lioba_12759858

Und wie das nervt...
... aber eben, mir ist's lieber er sagt was, als dass er einfach immer nur böse wird, wenn er mich sieht...

Tresor, das isst ja die ganze Welt, so schlimm kann das nicht sein :-)

Iss worauf Du Lust hast, und versuche Deinem Körper zu vertrauen. Er sagt Dir schon was er braucht.
Gestern hatte ich zum Beispiel plötzlich einen Anfall und brauchte dringend ein paar gesalzene Erdnüsse. Normalerweise kommt so was gar nie in meine Nähe, aber plötzlich hat's mich gepackt.
Und diese unglaubliche Befreidigung als ich die Dingers dann geschluckt habe, ich hätte glatt eine Werbesendung von einer Stunde füllen können mit meiner Begeisterung :-)

Du hast ja auch schon ein wenig an Gewicht zulegen können, das ist toll! :BIEN:

Und ja, das Leben ist wirklich viel zu schön, um es mit Kaugummie, Cola Light und langen Abenden zu Hause zu verbringen...

Also raus an die Grillparty! :singe:

shanta_11913878

Hehe ja,
    aber nach 2 Schüsseln war ich so papp voll... Und weil die so ungesund waren habe ich mir am Anfang natürlich Vorwürfe gemacht und mir gesagt, ich hätte doch viel liebe ein Fruchtsalat oder ein Müsli gegessen! Aber naja, ist jetzt auch zu spät ;)
    Ich habe jetzt gerade aber auch 3 Teller Nudeln an Rahmsauce und Quornschnitzel gegessen.. Heute ist echt ein Fresstag... :-/

haha :D Das ist aber super von dir, dass du die Erdnüsse gegessen hast! Bin stolz auf dich ;D
    Bei mir ist es ja nicht so, dass ich mir nie etwas gönne.. Ich gönne mir schon regelrecht etwas Süsses und so :)

Genau!

Gibst du heute eine Grillparty? Ich wünsche dir in dem Fall viel Spass und geniesse den Abend!
    LG :kikou:

Najam
      3500kcal?!
      Das ist doch übertrieben... Ich will immer noch GESUND zunehmen und nicht so, dass mir total schlecht ist... 3500kcal schaffe ich nie im Leben! Das würde in mich nicht reinpassen. 2500kcal sind schon fast das Maximum! Ich hatte übrigens auch noch nie einen FA^^

Das stimmt
      ich werde mir bald mal wieder getrocknete Mangos oder so kaufen... :) Von getrockneten Äpfel wird mir allerdings schon schlecht, wenn ich daran denke... Ich habe eben ein Mal an einem Tag eine ganze Packung gegessen und seitdem wird mir beim Gedanken an getrockneten Äpfel schlecht :D (Das ist aber schon länger her)

Nüsse habe ich auch Zuhause, also Mandeln!

Danke für die Tipps :)

lioba_12759858

:singe: jeden Tag Grillparty :singe:
      Liebe Chiara

Wenn ich könnte würd' ich alles nur auf den Grill schmeissen :-)

Quorn, jibbie! (Geht auch gut aufm Rost, gell :roule: )

Viel Kraft!

lioba_12759858

Dann
        ran an die mandeln!! :mrgreen:

Du könntest ja z.b auch mal ein nussbrot selber backen?? Du kochst ja so gerne?!

Versuch doch aufzuhören deine kcal zu zählen...du kannst ja immernoch dein essen planen, aber es ist nocht gut kcal zu zäheln (willst das ja nicht dein ganzes leben lang machen oder?)

Du kannst dich 1 x in der woche wiegen, wenn du zugenommen hast isst du gleicht weiter, wenn nicht isst du ein bisschen mehr :) löse deine gedanken und mach deinen kopf FREI! Probiere es zumindest mal ;-) anfangs schwer aber mit der zeit klappts besser das versprech ich dir!!

Gib gas kleines!!! :super:

shanta_11913878

Haha :roule:
        Ich liebe Grillparties auch :D

Uuuuh jaa, Quorn gegrillt :AMOUR: soo lecker!!
        Oder Zucchini, Paprika oder mais!! Mhhmmm.... :pdr:

Danke liebe Dori
        Das ist sehr lieb von Dir!

Es sind tatsächlich 3 Schritte vor und 2 zurück, aber solange die Bilanz positiv bleibt... :-)

Danke für den Support, das ist sehr ermutigend!

Alles Liebe

Ok,
        also, das heisst, wenn ich jetzt Sport mache soll ich ungefähr 2500kcal essen?
        Aber wenn ich nur Zuhause rumsitze, zum Beispiel an einem Sonntag oder so, da 2000kcal?

Ok, ich dachte schon, dass ich hier Kommentare bekomme, dass das nicht gesund sei oder so. Aber wenn du 12kg in sagen wir 9 Wochen geschafft hast, dann ist das sicher auch gut möglich! Hast du denn dann proportional zugenommen, oder ging alles zuerst auf den Bauch? Das ist eben auch so ein bisschen meine Angst...

Ohne Kalorien zu zählen kann ich das nicht machen, auf jeden Fall noch nicht, wenn ich im UG bin und zunehmen muss.. Denn ich würde garantiert zu wenig essen... Und ich würde mir dann sicher auch Vorwürfe machen... Und ich wäre die ganze Zeit am überlegen, ob das jetzt gesund war oder nicht.

Danke für deine Hilfe, Dori!
        LG Chiara ;-)

fahima_12235351

Ich habe mir
        heute von Cornatur (eine Vegetarische Marke) so ein Aufschnitt gekauft. Das ist auch sehr lecker. Und das ust hoffentlich auch gesund!
        Ich habe mir dann einfach pro Brötchen 2 Scheiben reingetan, dann noch eine Scheibe Tomate, Salat und Essiggurke. Das war sehr lecker :) (Habe auch 2 Brötchen gegessen)

Ok, 1000kcal zuviel am Tag... DAS wird schwierig...:S