hi
seit ca 3 passe ich ziemlich drauf auf was ich esse ... aber wenn es mir dann doch mal ein schlechtes gewissen macht zb. suesses oder mal zu viell gegessen wieerd mir total schlecht..und ich gehe mich uebergeben...fast ein jahr hat das ganze spiel aufgehört
doch seit letzter zeit ist alles genau so ...bin nur ncoch am essen und kann an nichts anders dencken...mein magen braint total hab unterleibschmertzen
hab mich soger mit BLUT heut uebergeben ..
leide ich unter bulmie und warum mit blut macht mir total angst..
Bulime?
Sry aber so ne fragen nerven
es gibt schon 20 soner fragen mindestens
1. du spuckst blut weil du nichts anderes im magen mehr hast
2. ja so wies aussieht ( fressen , schlechtes gewissen , kotzen ) hast du bulemie
3. du hast wohl magenschmerzen weil da nie oder wenn ganz viel reinkommt und dann sofort wieder rausgeht , und wenns schon blutet dann kommt das blut wohl ausm magen und wo blut is is ne wunde also geh zum arzt und lass dich untersuchen sonnst wirst irrgendwann sterben wies aussieht ziemlich früh
Anna
Hallo
Wie lange spuckst du schon?
LG Lachenderengel
Heeeey
süße....ich bin eigentlich MiAna..also ich leide auch unter bulimie und immer wieder schwöre ich mir,dass wenn ich blut spucke,sofort damit aufhöre(das glaube ich mir selbser nicht)..denn das ist schon die letzte stadie....selbst die erfahrendsten bulimikerinen passen da schon auf...bei mir ist das noch nie vorgekommen,außer aus der nase(was auch nicht toll ist),aber bitte,passe auf dich auf..verzichte lieber mal auf irgendwas als so etwas deinem organismus anzutun.
liebe liebe grüße...
leonie
P.S.man lebt nur ein mal.