• Mein Baby
  • :) Juni-Sonnenscheinchen packen die dicken Herbstpullis aus :)

:AMOUR: Unser Maikäfer :AMOUR:

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
:arrow: mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------

:AMOUR: Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen :AMOUR:

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) :mrgreen: Geschwisterchen on Tour :mrgreen:
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
:arrow: Bauchkrümel: 01.03.2010
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 87 cm, Gewicht 13,2 kg, alle Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) :mrgreen: März-Käfer im Bäuchlein :mrgreen:
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
:arrow: Bauchkrümel: 12.03.2010
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) :mrgreen: M. wird bald großer Bruder :mrgreen:
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 85 cm / Gewicht 10,7 kg / KU 47 cm / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
:arrow: Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------

:AMOUR: Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten :AMOUR:

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
:arrow: mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 :mrgreen: Würmchen unterwegs :mrgreen:
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 84 cm / Gewicht 11 Kg / KU 47 cm / 16 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen
:arrow: Bauchkrümel: 21.03.2010

Guten morgen
haben heute sooo lange ausgeschlafen und nun sitzen wir grad mit dem frühstück vorm fernseher! dana und ich und die katzis... papi is ja schon arbeiten - ich geh erst am nachmittag!

wollt mich nur mal melden.... und HALLO sagen... wegen dem treffen dacht ich eigentlich dass ich schon gesagt hätte das ich NICHT kommen werde?! aber hier nochmal offiziell... wie gesagt, sorry, ich komm nicht.... find ich nett, dass ihr euch so gedanken gemacht habt.

so, werd dann mal mein nutella-brot aufessen und dann aufräumen!

bis bald
natschi u. dana

Ps.... natascha
vielen dank für die karte aus LAGO! hab sie gestern bekommen... *muahaaaa* aber mein ernst, die lag gestern im briefkasten!!!!! :FOU:

Hallöle
also, hab mir wieder mal keine Notizen gemacht....hoffe trotzdem, daß ich das meiste behalten hab.

:arrow: Natascha:
kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, daß man in der 14. Woche hundertprozentig nur durch US ein Mädchen erkennt? Aber ich hatte gestern eine Patientin, die hat auch ganz früh gewußt daß es angeblich ganz sicher ein Mädel wird, aber 2 Mon. später wars dann ganz sicher ein Bub und jetzt, 10 Wochen vor ET ist sich keiner mehr sicher, was es denn nun ist :FOU: Soviel zu 100% sicher :lol:

:arrow: Große Geschwister/Baby:
also, das ganze Ausmaß kapieren sie wohl nicht denk ich, der Luis streckt auch oft seinen Bauch raus und sagt: auch Baby. Dabei lacht er aber immer ganz frech....er frägt aber oft, was das Baby grad macht

:arrow: Liesel:
danke fürs Buchen. Wo krieg ich denn diesen Jugendherbergsausweis her, hab doch noch keinen?
Und wg. Fotos. kann dir (Und anderen Interessierten) gern eine Mail mit paar Bildern schicken. So ganz öffentlich ins Netz stellen (Auch mit PW) mag ich nicht, hab da mal einen fiesen Artikel gelesen, was da alles passieren kann :shock: Ist aber wahrscheinlich auch übertrieben.
Also,wer ein Bild will, bitte kurz mailadresse per PN, ja?

:arrow: Natschi:
ja, schade, daß du nicht kommst, ist aber halt schon weit für dich.

:arrow: Gefühl, was es wird:
ich glaub, daß es ein Mädchen wird. BIn schon soooo gespannt auf den nächsten Termin, auch am 5.11.!!!

So, dann schmeiß ich mich mal aufs sofa und grapsch mir die Fernbedienung bevor mein Mann rüberkommt...

Susi

Guten morgen ihr lieben...
so, nun werd ich mich mal wieder dran setzen und mal auf eure themen eingehen. hab gemerkt dass ICH in letzter zeit ziemlich faul war. aber irgendwie hat mich die lust nicht so dermaßen gepackt und nun hab ich ein schlechtes gewissen. sitz grad in der firma und hab meine arbeit noch nicht rüber bekommen. hab also noch nicht viel zu tun, außer dass das telefon im 20 sekunden-takt läutet. und immer der gleiche spruch.... *nerv* :-)

:arrow: natascha... ja echt, die karte hat sich seit juli zeit gelassen, um bei mir anzukommen! wahnsinn, oder!? übrigens war das mit der karte von nürnberg letztens ja auch so! *grins* weiß auch nicht, was die post da treibt.... sonst krieg ich meine post ja eigentlich immer ganz fix!? :FOU:
@mit 14 wochen kann man schon ein mädchen erkennen!? also, ich glaub da auch nicht wirklich dran... ich mein mal, der arzt hat das halt geraten!? oder? und dann hat er halt glück oder net!? ;-)

