Hallo Ihr,

kennt wer von euch das Gefühl, wenn man auf wen eifersüchtig oder neidisch ist der dünner ist wie ihr?
Ich mag mich für diese Eigenschaft gar nicht. Aber ich kann dafür gar nichts!

Wollte einfach nur mal wissen ob ich die einzige bin, der es so geht!?

Liebe grüsse
Knuddel euch

Ja..
.. ich kenne das auch.. du bist also nicht die einzigste.. ich kenne auch noch andere anas denen es so geht.

Hey!
ja, also das kenn ich auch. Wenn ich jemanden seh,die dünner ist dann denk ich immer sie schafft es und hat die kontrolle über ihren körper und ich fette kuh nicht...
bin dann auch immer voll neidisch und so...

LG

Euch allen Danke!
Ich dachte echt ich sei die ienzige, der es so geht! Gell, es ist ein echt mießes Gefühl...

Danke für eure Nachrichten!
bussi

Ja, absolut...
    komm mir da echt blöd vor. Empfand das sogar lange Zeit als Genugtuung wenn andere ach-so-tolle-Bekannte zugenommen haben, da kam ich mir dann immer "besser" vor. Wenn aber irgendwelche anderen, z.B. meine Ex-beste-Freundin wieder abgenommen hat, verdirbt mir das regelrecht die Laune. Dann fühl ich mich wie ein walross, oder einfach verfressen und willensschwach. Ich denke, das ist so ne egosache, hätte ich mehr selbstbewusstsein, dann wär mir das egal.
    Vor kurzem hab ich mit einer ana gesprochen, die versucht aus dem sumpf rauszukommen und auch schon 6 kg zugenommen hat. ich hab sie immer beneidet, weil an ihr einfach alles toll aussah (skinnyjeans,...) und was sagt sie? sie beneidet mich! mich, die kleine pommelwurst (1,58m und 48-49kg)! und warum, weil ich so glücklich wirke, eine so super ausstrahlung hab! weil ich mit meinem freund das leben genießen kann, und mein abend nicht wegen einer pizza ruiniert ist. Dass man mir meine lebensfreude ansieht... mann,mann,mann,da war ich platt. und hab mich für meine oberflächlichen dick-dünn-gedanken geschämt...

5 Monate später
    clelia_12328811

Jap
    neee denke das ganz normal.is doch auch so wenn man jmd.hübscher findet oder jmd.besser in der schule is als man selber.