Hallo Mädels,

brauche mal dringend eure Unterstützung. Habe schon lange keine nachricht mehr hier rein geschrieben, weil mir bis jetzt niemand helfen wollte. bin sehr enttäuscht von diesem forum ich finde es auch echt krass wie hier viele drauf sind. aber egal, ich wills noch einaml versuchen, vielleicht sind ja auch einige unter euch, die gesund werden wollen und sich nicht in ihr uglück stürzen wollen, mit gegenseiteigen abnehmtipps.

also jetzt zum Punkt, ich habe seit einigen tagen etwas zugenommen, was ich auch wollte, allerdings ist es wirklich schwer zu ertragen und ich würde es am liebsten wieder sofort abnehmen. habt ihr einige tipps dass es nicht so weit kommt, im gegenteil wie man es schafft weiter stark zu bleiben und noch mehr gewicht zu ertragen. Ich freue mich über antworten.......

liebe grüße
engelchen

Hi
also erst mal find ich dass sich hier schon so einiges getan hat,was die einstellung zur magersucht und bulimie angeht,da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen ;) aber war schon mal krasser das stimmt. na auf jeden fall wollt ich dich fragen ob du MS bist/warst? ich bin auch grad dabei aus meiner scheiß bulimie sucht raus zukommen und habe allein in den letzten 2 monaten 6 kilo zugenommen und es ist für mich auch SEHR gewöhnungsbedürftig. aber ich finde man merkt einfach dass man fitter ist und mehr kraft hat und net mehr so krank aussieht oder?!

lg Anni

katy_11869538

HI!!!
    Hallo anni,

freu mich über deine antwort. also ich bin seit zwei jahren magersüchtig, also nicht so wie viele andere.ich wiege einfach sehr wenig, allerdings esse ich für eine magersüchtige recht normal. nur das was sich in meinem Kopf abspielt ist übel und wie bei jeder magersüchtigen. Es tut gut zu hören, dass es einem besser geht, weil ich zur zeit echt nur schlechte laune haben wegen dem was ich zugenommen haben. Wie schaffst du das???? ich will noch mind. 2-3 kilo zunehmen. ist echt wichtig. freu mich über eine weitere Antwort, mach weiter so, du kannst echt stolz auf dich sein. lg engelchen

prema_12140623

Hi
      ja also es kotzt mich auch extrem an,dass miene ganzen lieblingshosen nicht mehr passen und ich mir jetzt wieder neue kaufen kann,weil ich ja dachte dass ich nie wieder so "fett" werde wie ich jetzt bin und hab dann natürliche alle alten hosen(die mir jetzt wieder passen würden)verschenkt oder weggeschmissen,tja schön blöd...
      naja,aber ich hab auch mit anderen Ex-ES-lern gesprochen und die mienten schon dass man am anfang zunimmt,aber irgendwann pendelt sich das gewicht ein und man bleibt entweder stehen oder nimmt sogar wieder ein wenig ab. ist ja klar,dass sich der körper jetzt erst mal alles wiederholt.
      in 20 jahren werden wir uns an den kopf fassen und sagen oh gott was hab ich mit meiner jugend und mit meinem körper gemacht und ich möchte ehrlich gesagt auf eine schöne jugend zurück blicken können und auch in eine schöne zukunft mit kindern!!!!
      so lange man sich gesund ernährt,sollten wir eigentlich kein schlechtes gewissen haben und ab und zu mal ein stück kuchen gehört doch einfach zum glücklich sein dazu oder nicht ?! :)
      zu mienem geburtstag dieses jahr im august hab ich das erste mal seit 3 jahren wieder ein stück torte gegessen,von meiner oma,sie hat sie immer extra für mich gebacken MARZIPANTORTE jam jam und ich habe sogar 2 stücke davon gegessen und es einfach nur genossen,so muss es sein :)

also,ich hoffe dass du dich auch ganz schnell dran gewöhnst dass es nunmal so ist,dass man zunimmt wenn man gesund werden will und ich wünsch dir alle kraft dafür den schwierigen weg durchzustehen :)

lg Anni

Heyhey
      mir geht es ähnlich. ich habe begriffen, dass ich mehr essen muss, um gesund zu werden. doch damit nimmt auch mein gewicht täglich zu. ich wiege jetzt schon über 52kg und möchte einfach nicht mehr weiter zunemhen.Denn es fällt mir seh scwer zu essen, wenn ich dadurch noch weiter an Gewicht zunehme.
      Ich bin weg von dem Gedanken abnehmen zu müssen, aner ich kann auch ncht weiter zunehmen, denn ich will nicht wieder in mein altes Verhaten zurückverfallen...
      Einfach versuchen stark zu bleiben!!

HI
      vielen, vielen dank für den beitrag. es ist so verdammt hart, aber da muss man sich wirklich echt mal zusammeneißen, ich muss nur erstmal über einen bestimmten punkt hinweg kommen, dann gewöhnt man sich vielleicht daran und man fängt an es zu mögen. weiter weg aber der lohnt sich ganz bestimmt. wie sieht es denn bei dr selbst aus???? hast du es schon geschafft, was hast du denn überhaupt??ß freu mich über eine antwort. lg engelchen.