:arrow: baby im bauch... also, irgendwie versteht dana das schon, mit dem baby im bauch. klar, ich bin nicht schwanger, aber wenn wir mal so bilder von mir anschauen, wo ich noch schwanger war, da zeigt sie schon immer drauf und meint: dana da drin! und dann streichelt sie meinen bauch und sagt: jetzt nimma! :) und außerdem hat sie eine barbie bekommen, wo auch ein baby im bauch ist, also von daher?!!?!? weiß nicht..... :cool:

:arrow: sandrina... wow, da hast du ja ganz schöne schnäppchen gemacht, du alte becky bloomwood! *hihi* hab mir jetzt wieder ein mega tolles buch geholt, übrigens - die dispo queen! und um was gehts!? natürlich ums SHOPPEN! *hihi* das is gut.... und das "charlsten girl" hab ich auch schon. auch angefangen, aber wieder weggelegt, mich hat es noch nicht gepackt. ich versuchs in ein paar wochen nochmal
@barbies... klar, hat dana welche... meist die kleinen steffi love "kleine schwester", mit pferdchen, mit kinderwagen, mit autositz, etc..... und ne küche mit utensilien hat sie auch. aber da verschwindet hier und da mal wieder etliches und was anderes taucht wieder auf, in dem chaos, was im schrank herrscht! *hihi*

:arrow: jeanny...bin schon gespannt wie der heiratsantrag ist. sicher total romantisch und dann noch, wenn leute mit dabei sind, das muss ja schön sein, dass man die freude gleich mit jemand teilen kann. und wenn sie JA sagt, was wir natürlich hoffen und eh klar is *hihi*, dann gratulier ich gaaaanz herzlich! :)

:arrow: sabrina... bitte, bitte gaaaanz schnell her mit dem PW, will den kleinen krümel auch unbedingt sehen! *neugierigbin*

soooo, das wär dann mal teil 1... muss jetzt mal in den alten thread schauen, was da noch so alles rumflattert!

:cool:

Guten Morgen
    Na alle gut geschlafen!? Wir haben schön bis halb 8 geschlafen und gestern abend bin ich mit Finley zusammen um 9 ins Bett. Er genießt das so sehr das er mich so gaaaanz bei sich hat, ohne das ich wie ne wilde durch die Bude renne und Hausarbeiten erledige. Er ist sooo lieb und hört, das muss ich unbedingt genießen bevor die nächste Phase kommt.

Ist es bei euch auch so kalt? Heute Nacht war FROST :shock: es geht soo schnell, im Allgäu hatten sie ja sogar Schnee angesagt. Werde heute noch Winterschuhe für Finley kaufen gehen, habe ganz tolle Stiefelchen gesehen von Geox.

:arrow: FA -TERMIN
    Ist ja witzig mein nächster Termin ist auch am 5.11 :lol: um wieviel Uhr habt ihr alle? Ich gehe um 10.30 Uhr :)
    Meine Family schaut mich chon immer ganz komisch an wenn weil ich ihn noch nicht sagen kann was es wird, sie meinten schon "Oder willst du es uns nur nicht sagen" hmpf ohjeee und i bin mir nicht mal sicher ob ich dann beim nächsten mal 100% ig weiß was es wird!? Bin so gespannt, will doch endlich mal was süßes einkaufen gehen!!!

:arrow: Finley Geschwisterchen
    Er geht ganz vorsichtig mit meinem Bauch um, manchmal echt zuuuu süß wie er den Bauch streichelt und sagt "Baby macht haia" oder letztens horchte er und sagte "Baby da?" wo es denn hin wäre weil er nix hört. Also wirklich ganz süß, er kann es kaum abwarten bis das Baby endlich rauskommt. Ich staune auch wie er mit seinem Cousin Lukas umgeht ganz fürsorglich und drückt ihn und macht, klar nimmt er ihm auch mal ein Spielzeug weg aber wenn i sage "geb das mal den Lukas der will das doch auch mal anschauen" gibt er es ohne zu murren hin, das find ich echt toll. Gestern war ja Lukas den Nachmittag bei uns und Finley kam mit einem Feuchttuch an und wischte Lukas den Mund ab, wir haben mit meiner Mum echt gelacht. :AMOUR:

:arrow: Treffen
    Natascha du wirst dich doch nicht mit dem CD Player abmühen!? Den kann doch jemand von den Autofahrern mitbringen? CDs hab ich auch genug die kann ich in den Koffer stopfen, genauso paar Bücher, oder Stifte und Malblock. Am besten wir machen mal eine Liste was wir alles brauchen und dann sagt jeder was er davon mitbringen kann.

:arrow: Susi
    Schau mal bei http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/ und da findest du auch irgendwo eine Telefonnummer, ruf doch einfach mal an un regel das in 2 Tagen hast du dann den Ausweis. Aber LIESEL??? Nützt der Ausweis uns überhaupt was? Wir sind ja schließlich nicht in der JHB!? Nicht das du den umsonst kaufst Susi :???:

So ich werd dann mal Frühstück machen und gaaaanz easy den Tag verbringen....

