na toll.. gestern nach 1tag nur FAs und brechen hatte ichs geschafft am abend noch 140g schokolade und später mitten in der nacht vor lauter hunger noch ein sandwich zu essen und drinzubehalten
der lohn heute morgen 700g mehr, kann man überhaupt so viel zunehmen über nacht?
eigentlich sollt ich mich freuen da mein BMI zumindest wieder auf 15 sollte
aber irgendwie macht mir die zunahme total angst und panik so als ob monatelange arbeit verloren geht und auch wenn ich weiss dass das logischerweise nicht so ist fühle ich mich fett und eklig und würde am liebsten garnichts mehr essen ... mein blähbauch der wohl einfach keine normale nahrung mehr gewöhnt ist hilft da auch nicht weiter das einzig gute der fressdrang ist praktisch weg...
das essen zusammen das drinblieb wog ca 300g kann ich davon ausgehen dass der rest wasser ist?

Keine Panik!
Liebe myomosaki!

Erstmal: dein BMI klingt sehr gefährlich. Schon allein deswegen solltest du zunehmen! Würdest du mit einem BMI von 17 nicht klar kommen?

Und dann: 140 gr Schoki haben ca. 700 kcal. Mit dem sandwich warens wohl 1000 kcal. Davon nimmst du kein fett zu und schonmal gar nicht 700 gr. Du hast es nachts gegessen, da ist es logisch, dass es ein paar stunden später noch in deinem bauch ist. Und von dem vorher, was du erbrochen hast ist bestimmt auch noch ein Rest da. Der wiegt.
Ich versichere dir du hast nicht zugenommen. Das ist gewicht der nahrung, wasser und natürliche gewichtsschwankungen.

Aber ich kenne das ja. Man hat angst, dass man sich die 700 gr wieder abhungern muss. Aber keine panik. Das verschwindet von selbst wieder!

Und nimmst du was gg. Den Blähbauch? Habe vorgestern Goldperlen aus der Apotheke genommen und innnerhalb von 1h gings mir super und mein bauch war wieder normal.

Ich wünsche dir alles gute und mach dir keinen kopf über das bisschen schoki ;)

liebste grüße

Naja
ausser bei den FAs sind genug kalorien dringeblieben was ich kaum glauben kann nach dem brechen wog ich weniger als vor dem fressen... momentan ist eh schlimm ich fresse kotze nurnoch verschleudere mein geld und nehm dabei auch noch zu T_T heute aus frust schonwieder wo ich doch endlich geschafft hab wieder was drinzubehalten wenn auch nur 1 sandwich und was schokolade....
in thera war ich aber da ich nicht zunehmen will und so ... naja mit bmi 17 wär mir zuviel momentan 40 kilo (hab nach gestern jetzt 39 statt 38) ist bei mir schon voll die grenze erreicht und das ist das gewicht mit dem ich bmi 15 hab....