I
ichika_600047

• 7. Mai 2018
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wellbox + Thirsty-Uhr zu verkaufen
    Hallo,

ich würde gern meine Wellbox + dazugehörige ThirstyUhr verkaufen (beides in weiss) + Rechnung (für evtl. Garantieansprüche)
    Leider war ich mit dem Kauf der Wellbox etwas voreilig und der Verkäufer will sie nun aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen...
    Ich habe nur den großen Aufsatz mit den elektrischen Rollen benutzt. Die restlichen Aufsätze sind also unbenutzt. Die dazugehörigen Hygienetücher sind noch original-verschlossen (ich hatte Desinfektionstücher benutzt).
    Das Gerät wurde erst am 07.06.2013 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von fast 2Jahren.
    Da ich schon in 1,5Monaten in den Urlaub fahre, und die Wellbox nur nach regelmäßiger Anwendung nach 1-2Monaten wirkt, habe ich mich für eine professionelle Behandlung (eine Freundin einer Freundin macht das beruflich und bekomme die Behandlungen günstiger) entschlossen, die effektiver ist und schneller wirkt.
    Ich würde den Versand übernehmen und möchte gern 950,00EUR (verhandelbar) haben (am liebsten Zahlung via paypal). Selbstabholung in HH-Barmbek ist auch kein Problem!

• Wellbox + Thirsty-Uhr zu verkaufen ** Restgarantie von ca. 2Jahren**
    Hallo,

ich würde gern meine Wellbox + dazugehörige ThirstyUhr verkaufen (beides in weiss) + Rechnung (für evtl. Garantieansprüche)
    Leider war ich mit dem Kauf der Wellbox etwas voreilig und der Verkäufer will sie nun aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen...
    Ich habe nur den großen Aufsatz mit den elektrischen Rollen benutzt. Die restlichen Aufsätze sind also unbenutzt. Die dazugehörigen Hygienetücher sind noch original-verschlossen (ich hatte Desinfektionstücher benutzt).
    Das Gerät wurde erst am 07.06.2013 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von fast 2Jahren.
    Da ich schon in 1,5Monaten in den Urlaub fahre, und die Wellbox nur nach regelmäßiger Anwendung nach 1-2Monaten wirkt, habe ich mich für eine professionelle Behandlung (eine Freundin einer Freundin macht das beruflich und bekomme die Behandlungen günstiger) entschlossen, die effektiver ist und schneller wirkt.
    Ich würde den Versand übernehmen und möchte gern 950,00EUR (verhandelbar) haben (am liebsten Zahlung via paypal). Selbstabholung in HH-Barmbek ist auch kein Problem!

• @ agentin87
    Hast du schon darüber nachgedacht, dich deswegen von ihm zu trennen?

• DANKE
      für die ehrliche Antwort!
      Gestern habe ich noch mal mit ihm gesprochen, ob er Angst hat wegen seiner vorherigen Beziehung, die auch mit einem Zusammenzug geendet ist. Nein, hat er nicht!

Er ist momentan über eine Zeitarbeitsfirma bei einer Fluggesellschaft beschäftigt und hat einfach Angst, dass diese ihm wieder kündigen und er dann nicht da nötige Geld für die Miete hat. Ist das eine legitime Erklärung? Für mich nicht: Jeder muss die Angst haben, dass er von heute auf morgen bzw. mit 1 Monat Kündigungsfrist entlassen werden kann!

In 4-5Jahren, wenn er mit mir zusammenziehen will, bin ich 27-28Jahre. Ich möchte noch heiraten und Kinder haben (in der Reihenfolge), und das alles bevor ich 33 werde! Wird eng im Zeitplan...

Gerne würde ich viele meiner Freiheiten aufgeben für ihn. Heißt es nicht auch: Einen Teil des eigenen Lebens aufgeben, um ein gemeinsames zu führen?

Ich habe beschlossen ihm 1/2Jahr Zeit zu geben (ohne, dass er es weiß) und bis dahin zu entscheiden, ob ich weiterhin neben ihn her und alleine meinen Weg gehen möchte.

• Hallo,

mein Freund (gerade 28Jahre) und ich (noch 23Jahre) sind jetzt schon fast 2Jahre zusammen und wohnen nicht weit voneinander entfernt (ca. 7km). Wir verbringen fast jedes Wochenende miteinander und sehen uns auch meist 1Mal in der Woche (mit übernachten). Mein Freund hatte vorher mit seiner Ex-Freundin, mit der er 4,5Jahre zusammen war, ca. 8Monate zusammengewohnt - dann hat sie sich getrennt und ist ausgezogen - ohne Grund. Ich habe noch nie meine Wohnung mit jemand anderen als meiner Katze geteilt -trotzdem möchte ich gern mit ihm zusammenziehen! Ich würde meinen Freund gern tagtäglich um mich haben, andererseits liebe ich auch meine Freiheit in meiner eigenen Wohnung.
        Gestern habe ich dann mal drauf angesprochen, ob wir nicht mal zusammenziehen wollen. Er hatte dann ERNSTHAFT geantwortet: "Vielleicht in 4-5Jahren!"
        Ich versteh das einfach nicht und er wollte es mir auch nicht erklären. Wir wollen beide später mal Kinder und gegen heiraten hat er bestimmt auch nichts. Mal abgesehen davon, dass sowas noch fast ewig Zeit hat!
        Ich möchte einfach einen Schritt weiter mit ihm gehen. Es geht ja auch bloß um eine gemeinsame Wohnung, und nicht um ein gemeinsames Leben bis zum Sankt-Nimmerleinstag! Das habe ich ihm auch erklärt. Er will trotzdem erst in 4-5Jahren.

Ich versteh das einfach nicht, bin furchtbar enttäuscht und traurig ...

Kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll??????