Ich bin seit heute bei dem Forum angemeldet. Aber ich brauche im Moment jemanden, mit dem ich schreiben/reden kann..
Aber erstmal zu mir: ich bin 1.57 m klein und wie im Moment 51kg und bin glücklich in einer Beziehung.
Bei mir geht es auf und ab. Vor 9 Jahren litt ich unter MS, bin allerdings nicht in eine Therapie gegangen. Es ging mir zu der Zeit nicht gut (Mobbing, keinen Freund gefunden, Scheidung der Eltern,ritzen..) Wenn ich mich recht erinnere hab ich irgendwann 44kg gewogen und wurde auch schon von Leuten angesprochen.. Hab alles runtergespielt und irgendwann habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Von da an hatte ich wieder Lebensmut und alles ging gut.
Naja seit einiger Zeit kreisen meine Gedanken wieder nur ums Gewicht. Reden möchte ich mit keinem darüber, der mich kennt... Meine Mutter hatte damals was mitbekommen und hat ihr bestes getan, aber letztens hat sie einen Kommentar über meine Figur/mein Gewicht von sich gegeben, der mich schon sehr verletzt hat.
Ich weiß eig. auch nicht, was ich mir von dem Eintrag hier erhoffe, vielleicht einfach endlich mal mit jemanden drüber schreiben.. (damals hatte ich niemanden..)
Grüße
koala620 :)