Hallo
wer kann mir sagen was im moment mit dem sternzeichen Fische los ist?

Bin seht intuitiv und glaube es liegt etwas in der Luft
also wer was was weis und sich auskennt bitte Antworten

Fische-Streß
Hallo Hulda,
auch ich habe das Problem, von dem du hier schreibst. Du kannst mal im astrologix forum nachschauen......Da sitzen einige Experten!!
Das Fische Jahr 02 ist sehr problematisch. Es hat etwas mit Zerstörung und Neuanfang zu tun. Ich glaube, das ist der Pluto Einfluß.
Kenne mich auch nicht sonderlich aus. Kann aber sagen, dass dieses Jahr für mich der absolute Horror ist. Es passiert zwar etwas, aber alles fällt schwer, alles muss erkämpft werden- und nichts läuft so, wie ich erwarte, oder möchte. Wünsche dir viel Kraft, für die nächste Zeit.
Herzliche Grüße

Pass mal auf...
Hallo Hulda,

da Du nur sagst, dass Du ein Fisch bist, kann man dir nur soviel sagen, dass Saturn in den Zwillingen steht und dasher ein Quadrat auf Deine Sonne werfen könnte. Andererseits steht der Pluto im Schützen und wirft auch ein Quadrat zu Deiner Sonne.
Ich kopiere Dir mal die beiden Tranisite rein vielleicht kannst Du was damit anfangen. Wenn du mehr wissen möchtest, geh mal auf die www.astro.com.de Seite dort bekommst du in Groben Zügen Deine astrologische Vorschau.

Pluto Quadrat Sonne : Machthunger ***

Während vieler Monate gültig: Diese Zeitqualität ist ein Test für die Kraft und Energie, mit der Sie sich in der Welt durchsetzen. Sie sollten also genau wissen, wer und was Sie sind. Wer sich nicht wirklich gut kennt, erlebt unter diesem Einfluß eine Krise, die sein Leben erheblich verändern wird.
Vor allem könnte jetzt Ihre Selbstbeherrschung beim Kampf um Ihr Vorwärtskommen im Leben auf die Probe gestellt werden. Diese Zeitqualität stimuliert den Ehrgeiz und den Machthunger so unverhältnismäßig, daß sich jede in Ihnen vorhandene Rücksichtslosigkeit bemerkbar macht und Sie antreibt, alle Widerstände zu zerstören. Gleichzeitig jedoch müssen Sie mit äußeren Feinden rechnen, die Ihnen Steine in den Weg legen. Doch könnte es auch sein, daß Sie genau wissen, was Sie brauchen, um sich durchzusetzen, wobei Sie durchaus kompromißbereit sind und aus Ihrem eigenen Erfolg zugleich den Erfolg anderer machen. Ein solches Vorgehen wäre nur empfehlenswert, doch leider ist dieser Geist des Entgegenkommens unter diesem Einfluß recht selten.
Zurückgezogene Naturen könnten diese Zeit ganz anders erleben. Da wären es nicht Sie, die sich auf einem Machttrip befindet, sondern Sie wären diejenige, die unter einem Machtbesessenen zu leiden hat. Doch auch in solch einem Fall geht es darum, die eigenen Rechte und Bedürfnisse genau zu definieren und sie zu verteidigen. Jetzt handelt es sich nicht darum, daß Sie selbst gewisse Grenzen überschreiten, sondern daß ein anderer dies tut. Dagegen müssen Sie angehen oder wenigstens Ihre Rechte verteidigen. Beide Erscheinungsformen eines solchen Machtkampfes werden in der Regel im Beruf erlebt, wahrscheinlich mit einem Vorgesetzten.
Wenn Sie jetzt in Ihrem äußeren Leben Zusammenbruch und Verfall beobachten, so sind das äußere Signale für einen notwendigen Neuaufbau in Ihnen. Unter gewissen extremen Umständen entlädt dieser Einfluß seine ganze Kraft in einem einzigen explosiven Ausbruch; deshalb sollten Sie jeden Konflikt, der zu Handgreiflichkeiten führen könnte, unbedingt vermeiden.

Saturn Quadrat Sonne: Autoritätsprobleme

Dieser Einfluß bringt eine Zeit kritischer Entwicklungen. Verschiedene Faktoren in der äußeren Welt fordern Sie in starkem Maße. Bei allem, was Sie jetzt tun, ist es schwierig für Sie, sich Ihren gewohnten Handlungsspielraum zu erhalten.
Die Vitalität erreicht einen Tiefpunkt, und Sie fühlen sich entmutigt wie selten. Am besten ist es, wenn Sie nicht verbissen gegen die ins Leben tretenden Widerwärtigkeiten ankämpfen. Geduld und Pflichterfüllung werden so lange weiterhelfen, bis das normale Energieniveau wieder erreicht ist.
Mit Autoritätsfiguren, z.B. dem Arbeitgeber, dem Vorgesetzten oder den Eltern könnten Sie es jetzt sehr schwer haben. Vielleicht verschließen jene sich den vorgelegten Plänen und Vorschlägen und widersetzen sich allen Bemühungen, die Sie machen. Sie sollten geduldig versuchen, sie von Ihrem Standpunkt zu überzeugen. Ziehen Sie sich deshalb nicht zurück - fechten Sie aber Ihren Kampf auch nicht blindlings aus. Letzteres würde zur sicheren Niederlage führen.
Diese Zeit des Lebens steht in unmittelbarem Zusammenhang mit einer Zeit des Neubeginns vor sieben Jahren. Damals begonnene Projekte werden jetzt einem ersten Test unterworfen. Die Zeitqualität bringt insofern besondere Schwierigkeiten, als viele dieser Projekte bisher zufriedenstellend verliefen und die derzeitigen Schwierigkeiten völlig unerwartet auftreten.
Doch in der jetzigen Krisenzeit wird sich herausstellen, ob die damaligen Neuanfänge Wert hatten oder nicht. Untaugliche Vorhaben werden jetzt wahrscheinlich ein Ende finden - Sie werden sie als Fehlschläge einstufen. Doch könnten Sie, wenn Sie nicht genau hinsehen, solche Fehlentwicklungen gar nicht bemerken, sondern versuchen, Dinge zu retten, die es nicht wert sind. Sie tun gut daran, Verlustgeschäfte schon jetzt abzustoßen, sobald Sie sich darüber klar sind, daß es sich tatsächlich um solche handelt. Konzentrieren Sie sich auf die erfolgreichen Lebensbereiche, damit Sie die nächste Jahre gut bewältigen können.

Allerdings kommt es auch darauf an, wie Deine sonstige Planetenkonstellation bestrahlt wird.

Denn diese beiden Transite sind nicht unbedingt ausschlaggebend.

Ausserdem kommt es auch darauf an, welche sonstige Planeten im Fischezeichen stehen.

Grüsse Esterhäschen

Rehi
    Hallo

Bleibt mir wol nix anderes über als damit klarzukommen .Hatte aber gehoft ihr wisst ein bischen mehr darüber
    Na ja warten wir weiter bis das Jahr vorbei is
    Hulda

afia_12116270

Hat sich gekärt Fische
    Hallo

Also auf meine unruhe hat sich gestern und heute vieles ereignet

Ein langjähriger freund hat sich wieder unverhofft gemeldet
    war ein jahr lang kein kontakt

und einer freundins mann ist gestorben unverhofft

soviel dazu
    danke hulda