Seid gegrüßt Jeanny, Finley und Zwergi 20+2

pamela_12170620

Teil 2
    :arrow: weihnachten... sagt mal, habt ihr schon eine ahnung, was ihr euren kids so schenken werdet!? wir haben für dana schon alles zusammen... *lol* hab es immer gekauft, wenns grad im angebot war. sie kriegt eine waschmaschine, für die badewanne, wo man richtiges wasser und schaum reinfüllen kann und da ist auch so richtiges gewand dabei, was sie reintun kann. dann kriegt sie das schweinchen von furreal, die sammeln WIR ja.... haben schon das schaf, streifenhörnchen, äffchen. und nun kriegt sie halt das schwein und von meinen elteren den eisbären! :-) schade, dass es bei uns das babykätzchen nicht gibt.. anscheinend gibts das in österreich nämlich nicht. joa und als letztes geschenk kriegt sie dann noch ein riiiiiesiges buch, wo 12 kleine büchlein drin sind! :)

:arrow: abendritual.... bei uns gibts immer das was da ist. entweder warm, wenn von mittag was übrig ist, oder eben wurst und käse, wenn wir nix mehr haben. dana ist am liebsten NUR wurst mit käste und gurke, tomate und oliven. brot mag sie gar nicht... komisch, sie hatte noch nie gebäck gegessen und fängt auch irgendwie nicht damit an. danach gehts ins bad, entweder baden, duschen, oder einfach nur waschen und zähneputzen (was sie jetzt wieder gern macht, mit dem "putz putz putz lied"), danach noch vorn tv eine folge dora oder spongebob, was halt grad so läuft, da schlemmt sie ihren kakao und dann gehts ins bett. da les ich dann eine geschichte, es wird gebetet und noch ein gute nacht lied und danach mach ich den radio an und GUTE NACHT! joa, das wars eigentlich....

:arrow: lesen... jaaa, ich bin eine totale leseratte. am liebsten les ich bücher übers SHOPPEN, da find ich mich immer wieder! *hihi* sophie kinsella les ich gern, natürlich alle teile der "schnäppchenjägerin" und dann noch susanne fröhlich, die mag ich auch gern. hab zurzeit eben "die dispo queen" und dann noch "shopping and the city" und auch "das superschnäppchen" zuhause. alle 3 kann ich nur so verschliiiiiiiiiiiiingen! :)

:arrow: sabrina nochmal... jaaa, ich bin noch immer blond. hab mich mittlerweile schon damit angefreundet und werde es jetzt auch mal eine zeit so lassen. vielleicht mach ich mir noch ne neue frisur dazu!? Weiß ich aber noch nicht so genau..... mal sehen! :)

:arrow: sandra... wie klappt es denn mit dem kätzchen!? hats sich schon gut eingelebt? und was macht jawad damit!? *hihi* wir haben ja auch 2 katzen und dana liiiiiebt sie! :)

:arrow: natascha... find ich ja witzig, dass mariella drauf besteht, dass ihre maus und die katze auch zugedeckt sind! dana besteht immer drauf, dass ich ALLEN ihren tierchen und püppchen auch gute nacht sag. und wenn ich was vergess, dann heißt es gleich: mama, der schildkröte auch gute nacht sagen!
    was bei uns neu ist, dass ich die TÜR auf lassen muss, bis dana shcläft. da besteht sie auch drauf.....

soooo meine lieben, mehr zeit hab ich im moment dann nicht mehr. die arbeit ruft nun!!!!!

wünsch euch einen schönen mittwoch und schick viele liebe grüße
    natschi u. dana :AMOUR:

:arrow: Natascha
    Ja ich schau schon nach Namen und sage meinem Mann dann auch wenn ich einen besonders gut finde :)

Gewicht: Ich habe nun genau 3 Kilo mehr drauf, in der Woche hatte ich bei Finley schon über 4 also es hält sich echt in Grenzen. Nur was bei mir mega is sind meine Brüste :shock: wenn ich mir überlege das da noch Milch reinkommt BOAH NEE und das ja dann alles wieder schrumpft, will ich gar nicht drüber nachdenken. Jetzt grad ist alles EGAL!!!

Finley hat auch Husten und Schnupfen will nicht so richtig weggehen und ich stehe jeden Morgen mit Halsschmerzen auf aber übern Tag klingt das immer langsam ab. Weiß auch nicht ob da nun was kommt oder nicht.

Wünsch euch gute Besserung!!!!

Huhu
    Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil Finley 40 Grad Fieber hatte. Gestern Mittag hatte er schon 38 hab mir nix weiter dabei gedacht, sind dann nachmittags Schuhe kaufen gegangen und waren noch zu besuch bei der Uromi, da raste er noch mit dem Dreirad durch die Gegend. Abends als wir daheim waren, kam er mir so mega heiß vor tja 39,9 mir ist fast das Herz stehen geblieben, weil man ihm davon nix angemerkt hatte. Hab ihm gleich Fiebersaft gegeben und nach ner halben Stunde nochmal gemessen 39,4. War ich ja schonmal erleichtert das es runter ging. Um 24 Uhr war er kurz wach und hab dann nochmal gemessen 40 Grad :shock: trotz Fiebersaft. Ich ihn dann komplett ausgezogen nur T-Shirt an, Pampers an und ganz leicht zugedeckt, hab ihn nicht mehr aus den Augen gelassen. Hab immer so Angst das er einen Fieberkrampf bekommen könnte HILFE ja so hab i mir dann die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, war nur mit Beobachten beschäftigt und Decke hin und her zuppeln das er es ja nicht zu warm hat. Heute morgen hatte er dann 37,9 GOTT SEI DANK!!! Also bei 40 Grad war es mir nicht so ganz wohl und weil es auch mitten in der Nacht war. Und immer wenn wir bei der Oma sind ist einer von uns krank echt KOMISCH.

Er hustet zwar noch, geb ihm jetzt erstmal wieder Prospan und dann werden wir weitersehen bevor ich zum Arzt geh.

:arrow: Liesel
    Ja schon komisch das deine Freundin dich ausspioniert, ich meine was hat sie denn auch davon? Denkt sie du schreibst hier irgendwelche Geschichten die sie noch nicht weiß? An deine Stelle würde ich mir nicht so den Kopf machen du hast ja nix zu verbergen oder? Ja ich bin hier anonym und ich glaube nicht das irgendjemand von meiner Familie oder Freunde hier mitliest. Die meisten können eh net verstehen warum i mich hier hinsetze und alles schreibe deswegen finden die das alle eher uninteressant. Und wenn doch jemand mitliest dann BITTE :lol: Also mach dir nicht so den Kopf, irgendwann verliert sie eh die Lust hier alles zu verfolgen. Oder?

:arrow: Winterschuhe
    Ich war gestern welche kaufen 65 Euro :shock: und ganz ehrlich es gab keine anderen! Marke Superfit kennt das jemand von euch? Hab ich vorher noch nie gehört aber die sollen anscheind richtig gut sein.

So ich werd mich mal um mein krankes Hühnchen kümmern

Schönen Tag euch allen, bei uns Regnet es :evil:

Jeanny, krankes Hühnchen und Baby inside 20+3

Nur ganz ganz kurz:
    ->schon komisch mit deiner Freundin. Bin hier auch anonym, denk ich jedenfalls :lol:

->Windeln und ein Reisebett ist kein Problem. Haben Größe 5 bei den Windeln, die vom dm.Paßt das?

:arrow: Reisegepäck:
    ja, kann schon viel mitnehmen, aber leider hab ich keinen CD-player und wüßt auch nicht, wo ich einen organisieren sollte :???:
    Aber das mit der Liste Jeanny ist eine gute Idee.

:arrow: FA-Termin:
    haben wir um 11:45.....bin ja schon soooo gespannt;

So, dann flitz ich mal wieder,
    lg susi

Huhuuuu
    mich schnell mal melden tuuuuu... hab aber nit sooo viel zeit! :-)

:arrow: jeanny.... :shock: woa, da kriegt man ja nen schönen schock, wenn das kind 40 !!!! grad fieber hat. *urgs* mir ging es damals so, als dana nur noch phantasiert hat und wir dann ins krankenhaus mussten, mit infusionen und so..... :-( hoffe, es geht deinem kleinen mann wieder besser!!!

:arrow: schuhe.... haben für den herbst welche von bambulini gekauft, die sind so halbhohe in leder. und für den winter haben wir so richtig SWEET biker-stiefel von h&m, die sind schon gefüttert. ob wir dann noch moonboots kaufen, weiß ich net?! mal sehen.... die schuhe haben allerdings nur 30 euro gekostet, jeweils! hab die von bambulini aber auch übers outlet gekauft, sonst hätten die auch 49.90 gekostet!

na gut, mädls.... muss wieder mit dana und ihrem "littlest pet shop" spielen! :-)

glg und schönen abend noch
    natschi u. dana

Hallo in die Runde
    ...
    :arrow: Reisebett:
    hab schon rumgefragt, aber kenn irgendwie niemanden, der eins hat? Also zuminest eins ist ja frei, der Luis schläft eh bei mir im Bett.....

mit der Buchung geht dann soweit alles klar? wir müssen nur kommen und dann bezahlen oder noch selber irgendwas machen?

:arrow: Winterstiefel:
    ja schon krass, was die Kosten :shock:
    Hatte neulich die von Tchibo geholt, haben einen echt guten Eindruck gemacht. Gabs zwar erst ab Größe 26/27, aber die passen schon. Wollte vielleicht eh noch ein 2. Paar holen, dann muß ich wohl da tiefer in die Tasche greifen.
    Superfit-Schuhe haben wir auch, die sind echt super.

