Hey...
....Wollte eigentlich schon früher mal ne Rückmeldung geben und mich vorallem schon für die Antworten bedanken :)...Also mittlerweile hatte ich privat(außerhalb des Geschäfts) mit ihm zu tun, musste ihn aber mit 2 seiner Freunden teilen. War trotzdem super, hab mich mit allen gut verstanden. Auf jeden Fall ist letzter Zeit eine riiichtig super gute Freundschaft zwischen uns enstanden die einfach wunderbar ist...er könnte echt mein bester Freund sein :P ...vorallem redet er mit mir auch über seine Probleme und erzählt auch oft schon sehr privates was ich persönlich jetzt nicht unbedingt so schnell jmd erzählen würde....um es klar zu sagen: er vertraut mir und redet mit mir über (fast) alles. Und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, den selben Humor und die gleichen Ansichten bei vielem. Und wenn er von Dingen redet wie seiner Wohnung oder die angeblich beste Cocktailbar hier in der Nähe, sagt er immer: ja das siehst du ja dann wenn wir mal dort hingehn. Also ich bin immer noch verunsichert, aber alleine schon so einen tollen Freund zu haben ist echt schön. Er selbst hat mal gesagt, dass er gar nicht drauf steht wenn er bedrängt wird. Ich glaube, zur Zeit fahre ich eine gute Schiene und wir sind ein gutes Team. Was ich auch so lustig finde ist, dass ich ihn immer für alles mögliche motivieren und mitreißen kann. Also die freundschaftliche Basis ist einfach schon mal super und für mich auch sehr wichtig.
LG