Ich muß mir jetzt mal etwas von der Seele schreiben.
Ich bin nicht stark untergewichtig, nur ein bißchen. Ich habe einen Bauch und kann deshalb keine engen Shirts tragen (weil ich nicht mag, wenn man ihn sieht). Aber sobald ich ein paar Tage nicht so viel gegessen habe, kommen mir meine Arme und Hände so unglaublich hässlich vor. Dann malen sich sofort die Gefäße so doll ab und das sieht überhaupt gar nicht schön aus... Und alle Menschen starren darauf (das kommt mir zumindest so vor) und meine Eltern meinen gleich, ich habe wieder abgenommen und "steigen mir aufs Dach".
Mir graut schon vor dem Sommer und man kurzärmlig trägt... :TRISTE:
Wenn ich aber zunehme, dann sofort am Bauch...
Es ist zum Verzweifeln. Ich weiß, dass das wohl bei jedem Menschen so ist und niemand damit glücklich ist. Wollte mir das jetzt nur mal von der Seele schreiben.
Danke euch :-)
(Mir geht es seit ein paar Tagen psychisch nicht gut und da bringen mich solche Dinge zum Verzweifeln) :TRISTE:

Hey Brittamaus
Ich kann dich verstehen, ich war auch lange im leichten UG und das "Bauchproblem" kenne ich daher auch (+ die Kombination mit sehr dünnen Armen...)....aaaber denk mal so: Bei untergewichtigen Menschen sieht man natürlich ALLES- wenn man etwas isst- viel mehr weil es ja Platz im Magen braucht, irgendwo muss das Gegessene ja hin ;)
Gut wäre wenn du etwas zunimmst, dann verteilt sich mit der Zeit alles gleichmäßiger. Außerdem ist es natürlich Sache der Veranlagung wo sich Fett als erstes ansetzt. Wie ist es denn bei deiner Familie? Also bei meiner sehe ich dass ALLE diesen Bauch haben... dagegen kann man nichts machen, außer es zu akzeptieren...

LG

ramiye_11969654

Ja
    da hast du sehr recht, vielen Dank für dein Verständnis.
    Es ist mir auch schon aufgefallen. Aus meiner Familie sind alle schlank, aber alle haben den "Ansatz" zu einem Bauch.
    Es gibt echt Tage, da ist alles schrecklich. Ich hoffe, morgen kann ich über dieses Thema wieder lächeln....
    Vielen Dank dir :-)

ren_11952594

...
      Ich kann es gerade wirklich gut nachvollziehen wie du dich fühlst, weil erst die letze Woche bei mir auch sozusagen "Krisenstimmung" war ;) Ist aber seit heute würde ich sagen wieder weg, und bei dir geht es sicher auch wieder weg, denn auf eine schlechte Phase kann nur wieder eine gute kommen!! :)
      Alles Gute noch!

Dankeschön
      Vielen Dank dir und dir auch alles Gute :roule: