Ich glaube nicht
dass ich 2 Schnitzel + Olivenöl + Beilage essen kann.. Also ich meine, Olivenöl sättigt ja auch, nicht? Also früher, als ich ja noch normal ass, habe ich immer nur 1 Schnitzel + Beilage gegessen, also dort war das Schnitzel mit Öl gebraten. Ausser wenn ich wirklich Hunger hatte, dann ass ich auch mal 2.
Es ist irgendwie beides, dass mich hindert. Denn oft habe ich wirklich keinen Hunger am Tag, aber manchmal ist es eben auch der Kopf... Es ist so kompliziert :FOU: :-/
Ich dachte, dass es gut ist, dass sie aus Pilzen sind.. Aber in dem Fall werde ich mehr Tofu essen...
Hmm..... In dem Fall bin ich schlimm. Wenn ich etwas nicht mag, mag ich's nicht.. Aber klar, ich muss da jetzt durch und ja, ich kann schon anfangen, mehr zu mögen was ich eigentlich nicht mag, z.B Olivenöl.. Aber Sahne und so Milchprodukte, das kann ich wirklich nicht anfangen zu mögen, das mochte ich noch nie...:)
Wie viele Mandeln sind denn 150g? Das klingt nach seeehr viel!! :O Und dass ich da die Kalorien nicht zähle, das kann ich dir nicht versprechen, ich zähle JEDE Kalorie... :neutral: