hallo ihr lieben,

also ich bin gerade dabei zuzunehmen, allerdings weiß ich immer net genau wie viel ich essen muss um gleichmäßig nach und nach zuzunehmen. ich weiß dass das bei jedem verschieden ist, aber eventuell kann mir ja mal jemand schreiben, der zugenommen hat wie es bei ihm war und mir sagen kann wie viele kalorien er täglich essen musste, damit man langsam aber stetig zunimmt. würde mir sehr helfen...freu mich über jede hilfreiche antwort.

lieben gruß
nicole

:)
Wenn du jetzt schon wieder nach Kalorien gehst dann machst du das selbe in grün beim Abnehmen. Mein Tipp wäre regelmässig zu Essen, Morgends, Mittags, Abends evtl. auch Kaffeezeit einhalten zusätzlich. Eine normale Portion (muss kein Fettkramm sein) und dann nimmt sich dein Körper soviel wie er braucht und nimmt normal zu. Es ist sowieso besser wenn es langsam geht da es durchaus sonst auch dazu kommen kann das du genau an den Körperstellen zunimmst (und das fast ausschliesslich) wo man es ja nun abslut nicht brauchen kann (hintern als Beispiel).

lise_12545500

Schon klar!!!
    ja das genau ist ja mein problem, ich esse schon ne ganze menge und nehme trotzdem net zu, deshalb wollte ich mal wissen wie viel man essen muss um zuzunehmen.also wie viel es bei einigen von euch hier war, einfach mal so ein paar erfahrungen in der hinsicht hören. mehr will ich net. lg....