Kennt ihr vLL. das Buch
--> Alice im Hungerland ??
--> Ich habe bis jetzt nur
"Luft zum Frühstück"
gelesen..
Und möchte mir unbedingt Alice im Hungerland kaufen
Doch das soll viel zu traurig usw sein ..
Kennt ihr vLL. das Buch
--> Alice im Hungerland ??
--> Ich habe bis jetzt nur
"Luft zum Frühstück"
gelesen..
Und möchte mir unbedingt Alice im Hungerland kaufen
Doch das soll viel zu traurig usw sein ..
Nein
kenn ich leider nicht aber warum möchtest du dir das unbedingt kaufen??
Kenne auch luft zum frühstück...
wie fandest dus?
von den 5 oda 6 büchern, die ich bissher g lesn hab,wars es beste...wie fandst dus?
Alice im Hungerland
Hab ich vor einiger Zeit gelesen. Das Buch fand ich echt gut, man fand sich in vielen Dingen wieder. Jedoch ist die Geschichte auch sehr krass für die, die nicht in einer Essstörung stecken. Mich hat das Buch ziemlich gefesselt, klar ist das Buch traurig und erschüttert einen irgendwie, aber magersucht und Bulimie haben nunmal solche Charactere. ich finde das Buch auch sehr gut, da es sehr real rüberkommt und die gedankenwelt und der Weg in die Krankheit so deutlich wird.
Es lohnt sich.
Ja
habs noch zu hause liegen und habs auch erst zur hälfte gelesen....irgendwie langweilt mich das buch^^ liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich nicht gaz so gern lese,wollt mir aber unbedingt das buch vond er moderatorin holen"mein heimlicher hunger...
lg Anni
Einfach..
WeiL ich ja MS bin && ich will mir einfach nochmal vor Augenstellen was aus einem Leben werden kann wenn man die MS nicht einigermaßen loslässT verstehst du ??
Ich ...
Fand einige Dinge wieder die mich bespiegelten && sie hieß auch fast so wie ich hihi..
Aber im großen und ganzen fand ich es ganz gut ;)
Hey
ich les zur zeit " engel habenkeinen hunger "
wie ist das buch "luft zum frühstück" ???
hab ich auch schon überlegt zu kaufen..
alles liebe ellen