yamila_12569647Hm, versteh ich
Ja, es war mir auch unangenehm da im Badeanzug rumzurennen. Die anderen Leute sehen alle schön und glücklich aus, und ich ähneln mehr so dem Ampelmännchen.
Aber gerade deswegen war es für mich so ein tolles Erlebnis.
Ich hab normalerweise sehr Probleme damit dass ich mich selber dicker sehe als ich bin, geschätzte 5kg addiert die MS noch drauf. An diesem Tag war ich aber sehr glücklich und entspannt und hab es vielleicht zum erstem Mal wirklich geschafft mich selbst realistisch zu sehen.
Das war dann auch meine Motivation um zu steigern :-D
Also ich bin schon sehr glücklich dass es so schnell erkannt wurde, und seit ich 50 mg Thyroxin statt 25 mg nehme geht es mir auch besser! Meine Hausärztin überwacht die Hormone, und weiß auch über meine ES bescheid - in der Hinsicht bin ich zum Glück abgesichert! :-)
Ich versuche es sehr mich nicht selber zu verarschen und meine Gedanken und Routinen auch aktiv zu hinterfragen! Manchmal schleicht sich die MS mit der Zeit wieder ein ohne dass ich es merke, bis mir dann klar wird was da eigentlich los ist und ich dann aktiv dagegen ankämpfe :-/
Aber immerhin kämpfe ich jetzt, ich werde die MS sicher nicht einfach gewinnen lassen.
Trotz 3 Jahren MS hatte ich nie Haar-, Zahn- oder Kreislaufprobleme, aber noch einmal macht mein Körper das nicht mit!
LG, nordwindchen