Hey!
Also der Arztbesuch verlief nicht wirklich schlimm, er hat mich eigentlich nur gefragt, ob ich mein Gewicht ok finde, ob ich mich freue über das niedrige Gewicht und gerne auch abnehmen würde und Angst hätte, zuzunehmen. Ich antwortete natürlich mit nein, was ja auch stimmt. Dann war das Thema Magersucht bei mir abgehakt, denn er fand, es gäbe keine Magersüchtige, die nicht zunehmen will.
Er sagte, meine Appteitslosigkeit hängt mit einer Verstopfung zusammen, was auch stimmt, nach einem Abführmittel und einem Klogang hatte ich meistens Appetit. Leider ist das Pulver ausgegangen, am Freitag habe ich wieder einen Termin bei ihm und dann ist auch wiegen angesagt. Ich muss bis dann aber auch zugenommen haben, sonst könnte es auch sein, dass er mir nicht glaubt...
Der Psychiaterbesuch war schrecklich! Der Psychiater war so ein komischer Kauz! Er hatte den Termin vergessen, war gar nicht vorbereitet und behandelte mich, wie eine typische Magersüchtige, also er redete so, dass ich mich ja mit den abnehm' und Gewichtsvortäusch' Tricks super auskennen würde und so, dabei habe ich noch nie Gewicht vorgetäuscht (also mit 1L Wasser trinken 1kg vorzutäuschen oder so)!
Und er war einfach ganz komisch, machte komische Kopfbewegungen wie eine Schlange, machte immer ganz grosse Augen wie eine Eule und auch so komische Gräusche :-/ Seine Definition, ob ich nun Magersucht hätte oder nicht lautet irgendwie so: Untypische Magersucht, pick-Essverhalten, vermeidet Fett, will zunehmen, schafft es aber nicht...
Ich werde wahrscheinlich zu einem anderen gehen, am Freitag hätte ich eigentlich den 2. Termin beim einen, aber meine Mutter sagt da ab und ruft einem anderen an, der sie kennen würde... Ich hoffe schwer, dass der besser is!