H
hiroko_12519335

  • 16. Juni 2013
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 16 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lera_12088098

    /
    Danke auch für deine Meinung!
    Ja, mich wundert es auch, zumal es nach dem Essen auch schlimmer wird bzw wenn ich gesund und leicht esse, es besser wird, aber nichtsdestotrotz werde ich den Test machen, einfach zur Sicherheit!
    Vielen Dank für deine Antwort!

  • Hätte den der Arzt beim Abtasten des Bauchbereiches feststellen können?
    Ja, werde den sobald wie möglich diese Woche machen, wenngleich ich in dem gesamten Pillenzyklus im März nur dieses eine Mal Sex hatte (im Zyklus davor hatte ich auch keinen Sex) da, wo ich die Pille vergessen habe (Kondom wurde aber benutzt) das nächste Mal Sex hatte ich Ende Mai.
    Aber du hast Recht, es wird wohl nur ein SS-Test Klarheit schaffen:/
    Danke für deine schnelle Antwort und liebe Grüße!


  • Hallo,
    ich habe nun seit ca einer Woche Bauchschmerzen, die nicht einfach zu lokalisieren sind, da sie den "Standort" wechseln. Mal sind sie imBereich des Blinddarms, mal im Unterleibsbereich, meine FA hat mich jedoch, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, abgetastet und nichts feststellen können. Ein Ultraschall wurde allerdings nicht gemacht. Ich war auch nochmal im KH, wo ich jedoch auch nur abgetastet und eine Magenverstimmung vermutet wurde. Ich denke mittlerweile jedoch, dass dies nicht sein kann, da diese Bauchschmerzen nun seit einer Woche immer wieder auftauchen:/Kann es sein, dass ich schwanger bin? Habe im März einmalin der ersten Woche die Pille vergessen, jedoch mit Kondom verhütet, und dann müsste ich ja bereits im dritten Monat sein:/ Meine Abbruchblutungen in den Pillenpausen hatte ich außerdem immer, aber habe halt auch gelesen, dass das keine Schwangerschaft ausschließt:/Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung dazu mitteilen würde, denn ich steigere mich da mittlerweile sehr herein:/, werde aber auf jeden Fall in den kommenden Tagen einen SS-Test machen.


    Liebe Grüße, vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!

  • /
    Oh okay, danke, das beruhigt mich schon mal!
    Ja,Stress hatte ich doch einigen in letzter Zeit, hoffentlich war das der Auslöser!


    Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße!

  • alvena_12144620

    ...
    Vielen Dank für deinen Rat und auch für die Information bzgl des (nicht vorhandenen) Eisprungs, da mir gerade das,da am 31. wohl wahrscheinlich das Kondom gerissen ist, sehr Sorgen gemacht hatte.
    Also erbrochen habe ich einmal,jedoch war das ca. 5 Stunden nach Einnahme der Pille und der nächste Verkehr war "erfolgreich" verhütet. Mich wundern die Blutungen nur insofern als dass ivh die Leona nun schon ein gutes Jahr nehme und dergleichen noch nicht aufgetreten ist, aber den Beschreibungen im Internet nach erinnern sie gar nicht an Einnistungsblutungen, daher bin ich ein wenig ratlos:/


    Vielen lieben Dank nochmal für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

  • Hallo,
    ich befinde mich am Ende der zweiten Woche der dreiwöchigen Pilleneinnahme der Leona Hexal und habe heute Blutungen bekommen, welche den Abbruchblutungen in den Pillenpausen sehr ähneln.
    Was mir aber Sorgen macht, ist, dass ich keine Pille vergessen habe, weswegen ich auch ohne Bedenken (zwar mit doppelter Verhütung, also mit Kondom, aber ob das immer so sicher ist :/) am 31.12.(um den Tag herum war mein Eisprung) und gestern Sex hatte. Und nunja, diese Blutungen machen mir jetzt schon Sorgen:/
    Hat vielleicht irgendwer eine Erklärung bzw kann mir sagen, ob der empfängnisverhütende Schutz gefährdet ist?


    Liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus,
    Maymaiii

  • Wäre dabei:-)
    ... egal wieviel du abnehmen magst, bei mir muss auf jeden Fall ziemlich was runter, so 5-10 Kilo!
    Schreib mir einfach eine PM, dann können wir Email-Adressen austauschen wenn du magst:-)
    Ich bin 17 und keine Sorge, ich bin sehr motiviert;-)

  • Hallo,
    nachdem ich über das Jahr doch insoweit zugelegt habe, dass es mir nicht mehr gefällt (1m68, 59 Kilo) möchze ich jetzt mit Sport, gesunder Ernährung (vor allem aber auch mal wieder gemäßigter;-) !) etc die Pfunde loswerden.
    Was mich auch stört, sind die durch die Zunahme entstandenen Schwangerschaftsstreifen. Was Cellulite angeht, so hab ich familiär bedingt relativ gute Gene und unterstütze dies mit viel Sport und Wechselduschen.
    Ich hab jedoch Angst, dass sich durch eine Gewichtsabnahme, selbst wenn sie langsam und gesund vorangeht, noch mehr Streifen bilden könnten :/ Allerdings bin ich auch erst 17, kann sich die Haut da noch regenerieren, dass die Streifen sich vllt sogar "verbessern", also sogar weniger sichtbar werden, oder wie sieht das aus?
    Ich habe auch vor, in eine Creme gegen die lästigen Streifen zu investieren, weil es in der Apotheke doch gute geben soll und mich die Investition bei meiner Ernährungsumstellung motivieren könnte;-)


    Für Rat wäreich dankbar, euch allen frohe Ostern :-)!

  • adah_12493406

    :-)
    Vielen, vielen Dank euch beiden für die schnellen und hilfreichen Antworten, jetzt fühle ich mich schon weniger nervös :-)


    Euch beiden auch schöne Osterfeiertage und danke nochmal:)!

  • hiroko_12519335

    Und weiter geht's :/
    Es tut mir total Leid, euch nochmal nerven zu müssen, aber gleich am nächsten Tag, also am 4. Einnahmetag, ging es bei mir weiter mit dem Drama:/
    Ich habe mich, was den Alkohol angeht total verschätzt, sodass ich gegen 23 Uhr heftig gebrochen habe. Ich weiß dass das alles andere als klug war, so nebenbei angemerkt^^
    Danach habe ich die Pille sofort nachgenommen, die Einnahmezeit von 12 stunden wurde also bei Weitem nicht überschritten.
    Trotzdem bin ich ein ziemlich panischer Mensch und mache mir extreme Sorgen, jetzt doch schwanger geworden zu sein:/
    Wie beurteilt ihr das?


    Liebe Grüße<3!

    • adah_12493406

      -
      Das ist beruhigend :-)
      Ja, das ist komischerweise wieder weg, ich weiß auch nicht was das war, ich war irgendwie den ganzen Tag so aufgekratzt, da ist vielleicht meine Verdauung ein bisschen aus dem Takt geraten ;-)


      Liebe Grüße :-)

      • adah_12493406

        :-)
        Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)
        Also ist mein Verhütungsschutz so eigentlich gewährleistet, oder?
        Liebe Grüße und dankeschön nochmal :-)

        • Hallo,
          ich nehme die Leona nun seit Anfang des Jahres, immer um 18 Uhr. Gestern war meine dritte Einnahme aus dem Folienstreifen, ich hatte also vor kurzem meine Pillenpause und damit meine Tage.
          Nun musste ich gestern sehr häufig aufs Klo und man kann es doch als leichten Durchfall bezeichnen.
          Aus diesem Grund und weil ich so gegen 23 Uhr Geschlechtsverkehr hatte, bei dem das Kondom mehr als eindeutig gerissen ist, habe ich dann um 23-24 Uhr eine zusätzliche Pille eingenommen (aus meiner Ersatzpackung), da ich gefürchtet habe, dass meine um 18 Uhr genommene Pille evtl. wirkungslos geworden ist.
          Was sagt ihr dazu? War das richtig oder hab ich damit etwas falsch gemacht? Im Internet hab ich die unterschiedlichsten Meinungen gefunden, was mich etwas verwirrt:/
          Liebe Grüße,
          Maymaiii

