:-(
Ja, ich habe dich bewundert, als du noch gesund abgenommen hast!
Aber dann bist du dieser Krankheit verfallen, wie so viele hier.... :-(
Ich weiß, dass ich nicht wirklich weiß, wie es dir geht, weil ich mich niemals so runter hungern würde, weil ich weiß, dass das meinem Körper nicht gut tut und ich will im Einklang mit meinem Körper sein und ich will, dass es mir und meinem Körper gut geht und das geht auch mit gesundem Essen!
Ich habe mich auch schon so oft scheisse gefühlt und wollte mir mein Fett am liesbten selber wegschneiden, aber so sehr ich auch immer abnehmen wollte, ich wollte mir und meinem Körper niemals selbst weh tun, weil ich, auch wenn ich manchmal viel zu wenig Selbstbewusstsein habe, meine Selbstliebe zu mir selbst lässt mich dann wieder "vernüftig" denken!
Man muss nicht hungern...
Ohne jetzt jemanden beleidigun zu wollen, aber meiner Meinung nach finde ich es einfach nur "schwach" sich runter zu hungern. Ihr könnt nie "normal" essen, denn, wenn ihr mal esst, endet es gleich in einem FA.
Wisst ihr, was für mich wahre Stärke ist?
Wenn ich mir eine Tafel Schokolade kaufe und nur eine Rippe davon esse und den Rest wieder zurück in den Schrank lege!
Ich will wirklich keinen von euch beleidigen und ich nehme eure ES sehr ernst, aber denkt mal darüber nach, wie alles angefangen hat...
Wäre es damals nicht besser gewesen, wenn ihr über eure Probleme geredet hättet und ihr euch selbst mehr geliebt hättet?
Das Leben ist nicht immer einfach und stellt uns immer wieder auf die Probe, aber wir sind hier auf der Erde um das alles zu meistern!
Ihr seid alle schön und perfekt sowie ihr seid!
Jeder einzelne Mensch auf dieser Erde ist ein Teil Gottes und so wie er ist, ist er einfach einmalig und wunderschön!
Jeder von uns trägt das göttliche Licht in uns!
Auch, wenn es nicht auf jeden von euch zutrifft: Lernt mit Problemen umzugehen und sie zu lösen und lernt vor allem euch selbst zu lieben!!!
Ihr braucht nicht abzunehmen um mehr Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen usw.!
Schenkt euch selbst einmal die Aufmerksamkeit, die ihr wirklich braucht!
Lernt euch selbst zu lieben, denn nur, wenn man sich auf sich selbst 100 %ig verlassen kann, weiß man, dass egal, was einem im Leben auch passieren mag, man kann alles schaffen, weil man den Glauben an sich selbst hat!
Ich wollte mit meinem Eintrag wirklich NIEMANDEN zu Nahe treten und ich weiß auch, dass es bei vielen von euch auch nicht zutrifft, aber das ist einfach meine Meinung zu diesem Thema...
Ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwann erkennt, dass es auch noch einen anderen Weg gibt als den der ES!