Hallo ihr Lieben :)
ich mache mir in letzter Zeit sooo einen Stress wegen meinem Gewicht. Wie immer ist es das ich eine zeitlang normal essen kann mich relativ wohl fühle und dann fängt alles wieder an.. ich fühle mich dick >__< vor ein paar Tagen habe ich mich gewogen .. für mich schockierende 63kg bei einer größe von 1.74 -.- natürlich kam mir sofort der Gedanke das ich das ändern muss .. das Problem , wenn man es so überhaupt nennen kann , ist das ich es nicht kann.. ich komm mit dieser disziplin nicht mehr so gut klar wie früher, was ja eigentlich gut ist. mich macht die gesammte Situation total fertig -.- hättet ihr vielleicht irgendwelche tipps was ich machen könnte um mich besser zu fühlen .. es muss nicht gleich gewichtsverlust sein .. einfach nur irgendetwas damit ich mein körper einigermaßen schön finde.
Unglücklich mit dem eigenen Körper :TRISTE:
Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper...
...das kenne ich, umd ich finde es toll dass du gesunde Wege suchst damit umzugehen.
Wie wäre es wenn du dir mal wieder einen Besuch beim Friseur oder eine kleine Shoppingtour mit einer Freundin gönnst, vielleicht auch einen Wellness-Tag, das bringt dich auf andere Gedanken und du wirstdich danach bestimmt besser fühlen und merken, wie toll und attraktiv du und dein Gewicht sind:-).
Alles Liebe<3