shakti_12526328Das
Find ich auch echt super, was du schon so geschafft hast und auch Mittel gegen FAs gefunden hast. Ich habe mir gestern schon viel Mühe gegeben und wollte heute über den Tag verteilt so einige Dinge essen und habe aber leider bereits alles zwischen 7 und 9 Uhr morgens gegessen :( es waren nicht mal besonders ungesunde Dinge, bis auf die Pizza, aber doch sehr kohlenhydratreich.
Alles in allem nicht ganz 1000 Kalorien denk ich, jedoch weit mehr als die letzten 3 Tage über den Tag verteilt. Ich glaube mein Grundumsatz ist im Moment sogar unter 1000 Kalorien. Aber anstatt meinem Sportdrang nachzugeben, hab ich jetzt geschlafen. Meinen Donnerstagssport abends werd ich wohl noch machen, sonst fühl ich mich nicht gut, auch wenn ich gerade eigentlich gar keine Lust drauf habe.. aber jetzt geschlafen zu haben seh ich irgendwie auch schon als eine Steigerung.
Ach man... aber alles in allem wieder ein bisschen blöd gelaufen. :D Aber was ich noch für den Weg meiner Genesung als schwierig empfinde, ist, dass meine WG-Mitbewohnerin (hat ein bisschen was auf den Rippen, aber jetzt nicht wirklich dick oder so) wenn wir frühstücken oder so nur ein Brötchen isst und dann auch meint satt zu sein und sehr genau darauf achtet was ich esse und sich irgendwie immer daran orientiert bei gemeinsamen Mahlzeiten nicht mehr zu essen als andere. Das triggert mich irgendwie weil ich mich dann schlecht fühle wenn ich mehr esse als sie oder generell als andere und auch wenn ich einfach noch hungrig bin und sie nicht mehr - ich finde es krass teilweise, dass man so schnell satt sein kann (bevor ich die ES hatte war ich so nach 3 Brötchen morgens erst satt, auch schon in der 7.Klasse mit 1,48 m. und 35 KG ca. und das war eine Zeit als ich von meiner besten Freundin für magersüchtig gehalten wurde nur weil ich relativ dünn war.. .naja, wie auch immer)hätte ich diese blöden Gedanken nicht, würd ich mein Frühstück nicht nach einem Brötchen und einem Apfel oder so schon beenden, besonders morgens und nachmittags hab ich nämlich in der Regel immer riesigen Hunger. Ich ertappe mich manchmal sogar dabei die Kalorienaufnahme anderer um mich rum zu berechnen, das ist doch echt krank :/ und viel essen kann ich auch nur, wenn ich allein bin. Ich finde es dabei wie gesagt bloß schlimm, dass ich feststelle dass echt einige um mich rum irgendwie wenig essen (aber trotzdem nicht unbedingt dünn sind), teilweise sogar ihr frühstück wegfallen lassen.. aber ja, ich weiß dass das frühstück sehr wichtig ist, auch für den Stoffwechsel deshalb mach ICH das ja auch nicht, zumindest in letzter Zeit hab ich immer was gefrühstückt :)
Aber es ist wohl noch ein kleines Stückchen Weg das ich gehen muss ;-)
Naja. Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Tag wünsch ich noch :)
Viki