J
joan_12163485

  • 25. Juni 2012
  • Beitritt 6. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    ....Wollte eigentlich schon früher mal ne Rückmeldung geben und mich vorallem schon für die Antworten bedanken :)...Also mittlerweile hatte ich privat(außerhalb des Geschäfts) mit ihm zu tun, musste ihn aber mit 2 seiner Freunden teilen. War trotzdem super, hab mich mit allen gut verstanden. Auf jeden Fall ist letzter Zeit eine riiichtig super gute Freundschaft zwischen uns enstanden die einfach wunderbar ist...er könnte echt mein bester Freund sein :P ...vorallem redet er mit mir auch über seine Probleme und erzählt auch oft schon sehr privates was ich persönlich jetzt nicht unbedingt so schnell jmd erzählen würde....um es klar zu sagen: er vertraut mir und redet mit mir über (fast) alles. Und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, den selben Humor und die gleichen Ansichten bei vielem. Und wenn er von Dingen redet wie seiner Wohnung oder die angeblich beste Cocktailbar hier in der Nähe, sagt er immer: ja das siehst du ja dann wenn wir mal dort hingehn. Also ich bin immer noch verunsichert, aber alleine schon so einen tollen Freund zu haben ist echt schön. Er selbst hat mal gesagt, dass er gar nicht drauf steht wenn er bedrängt wird. Ich glaube, zur Zeit fahre ich eine gute Schiene und wir sind ein gutes Team. Was ich auch so lustig finde ist, dass ich ihn immer für alles mögliche motivieren und mitreißen kann. Also die freundschaftliche Basis ist einfach schon mal super und für mich auch sehr wichtig.


    LG

  • alisha_12758359

    Also...
    ...Ich hatte Jahrelang das Problem mit der Schlafparalyse und dachte auch schon dass ich nicht mehr ganz fix im Kopf bin. Ich hatte es fast täglich und es hat mich so fertig gemacht, dass ich jede Nacht schon Angst hatte vorm Schlafen gehn. Ich denke es hatte was mit meiner Psyche zu tun, denn ich hab in dieser Zeit noch zu Hause gewohnt und hatte dort oft Stress und meine Psyche war sehr stark belastet und vor 1 1/2 Jahren bin ich ausgezogen und innerhalb von ein paar Wochen ist es immer seltener passiert und dann hat es ganz aufgehört. Bei ganz starkem psychischen Stress kommt es mal vor, aber das war gerade 2 mal in einem Jahr. Weitere Ursachen soweit ich weiß, kann auch ein unregelmäßiger Schlaf sein wie z.B. Bei Schichtarbeitern.


    LG Carina

  • monica_12762887

    Gibt es...
    ...Irgendwas womit ich ihn locken kann? Ich hab auch angst, dass er vielleicht nur gutmütig ist und gar nicht dagen würde wenn ich zu aufdringlich wäre!? ...ohje ich weiß nicht wann ein Mann es das letzte mal geschafft hat mich so zu verunsichern :FOU:

    • udo_12701017

      Sollte ich...
      ...vielleicht mal abwarten was passiert oder soll ich ihm zeigen, dass ich an ihm interessiert bin? Normalerweise lasse ich mich erobern und wenn ich dann mal den aktiven Part übernehme, tu ich das nur, wenn ich mir sicher bin, das ich auch wirklich eine Chance hab! Ich kann mich nicht voll drauf einlassen, wenn ich so verunsichert bin und keine klaren Signale bekomme

      • Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin nicht die erste mit dem Thema, aber jede Situation ist ja anderst und bei mir ist es so: ich(20, Waage) arbeite bei meinen Eltern in einem Bistro und habe vor ein paar Wochen einen Fischemann(33) kennengelernt, er hat geschäftlich etwas bei uns zu tun und mitlerweile ist er ein Stammkunde und auch schon ein relativ guter Freund von uns.


        Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es scheint mir auch als würde eine gewisse Anziehung bestehn. Wir flirten auch gerne mit unseren Blicken und können uns stundenlang unterhalten. Aber ich bin irgendwie verunsichert, weil es manchmal auf mich wirkt als wäre es nichts besonderes...irgendwas fehlt da noch....ich weiß auch nicht. Manchmal spüre ich was und dann wieder nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich dran bleiben soll oder ob er mich einfach nur als normale Freundin sieht?! Kann mir bitte jemand nen Tipp geben? Am besten ein Fischemann, der mir diese Art erklären kann
        ;-)

      • Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin nicht die erste mit dem Thema, aber jede Situation ist ja anderst und bei mir ist es so: ich(20, Waage) arbeite bei meinen Eltern in einem Bistro und habe vor ein paar Wochen einen Fischemann(33) kennengelernt, er hat geschäftlich etwas bei uns zu tun und mitlerweile ist er ein Stammkunde und auch schon ein relativ guter Freund von uns.


        Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es scheint mir auch als würde eine gewisse Anziehung bestehn. Wir flirten auch gerne mit unseren Blicken und können uns stundenlang unterhalten. Aber ich bin irgendwie verunsichert, weil es manchmal auf mich wirkt als wäre es nichts besonderes...irgendwas fehlt da noch....ich weiß auch nicht. Manchmal spüre ich was und dann wieder nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich dran bleiben soll oder ob er mich einfach nur als normale Freundin sieht?! Kann mir bitte jemand nen Tipp geben? Am besten ein Fischemann, der mir diese Art erklären kann ;-)