Hallo ihr Lieben.

Ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt (oder zumindest so ähnlich), aber ich habe soooo Angst vor eventuellen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme durch das AD, deswegen hier nochmal.

Durch die alleinge Einnahme von Citalopram (also ohne Heißhungerattacken) nimmt man nicht zu, oder? Oder verlangsamt das AD den Stoffwechsel :???:
Ich habe im Inet leider echt fiese Sachen bezüglich Gewichtszunahme gelesen und nun habich echt richtig Angst. :TRISTE:

Wäre super, wenn da jemand was drüber weiß...

glg eure nikati

Hallo
ich nehme zur Zeit Citalopram. Und bei mir gab es eher eine Gewichtsabnahme. Ich bin jedoch auch wieder im NG, aber ich denke das es sich bei dir ähnlich verhalten wird.

Außerdem solltest du dir bei sowas keine Gedanken machen, diese Tabletten sollen dir ja helfen und du willst da doch raus oder?

Gruß Vanina

;-)
Ich nehme seit 2 Jahren Citalopram und bin davon nicht dick geworden. Meine Mutter und Halbschwester (nahmen 10 mg als Dosis) haben auch nicht zugenommen bzw. man sieht nichts :D

Also mache Dich nicht verrückt^^

lg

;-)
Ich nehme seit 2 Jahren Citalopram und bin davon nicht dick geworden. Meine Mutter und Halbschwester (nahmen 10 mg als Dosis) haben auch nicht zugenommen bzw. man sieht nichts :D

Also mache Dich nicht verrückt^^

lg