H
hourig_12458239

• 28. Dez 2011
  • Beitritt 28. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cellubox (Funktionen wie Wellbox) günstig
    Hallo! ich habe zu Weihnachten zwei neue Cellubox Geräte, einmal von meinen Freund und parralel von meinen Eltern, bekommen. Das passiert, wenn man sich nicht abspricht :-D
    Zwei Geräte sind dann doch ein wenig zuviel für meine "Problemzonen", daher würde ich gerne ein Gerät für einen guten Preis verkaufen. Die Cellubox funktioniert wie die Wellbox, nur dass diese nur die Hälfte kostet. Die Beschreibung der Funktionen schau Dir bitte beim Hersteller an www.cellubox.de. Weitere Fragen beantworte ich dir gerne unter mediacard@web.de. Vielleicht ist dies ja eine Alternative für Dich...lg aus dem Norden Lisann

• noa_12319332

Cellubox (Funktionen wie Wellbox) zu verkaufen
    Hallo! ich habe zu Weihnachten zwei neue Cellubox Geräte, einmal von meinen Freund und parralel von meinen Eltern, bekommen. Das passiert, wenn man sich nicht abspricht :-D
    Zwei Geräte sind dann doch ein wenig zuviel für meine "Problemzonen", daher würde ich gerne ein Gerät für einen guten Preis verkaufen. Die Cellubox funktioniert wie die Wellbox, nur dass diese nur die Hälfte kostet. Die Beschreibung der Funktionen schaut euch bitte beim Hersteller an www.cellubox.de. Weitere Fragen beantworte ich Euch gerne unter mediacard@web.de