:arrow: Tragen:
    ja, ist bei mir auch so. Da muß ich langsam auch einbremsen...Am Abend bin ich nachm Arbeiten oft echt fertig, da hab ich beim Luis mehr ausgehalten?

:arrow: Namen:
    Such auch immer schon bissl. Mädchennamen hab ich schon, so hätte der Luis dann als Mädchen geheißen. Aber Bubennamen find ich echt schwer.....

:arrow: Treffen:
    wir fahren so 3-4 Std. je nach Verkehr. Sind also frühestens um 5 da....
    Mitbringen könnte ich:
    Decke?
    Bauklötze?
    Stifte, Papier?
    Autos?
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht, macht ihr mal :lol:

Liebe Grüße
    Susi+ LUIS

Guten Morgen
    Na gehts euch allen gut? Ich glaube seidem ich bei meinen Eltern bin regnet es ununterbrochen :evil:

Finley gehts wieder gut, es waren wohl doch die Zähne. Ihm fehlen noch die letzten Backenzähne und der rechts unten is nun endlich durchgebrochen mit gaaanz viel Schmerzen :( der Arme. Was ich nur komisch finde das er als Baby NIE Fieber hatte wenn er Zähne gekommen sind, deswegen wundert mich das total. HMM

Ja dafür bin ich nun etwas krank, mega Schnupfen, husten und Co. aber i glaube das hat zur Zeit echt jeder. Zum Treffen müssen wir alle fit sein!!!!

Heute werde ich mit meiner Schgwägerin ins Kino gehen "Wüstenblume" anschauen :lol: eine Mum muss Babysitten und auf unsere Buben aufpassen aber das macht sie ja eh gerne.

:arrow: Treffen
    Also ich werde so gegen 12 Uhr ankommen, mit Sandra zusammen STIMMTS SANDRA? Wir werden dann vll gleich zur Unterkunft oder uns was gemütliches suchen wo wir was essen können.

Buggy werd ich meinen mitnehmen anders geht das gar nicht, Finley is zur Zeit nämlich auch so das er nur geschleppt werden will und das kann und will ich mir nicht antun wenn i noch nen Koffer dabei habe. Is natürlich bisschen blöd wenn ihr sagt das ist im Zug mega kompliziert aber die Stunde ohne umsteigen wird schon klappen MUSS einfach.

Ich mache mal eine Liste was wir alles brauchen und jeder schreibt sich dann mal auf was er mitbringen würde. Nicht das wir dann alles 10 Fach haben oder?

:arrow: Melli:
    Reisebett, Windeln Gr.4, CD Player, Malblock, Malbox mit Stiften, Bücher????? Is das OK?

:arrow: Susi
    Reisebett, Windeln Gr.5, paar Autos, Bücher????? Is das OK?

:arrow: Jeanny
    CDs, Lieblingsautos von Finley

Und die anderen bringen ja auch das ein oder andere mit!? Wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte, schreibt es einfach dazu...

:arrow: Natascha
    Ich habe auch schon so meine Favoritennamen :lol: können wir uns ja mal beim Treffen austauschen hmm?! Ich finde auch das wir hier unter uns kein Geheimnis draus machen brauchen oder siehst du das anders? Klar will man es bei der Familie geheim halten weil es ja irgendwo eine Überraschung sein soll aber da ich weiß das hier niemand mitliest kann ich das hier auchb öffentlich sagen. HIHI naja wir quatschen ja unter uns :-D In meinen Mädchennamen bin ich auf jedenfall total verliebt :AMOUR:

:arrow: Heiratsantrag
    Ach war das gestern schön :AMOUR: Wir dachte ja erst das wir es nicht rechtzeitig schaffen weil mein Papa sich verfahren hat, mein Bruder hatte ständig angerufen wo wir denn bleiben, er war soooo nervöööös. Als wir dann doch noch rechtzeitig angekommen sind hat Sandy vll nicht schlecht geschaut weil sie ja nicht wusste das wir alle kommen also meine Eltern, Finley und ich, meine Oma, Sandys Eltern und Oma. Mein Bruder, Sandy und Kind waren ja mit ihrem Bruder und Freundin schon da.
    Wir sind alle aus dem Auto rausgesprungen und meinten "Ob hier was los ist"? auf einmal kam der Flieger an und mein Bruder meinte "hey schaut mal da, da kommt ein Flugzeug" wir schauten alle aha mhm schöööööön "mein Bruder fragte was denn der Flieger hinter sich herzieht und was da oben stehen würde" und dann fing Sandy schon an zu weinen :AMOUR: da stand ganz groß SANDY WILLST DU MICH HEIRATEN :AMOUR: er is paar mal um uns gekreist das wir es alle gut lesen konnten. ALLE HABEN GEHEULT!!!! Mein Bruder stand mit 13 rote Rosen vor ihr und machte ihr den Antrag. Die 13 Rosen weil sie 13 jahre zusammen sind, ach schäääääääääää. Danach sind wir alle zum essen gegangen :-D Nun ist am 14. Juni 2010 HOCHZEIT!!!!