        • Hallo,
          ich hatte Ende letzter Woche Sex, zwar haben wir verhütet, das Kondon ist jedoch gerissen. Wir haben es dann aber ausgetauscht und es gemerkt weit bevor er gekommen ist, jedoch ist ja allgemein bekannt dass sich da schon vorher ein paar Spermien "selbstständig" machen können.
          Paranoid wie ich bin und da es ja nicht allzu unwahrscheinlich ist, habe ich seitdem Angst, schwanger zu sein. Meine Periode hatte ich zwei Tage vor dem GV und jetzt habe ich wieder meinen typischen weißen Ausfluss, den ich meist direkt nach der Periode bekomme, bis die nächste einsetzt.
          Daher frage ich mich, ob dies ein Anzeichen für die Schwangerschaft sein kann oder nicht, vielleicht in Form einer Veränderung.
          Weiß jemand Rat oder kann mir sagen, inwieweit eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist?
          Ich habe so Angst :-(


          Liebe Grüße <3

        • Krimis
          Ich lese sehr gerne Krimis und Thriller momentan, sind allerdings ein wenig blutrünstig, aber seehr spannend:-)


          Jussi Adler Olsen: Die Reihe mit dem komischen Ermittlerduo Carl Morck und Assad aus dem Sonderdezernat Q, superspannend und oft einfach nur witzig!


          Cody McFadyen: Ausgelöscht
          Der Todeskünstler
          Die sind wirklich heftig, aber das Lesen lohnt sich!



          Lg
          May:)

        • ...
          Ich finds toll dass du dir diesen Vorsatz genommen hast, denk dran, ein FA ist nicht die Welt und du wirst gewiss davon nicht zunehmen.
          Um dich abzulenken schlage ich vor, dass du dir ein gutes Buch nimmst oder dir deinen MP3-Player holst, dich mit ner Flasche Wasser oder etwas anderem zu trinken in die Sonne liegst und das schöne Wetter genießt.
          Ich wünsch dir alles, alles Gute und bleib stark, du schaffst das:-)

        • ...
          Es ist wirklich beruhigend zu wissen dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
          Ich hoffe wirklich dass wir es schaffen ubs irgendwann zu überwinden und uns zumindest teilweise von der ES zu lösen, um anzufangen zu leben.


          Lg:)

        • midori_11972391

          :-)
          Deine Antwort hat mir wirklich Mut gegeben und ich finde es toll, dass du deine Ängste überwunden hast und dich ins Schwimmbad getraut hast, das klingt toll und ich hoffe ich bin auch bald soweit.
          Du hast Recht, das eigentliche Leben dreht sich um etwas anderes, es ist bloß schwer dass zu realisieren.


          Alles Liebe:)

        • Sportpause
          Keine Sorge, ich musste aufgrund einer Sportverletzung mehr als zwei Wochen aussetzen und es hat weder meiner Kondition noch meinem Gewicht geschadet, also mach dir keine Gedanken und genieß die Städtereise, viel Spaß:-)

        • Hey,
          ich bin gerade wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich merke, wieviel ich mir momentan einfach kaputt mache. Immer noch hungere ich mir mein NG weg, oder versuche es zumindest, immer noch schotte ich mich ab, immer noch weine ich vor Selbsthass und zicke meine Familie an, es nimmt kein Ende:-(.
          Ich war seit zwei Jahren nicht mehr im Schwimmbad, weil ich so Angst vor angewiderten Blicken und abwertenden Kommentaren hab, weil ich mich nicht ansehen mag.
          Hört das denn nie auf:-(?