich Euch gerne unter mediacard@web.de

2 Monate später
      hourig_12458239

Cellubox
      Hi Lisann! die Cellubox gibt es mittlerweile auch auf Amazon für 419,00 . Eine Freundin möchte sich eine Cellubox kaufen, was sind den Deine Preisvorstellungen..ciao

ein Jahr später

Wellbox + Thirsty-Uhr zu verkaufen
      Hallo,

ich würde gern meine Wellbox + dazugehörige ThirstyUhr verkaufen (beides in weiss) + Rechnung (für evtl. Garantieansprüche)
      Leider war ich mit dem Kauf der Wellbox etwas voreilig und der Verkäufer will sie nun aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen...
      Ich habe nur den großen Aufsatz mit den elektrischen Rollen benutzt. Die restlichen Aufsätze sind also unbenutzt. Die dazugehörigen Hygienetücher sind noch original-verschlossen (ich hatte Desinfektionstücher benutzt).
      Das Gerät wurde erst am 07.06.2013 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von fast 2Jahren.
      Da ich schon in 1,5Monaten in den Urlaub fahre, und die Wellbox nur nach regelmäßiger Anwendung nach 1-2Monaten wirkt, habe ich mich für eine professionelle Behandlung (eine Freundin einer Freundin macht das beruflich und bekomme die Behandlungen günstiger) entschlossen, die effektiver ist und schneller wirkt.
      Ich würde den Versand übernehmen und möchte gern 950,00EUR (verhandelbar) haben (am liebsten Zahlung via paypal). Selbstabholung in HH-Barmbek ist auch kein Problem!