Hallo,
ich weiß nicht, was bei mir gerade wieder los ist. Ich hatte mich so gut wieder gefangen und jetzt geht es seit einigen Wochen wieder rapide abwärts. Ich spare ein wo ich nur kann :-( Heute war ich 1,5h im Fitnessstudio, hatte dann Streit mit meinem Freund und bin daraufhin, um mich abzureagieren, nochmal 30min Joggen gegangen bis ich so Seitenstechen hatte, dass ich kaum noch weiterlaufen konnte. Danach habe ich mich aber überhaupt nicht besser gefühlt, sondern so, als hätte ich einen mega FA hinter mir mit einem richtig schlechten Gewissen, dass es zu viel Essen war. Dabei hatte ich doch Sport gemacht und gar nichts gegessen. Das war ganz merkwürdig!
Seit dem Abendessen ist mein schlechtes Gewissen noch viel größer geworden und mein Bauch spannt, ich hätte mich mehr zurück halten müssen. Ich schäme mich so! Ich hatte 7 Cevapcici (bin ich eigentlich verrückt geworden??????) , 200g Spargel, 1/2 Aubergine und ein bisschen Tomate. Ich könnte gerade nur noch weinen. Ich war doch so stabil und jetzt will ich einfach nur wieder zu meinem alten Gewicht und dabei weiß ich, dass das überhaupt nicht gut ist.
Cathy