hallo,

wie kann es sein, dass nachrichten in diesem forum verschwinden???ich habe vor ein paar tagen eine mail reingesetzt und am nächsten morgen war sie plötzlich weg. der inhalt war nicht sonderlich schlimm, deshalb wundert es mich total. vielleicht kennt sich damit ja jemand von euch, ich bin noch nicht so lange in diesem forum und weiß nicht ob das geht, dass de einfach jemand löscht oder so....
lg
engelchen

Jo
ja genau, ich glaube du warst auch die die geantwortet hat, ich weiß es war ne doofe frage, aber ich war echt verzweifelt und wusste nicht weiter....
weißt du was damit passiert ist? ich bin echt enttäuscht von diesem forum, es gibt leute hier die fragen so was ständig und sogar noch krassere sachen, ich finde es viel schlimmer zu fragen, wie viel ein anderer wiegt und so was. und sich dann noch gegenseitig abnehmtipps geben und sich weiter in ihr unglück stürzen. ich hoffe du kannst mir sagen was damit passiert ist, wäre echt ganz nett. ich wills gern mal wissen.

engelchen

prema_12140623

Da hast du recht
    bin auch regelrecht bestürzt und verwundert wenn Leute nach zB Kotztipps fragen (und es tatsächlich so HOHLIS gibt die drauf antworten). Da war deine Frage sehr harmlos....
    Wen du mal schaust, unten rechts bei jedem Beitrag kann man auf "Warnen" klicken. Damit werden dann die Betreiber informiert und die können das dann rauslöschen. Ob sie es immer machen -keine Ahnung!?! Aber bei Sachen wie ich sie oben geschildert hab GARANTIERT!

romola_12744249

Alles klar!!
      vielen dank für die antwort, jetzt weiß ich bescheid wie das läuft, aber dann wundert es mich ehrlich gesagt, das so viele krasse beiträge hier drin sind und nicht gelöscht werden. bisschen komisch......lg engelchen