Sooo genug gequatscht, ich werd mal Schluss machen, Finley klopft grad Schnitzel mit der Oma HIHI

Bis dann und schönen Sonntag euch allen

LG Jeanny, Finley und Zwergi 20+6

Huhu mädels
    war heut mit dana schon früüüüh morgens im krankenhaus wegen ihren blutschwämmchen, mussten 1 stunde auf die untersuchung warten und dann meinte der arzt nach 1 minute dass alles ok ist! :FOU: klar, war ich über die diagnose meeeehr als zufrieden, aber sooo ein aufwand für 1 minute beim arzt! *grml* nun ist es am 26.11. endlich fix, dass NUR danas daumen gemacht wird - aber nun wirklich und nimma mehr warten!!!!

:arrow: natascha.... find ich ja süüüß von deinem mann: "welche schönheit"!?!?!! :NON: :FOU: :-D nee nee, der ist aber auch gemein, was?!?!? aber wenns wirklich ein mädchen werden soll, dann ist er sowieso in der unterzahl und dann wird er mal was erleben! *hihi* :AMOUR:
    @bett pipi.... dana schläft ja nur mittags ohne winni und wenn da mal was daneben geht, kommt sie auch immer so ganz mausestill angeschlichen und meint: "mama, hab vergessen, lulu im bett" .... da ist sie immer gaaanz traurig und meint sie würd schimpfe kriegen - was ja nicht ist. aber ich muss sie auch immer trösten und sagen macht nix. ("schimpfe" hatte sie nur mal bekommen, als ich fragte ob sie lulu muss und sie dann verneinte, aber 1 minute später in die hose pinkelte!)

mädels, ich hab mir sonst nix mehr gemerkt... *hach* doof! naja, ich versuch abends nochmal reinzukucken. müsste mich echt mal an meine post setzen, bin soooo faul zurzeit!

glg natschi u. dana

Guten morgen muddis...
    mensch mayer, dana und ich sind heute erst um 9.30 uhr aufgestanden. *lol* ich war schon vorher munter, bevor sie überhaupt die augen aufgemacht hat. :-) dann hat sie gelacht und gesagt: mama, steh ma auf? *hihi* soooo süß! jetzt sitzen wir immer noch im pyjama rum und gammeln heut in den tag hinein. bis 13 uhr halt, da geh ich dann arbeiten....

:arrow: SANDRINA... mäuschen, bist du denn irgendwo erreichbar???? hab dir im vz und ne mail geschrieben... WOOOO BIST DU!??!?!? BITTE MELDEN! :-)

gestern hatte ich nen tooootalen schock fürs leben... hab mich kürzlich auf einer seite "softwaresammler.de" angemeldet um ne freeware downzuloaden und nun, 2 wochen später, bekomm ich ne mail, dass ich 96 euro zu zahlen hätte... mir is fast das herz stehen geblieben, weil die IP adresse und alles hatten und geschrieben haben, dass die vors gericht gehen, wenn ich net zahl.... woah, war mir heiß! hab aber dann gleich die verbraucherzentrale angerufen und die haben grünes licht gegeben, is anscheinend wieder mal so ne abzockerseite. gott sei dank!!!! nochmal glück gehahbt....

und noch was neues!? jaaaa, wir waren vor 2 tagen mti dana im kino! :) "MULLEWAPP" haben wir uns angesehen... war echt ein erlebnis für sie! werden aber wohl so schnell nicht mehr gehen, der film war erstens zu lang und zweitens haben wir zu dritt 18 euro bezahlt. hammer oder?!?!?!

so mädls, ich geh dann mal weiter gammeln....

glg natschi u. dana die kinobesucherin :AMOUR:

Auch mal wieder hier...
    Na Ihr Lieben, alles klar bei Euch und den Kleinen?

Bei uns soweit schon, nur dass wir mal wieder Probleme mit unserer Wohnung haben. Hat doch letzte Woche unser Vermieter angerufen und uns mitgeteilt, dass er unsere Wohnung verkaufen will. Wir sind erst im April hier eingezogen, haben einen Haufen Geld reingesteckt und jetzt sowas. :twisted: Man ist als Mieter machtlos, die neuen Eigentümer können auf Eigenbedarf kündigen und dann müssten wir in drei Monaten ausziehen. Ok, das wird wahrscheinlich noch dauern, aber so kann man doch nicht mit uns umgehen, oder? Ich bin so sauer, wütend... Und jetzt behauptet unser Vermieter, dass er uns damals schon gesagt hätte, dass die Wohnung auch zum Verkauf steht. Haha, dann hätten wir doch nicht tausende von Euro reingesteckt, oder? Wir haben ihn nach Unterzeichnung des Mietvertrags gefragt, ob es denn eine Option auf einen Kauf gibt (falls WIR kaufen möchten natürlich), damals meinte er "Eventuell, aber erst in ferner ferner Zukunft, wenn überhaupt, denn eigentlich ist die Wohnung meine Altersvorsorge". Jetzt behauptet er, dass er uns VOR Abschluss des Mietvertrages gesagt hätte, dass er schon Anzeigen für die Wohnung zum Verkauf geschaltet hätte, so ein Lügner! :twisted: Oh, ich könnte ihn auf der Stelle umbringen, wenn er jetzt vor mir stehen würde, bin echt so geschockt. Wir könnten zwar Ansprüche geltend machen, aber ob das was bringt? *Schulterzuck* Das Beste: Wir müssten beim Auszug die Wohnung weiß streichen. Wir haben sie doch gerade bunt gestrichen, Bordüren und Wandsticker angebracht usw., darf garnicht an die viele Arbeit und das Geld denken.

Mir geht es soweit sonst gut, Grippe gut überstanden. :BIEN:

Maxim geht es super, er entwickelt sich prächtig. Letzte Woche hatten wir die U3, da war er schon 58,5 cm groß und hatte ein Gewicht von 5820 g! :shock: Schon ein kleiner großer Dicker, gell? Hihi. Sina-Marie hatte mit vier Monaten gerade mal 6 kg und er hat das schon mit sechs Wochen. Naja, ist ja auch ein Junge. Laut Arzt sind die Werte aber in Ordung und auch sonst ist er super entwickelt. Nur sein Kopf ist auf der rechten Seite etwas platt, muss ihn jetzt so oft wie möglich auf die linke Seite legen oder auf den Bauch. Das findet er oft nicht so witzig, aber es soll schließlich besser werden, sonst muss ich mit ihm zur Krankengymnastik.

Sina-Marie ist einfach eine Zuckermaus zur Zeit, kümmert sich ganz lieb um ihren Bruder und ist für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Die Wutanfälle sind wieder weniger geworden. :lol:
    Heute Nacht lag sie schreiend im Bett und sagte Aua. Habe sie dann zu mir ins Bett (mein Mann war schon arbeiten), sie lag über eine Stunde neben mir und hat jämmerlich geweint. Sie hat aber nicht gesagt wo es ihr wehtut. Nach zwei Stunden ist sie dann eingeschlafen und als ich sie vorhin gefragt habe, wo es ihr wehgetan hat, zeigte sie auf ihren Rücken. *Schulterzuck* Hat sie sich vielleicht irgendwo gestoßen? Meine arme Maus, sie hat wirklich so bitterlich geweint, das tat mir richtig weh. :cry:

:arrow: Natschi: Kannst Du bitte für den neuen Thread die neuen Daten mit aufnehmen? :!!!: Sina-Marie ist 92 cm groß und wiegt 12 kg. Maxim hatte bei seiner Geburt einen KU von 36 cm. Dankeschön!

:arrow: Liesel: Das mit der Mitleserin finde ich auch komisch, ich meine was soll das? Woher weißt Du denn, dass sie mitliest? Hat sie das schon einmal selbst zugegeben, ich meine in der Vergangenheit?

:arrow: Jeanny: Der Heiratsantrag klingt super, wie schön! :AMOUR: *schnief*

@Weihnachtsgeschenke: Puh, da habe ich noch keine Ahnung. Vielleicht ein neues Puzzle, Zubehör für ihre Baby Born und/oder eine Kugelbahn. Aber die Kugelbahnen sind so sauteuer, mal sehen.

@Winterschuhe: Wir waren letzte Woche bei Reno. Wollten eigentlich wieder welche von Bamatex. Aber im ganzen Laden gab es nur ein einziges Paar in Sina-Maries Größe und welche, die für Mädchen waren. Die sind jetzt von Willowtex und haben 25 gekostet. Die Verkäuferin meinte die wären auch so gut wie die von Richter oder Bamatex. Bin ja da etwas skeptisch, denn die kosten das Doppelte oder mehr.

@Schnuller: Leider hat Sina-Marie ihn wieder tagtäglich und am liebsten den ganzen Tag. Vor Maxims Geburt hatte sie ihn nur nachts und zum Mittagsschlaf machen, aber jetzt ist sie wieder in "alte Muster" zurückgefallen, ohne ihren Schnuller geht garnichts. :-(

@Pipi machen: Klappt auch seit Maxims Geburt garnicht mehr. :-( Irgendwie ist sie jetzt auch wieder ein Baby und will eine Windel. Wenn ich sie frage, ob wir die Windel auslassen sagt sie "Nein Mama, mag Windel anziehen". Und sie sagt auch nur noch ganz selten, dass sie auf die Toilette muss. Naja, sie hat auch noch Zeit um windelfrei zu werden, das kommt schon noch von alleine.
    Finde ich echt super, dass das bei Euch so gut klappt! :BIEN:

@Babynamen: Verratet Ihr denn Eure Namen? Bitte bitte, ich kann doch nicht zum Treffen kommen und bin doch so neugierig, mag sie auch wissen. :FOU: Biiiiiitttttteeeeee!

Oh, Maxim hat Hunger, bis bald.

LG Sabrina mit Sina-Marie und Maxim :AMOUR:

:!!!: WICHTELN :!!!:
    hat dieses jahr jemand lust für weihnachten zu wichteln!? oder mag eher keiner/wenige.......

LISTE?

DANKE!

;-)

Moooorgen
    mensch, ich bin immer sowas von ausgeschlafen. dana schläft neuerdings bis mindestens 8 uhr morgens. sie lieg übrigens noch im bett und ich bin von selber munter geworden... *hehe*

:arrow: sandrina... das ist ja toll, dass deine schwiegis so viel für m. gekauft haben. und das sie auch 2 zimmer einrichten wollen find ich auch lieb von denen. übrigens hat dana auch eine lederjacke! :-) sieht voll hip aus! *hihi*

* Sandrina und M. Valentino machen mit

so, ich muss dann mal ins bad... bis später leute!
    glg natschi

... nur ganz kurz...

Sandrina und M. Valentino machen mit
    Sabrina und Sina-Marie machen mit

:arrow: Sandrina: Welches Bett von der Ikea habt Ihr denn gekauft? Wir haben das weiße mit der Welle passend zu ihrem Kinderzimmer und sie liebt es. Jetzt passen nämlich auch 50 Kuscheltiere mit rein. :mrgreen:

Liebe Grüße Sabrina

Hey Ihr
    Sind nun wieder zu Hause angekommen, Schluss mit Hotel-MAMA :cool: Aber meine Mum und die Uroma sind jetzt noch das ganzen Wochenende bei uns. Berni ist mit meinem Dad und seiner ganzen Radsportgruppe im Mountainbiketrainingslager.

Mein Mann hat mich mit einer netten Überraschungs begrüßt, sein Chef hat ihm jetzt eine Gehaltserhöhung gegeben JUHU haben wir uns soooo gefreut, wir müssen uns nämlich ein neues Auto kaufen ein Familienwagen :lol: und da können wir das Geld super gebrauchen. FREU

:arrow: schlafen
    Finley schläft zur Zeit auch bis 8 halb 9 echt wahnsinn weiß auch nicht was mit ihm los ist. Das freut mich natürlich, is schon was anderes als um 6 Uhr aufzustehen da zieht sich der Vormittag immer sooooooo lang.

:arrow: Finley
    Er war bei meinen Eltern echt ein Engel soooo lieb, ich war so stolz auf ihn ABER ich habe gemerkt als sein Cousin Lukas bei uns war, war er ganz anders hat ständig gebockt, wollte immer das machen was Lukas gemacht hat und wenn es hieß Lukas sitzt im Hochstuhl war das geschreih groß weil Finley auch darin sitzen wollte :roll: Ob das Eifersucht ist? ich meine er ist nie gegen ihn gegen hat NIE gehauen oder sonst was aber er war dann so wütend und hat geweint und geschimpft das ich ihn kaum zur Ruhe bekommen habe. Man merkt dann eben schon das er das ERSTE Enkelkind ist, er muss nun lernen das nicht nur ER im Mittelpunkt steht, sicher auch total komisch für son Kind oder? Naja i muss ihn gut einbeziehen wenn das Geschwisterchen da ist, dass es wirklich nicht ständig Eifersuchtsattacken gibt!!!

:arrow: Schangerschaft
    Meine Bewegungen im Bauch sind ganz zart DUCK DUCK dann ist wieder ewig Ruhe angesagt :) Finley hat in dem Monat schon Fussball gespielt :-D Wird es vll ein zarter Bub oder zartes Mädschn. Sonst gehts mir prima kann mich nicht beklagen. Mein Mann hat sich voll erschrocken heute als er nach 2 Wochen meinen Bauch gesehen hat HIHI obwohl ich denke das ich einen ziemlich kleinen Bauch habe hmmm.
    Bei meinem nächsten Termin werde ich einen Glukosetest machen lassen, macht das jemand von euch? Sicher ist sicher.

:arrow: Schweinegrippe Impfung
    Gibt es denn jemand von euch der sich impefen lässt? Also ich find das ja alles ganz schön dämlich was da abgezogen wird :FOU: und ich weiß sicher das ich die Pharmaindustrie nicht unterstützen werde. Ich kenne eigentlich niemanden der sagt "JA ich lasse mich impfen" IHR? Ich find das ist alles nur Verarsche und Geldmacherei!!!! Würd mich echt mal interessieren wie ihr darüber denkt!?

Soooo viel Spass den Popstars-Freaks :-D ich nächtige heute auf der Couch da kann ich schön entspannt schauen und niemand stört mich. FREU

Allen einen schönen Abend!!!!

Lg Jeanny, Finley und zährtlicher Zwergi 21+3