Ach Leute.... :-(
Erstmal-ich achte jetzt nicht auf Gross-und kleinschreibung,geht flüssiger ohne gerade-sorry,kann natürlich schreiben....
Ist wahrscheinlich eh keinem aufgfallen dass ich ein,zwei monate nicht gepostet habe,bezweifle dass ich überhaupt jemandem aufgefallen bin,habe ja immer mehr mitgelesen,na egal.
So viele haben ihre geschichte hier aufgeschrieben und ich will das jetzt auch tun:es muss raus und ich habe da auch ein recht drauf,weil ich echt schon ne weile hier bin...ich dachte ja auch es würde mir helfen gesund zu werden indem ich das forum meide,witzig,als könnte ich dem ganzen scheiss (auf gut deutsch) davon laufen...hahaha-nein,nach lachen ist mir gerade nicht wirklich zumute. :cry:
Auch nur die kurze Variante wenn man so will:
Vor gut 2 jahren wog ich bei 170cm etwa 75(!) kg und wusste,du musst etwas dagegen tun!Wie ich das damals anstellte?Weiss ich gar nicht mehr,echt,wohl deutlich weniger gegessen,warum das damals kein Problem war zu hungern verstehe ich bis heute nicht... :TRISTE:
naja..kam dann auf gut 59kg und war recht stolz auf mich,witzigerweise fielmir aber auf dass ich mir immer fetter vorkam umso mehr ich abnahm.
Ich fand eine Eiweissdiät bei der ich essen konnte soviel ich wollte und dabei abnehmen konnte(wahnsinn für mich damals nach all den entbehrungen :shock: ).
es gab NUR noch Proteine und innerhalb von zwei Monaten war ich dann auf 49kg-gooooott,ich war NIE glücklicher als mit diesem Gewicht....
Keine Ahnung was passierte aber dann fing schleichend irgendwann die Fresserei an,immer öfter,immer schlimmer-täglich.Und inzwischen stehe ich wieder auf etwa 59 kg innerhalb von ein paar Monaten und habe mich selbst nie mehr gehasst in meinem leben...
Monatelang nur noch nutella,käsekuchen,brot,kekse-washabe ich denn erwartet???Aber es ist mir alles entglitten-ich könnte nicht enttäuschter von mir sein.Ich habe mir sogar sämtliche freundschaften ezc, kaputt gemacht NUr um zuhause sitzen zu können und zu fressen-wie krank ist das bloss????
Habe es jetzt wieder mit den Proteinen versucht,aber die Fresserei hielt an...das einzige gute was ich ändern konnte:ich brauche den anderen scheiss nicht mehr und esse nur noch gemüse,(zusätzlich vitaminepräparate),mager pute,fisch und Milchprodukte(mager)-aber gerade letzere NATÜRLICH in Massen-toll,ganze ernährung umgestellt und nun überfresse ich mich einfach daran weil ich es ja anscheinden nicht anders will!!!
Gooott,mich macht das soo fertig und ich denke mir nur noch(KEIN triggerversuch!) :lieber tot als den rest meines Lebens SO zu leben!!!
Dabei kenne ich die optimalen Mengen für mich,weiss wirklich ALLES über gesunde Ernährung-aber nichts hilft!!!
Und jedes verdammte mal die afm-es geht nicht anders,was anderes befreit mich nicht,ja leute,ich weiss,ich weiss. :NON:
Nein,eine therapie kommt nicht infrage,denn DAS würde mich erst recht zerstören-ich muss bald ausziehen(vom freund getrennt) und mir mit einem neuen job(hoffentlich bald,konnte vorher nicht-seminar gemacht um verkäuferinnenabschluss nachträglich zu machen-bestanden mit 2) mein eigenes leben aufzubauen aber WOFÜR denn noch???
Damit ich dann für immer alleine nach der arbeit in meiner wohnung hocke nach getaner arbeit um zu fressen???
WANN WACHE ICH AUF????
Ich traue mich nicht mal mehr raus mit diesem Gewicht,ehrlich,duschen ist zur folter geworden,ebenso spiegel...nicht mal meinen besten freund lasse ich noch an mich ran obwohl er ALLES versucht nur um mich aufzubauen aber ich enttäusche ihn genauso wie mich selbst täglich-das kann ich doch keinem zumuten.
Hypnose habe ich mir überlegt als hilfe dagegen aber dafür müsste ich mich verschulden ohne scheiss-das geht momentan nicht.
Es kotzt mich alles nur noch so dermassen an,mein ganzes leben habe ich mir versaut und damals war ich soo glücklich....
Ich weiss auch gar nicht was ich hier für antworten erwarte oder ob das jemand liest,egal. :roll:
schönen tag euch noch
lieber gruss
lilie87l