Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch oder weiß, was das ist...
Also manchmal wenn ich am Einschlafen bin oder aber auch mitten in der Nacht, da habe ich aufeinmal das Gefühl, dass ich wie gelähmt bin. Ich bekomme dann regelrecht Panik, versuche mich darauf zu konzentrieren irgendetwas (Zehen, Hande, etc.) zu bewegen. Ich habe dann das Gefühl, dass ich richtig weggetreten bin, dass meine Körperfunktionen extrem runter gefahren sind. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. :-/ Habe dann auch das Gefühl, dass mein Herz ganz langsam ist und ich kaum Luft bekomme.
Was kann das sein? Könnte das mit der MS zusammen hängen? Fährt mein Körper da seine Funktionen tatsächlich total runter. (langsamer Puls, etc.).
Oder ist das alles nur Einbildung? Ein Traum? Hatte das schon ein paar mal...
Habe es auch schon meiner Ärztin erzählt, aber die meinte, dass das normal sei und wohl nur Einbildung.
Aaaahhh das macht mir total Angst. Ich hatte da echt schon öfters Angst, dass ich nun sterben muss. Das letzte Mal (letzte Nacht) hatte ich mich sogar schon drauf eingestellt. Hilfe. Was soll ich tun? Nochmal zu nem anderen Arzt? Oder übertreibe ich nur?
Danke schonmal fürs Lesen
liebe Grüße, eure Nikati