• Mein Baby
  • Habe ich meine kleine nicht mehr unter kontrolle :???: :shy:

hallo ihr lieben seit kurzen ist meine kleine 15 monte ziemlich schei**e drauf ...
ich kann mit ihr noch nicht mal einkaufen gehen denn geht es die ganze zeit so das sie aus denn wagen raus will wenn ich sie denne lasse fäst sie alles an und will es auf dem Boden schmeißen ...
und wenn nur das geringste nein von mir kommt und ich ihr versuche es zu erklären das wenn sie es runter schmeißt es kaputt geht fängt sie tierisch an ne bockatakke zu bekommen macht sich denn steif so das ich sie nicht mehr hoch bekomme und fängt tierisch an mit brüllen aber wie richtig histerisch ... will sie denn immer hoch nehmen aber sie macht sich voll steif ....
und so geht das auch hier zu hause so mh habe angst das sie mir aus denn händen gleitet in denn alter :shock: :twisted:
traue mich schon manch mal garnicht mehr raus weil so wie etwas nicht nach ihren kopf geht ,geht es wieder los ... mir ist das alles voll peinlich

bitte sagt mir das ich nicht die einzigste bin :TRISTE:

danke schon mal

Danke
für deine stärkung ...
freut mich so das ich nicht allein bin ...
ach da habe ich auch ne geschichte wo wir denn tag im schlecker einkaufen waren da wollte sie unbedingt ihre gläßchen nehmen aber das geht net habe ich ihr erklärt .und dann fing sie sofort an mit bocken da bin ich weiter gegangen bis mir ne frau gesagt hat das mein kind weint da habe ich nur gesagt die bockt nur .und nach einer minute war alles vergessen

:mrgreen:
Nein du bist nicht allein! Hast mein tiefstes Mitgefühl.
Bei uns isses ganz genauso.
Bin jetz irgendwie erleichtert, dass es auch bei andern so ist. :-D
Mir war das anfangs auch imemr total peinlich...jetzt nicht mehr.
Lass die Leute blöd gucken!!!
Wer das nicht versteht hat selbst keine Kinder.
Und die, die Kinder haben lächeln meistens und verstehen das auch,
weil sie es selbst durchhaben.
Mein will auch nur noch ganz allein herumlaufen...nur nie dahin
wo ich hin muss. :roll:
Dann schnapp ich sie mir und das Gebrülle geht von vorne los.
Oder wenn sie was nich bekommt und ich nein sage auch.
Dann schau ich sie immer an und deute auf ihre Stirn und sage sowas wie...
gleich kommen die Hörnchen wenn du weiter bockst.
Also sage halt irgendwas in einem ruhigen freundlichen Ton, dann beruhigt sie sich schnell wieder.
Hab es auch schon mit entnervtem schreien probiert...loool das ging voll in die falsche Richtung.
Wünsche die auf jeden Fall weiterhin starke Nerven. :-D
Hoffe ja auch mal, dass das irgendwann wieder vorbei ist. :FOU:

LG Coshi + Yuna-Alexa (in 8 Tagen auch 15 Monate) :mrgreen: :AMOUR:

Ja,
das kenne ich auch zu gut.
Diese Schreiattacken passieren bei uns genau dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt oder gerade extrem müde ist.
Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich zu, dass er gerade ausgeschlafen ist, wenn ich merke, dass er wieder kaputt ist, marschiere ich schnell durch den Laden .
Oft schreit er auch, wenn er zuvielen Reizen ausgesetzt wird.
Letzten Donnerstag waren wir zur Musikstunde, danach einkaufen. Das war ihm dann zuviel und er schrie im Einkaufszentrum nach kurzer Zeit. Er war müde. Hatte keinen Nerv noch in einen anderen Laden mit ihm zu gehen, das habe ich dann vertagt und wir sind direkt nach Hause gefahren.
Was mich nervt sind teilweise die Kommentare von manchen Personen. "Mit dem haben sie aber ganz schön zu tun."
"Das müssen sie aber ganz schön hinterher sein."
"Du kannst aber laut schreien."
Das sind immer unbedachte Kommentare, die mich dann viel eher zur Weissglut bringen, weil man ständig in der Rechtsfertigungslage ist.

Ich sag mir auch Augen zu und durch.
Gruß
Wichtelchen751

Sagen euch echt manche Leute...
hallo ihr Kind weint???
Sowas is mir noch nich passiert.
Boah nee wie blöd sind die denn.
Das sollen die sich mal bei mir getrauen. :mrgreen:

Du bist gar nicht alleine...
...ich hab auch so ein Exemplar zu Hause :FOU: Manchmal führt er sich so dermaßen auf, dass ich auch denke, dass das alles nicht wahr sein kann. Wir haben auch schon den ein oder anderen Wutanfall im Supermarkt oder in der Stadt hinter uns. Meist kriegt er ne Meise, wenn er was haben möchte und es nicht bekommt. Oder auch wenn er unbedingt aus dem Buggy will um rumzukrabbeln...in der Stadt ist das halt einfach nicht drin. Mir ists manchmal auch etwas unangenehm, aber man muss da echt drüber stehen. Das ist einfach ein schwieriges Alter in dem die Zwerge ausprobieren und einen dermaßen großen Dickschädel haben, dass es ohne Konflikte glaub ich gar nicht geht. Wie fiola schon gesagt hat: Augen zu und durch! Und alle Leute die selbst Kinder haben, wissen was los ist und es muss einem echt nicht peinlich sein.

LG Bubu mit dem Böckchen (14 Monate)

Danke euch
für die vielen antworten ... oh gehts mir jetzt gut auch das ich jetzt weiß das es das trotzalter ist wundertoll ... ich dachte schon ich muss denn wenn sie drei jahre ist die super nänni anrufen lach...
:razz:
nee nachgeben werde ich da nie denne höre ich mir lieber ne minute länger ihr geschrei an als wie wenn es jetzt kurz währe und ich es jahre hätte...

hach ne haben schon nen paar teufelchen zu haus lol

Das
kannst du laut sagen. :twisted:
Aber dennoch wollen wir sie nich missen oder? :AMOUR:

Neeee
da könnte sie noch so bocken nimmer würde ich sie missen wollen

Willkommen im Club! :mrgreen:
Deine Süße scheint nen sturen Dickkopf zu haben. Mei meinem Sohn (16 Monate) ist es genau das gleiche.
Sowas darf dir nicht peinlich sein. Es ist ein Kind und Kinder schreien eben manchmal in der Öffentlichkeit. Trotzdem musst du konsequent bleiben und dein kind erziehen. Wenn du nachgibst, nur weil dir das Geschrei peinlich ist, dann geht das immer so weiter mit ihr.
Wenn sie sich steif macht, dann musst du sie fest anpacken, sonst entgleitet sie dir vielleicht wirklich. Ich hab da schon ein paar spezielle Griffe, wie ich meinen Sohn festhalten kann, auch wenn er sich durchdrückt.
Dass sie alles anfasst und zu Boden wirft, wenn sie im Laden rumläuft, ist in dem Alter normal. Ich würde sie trotzdem im Wagen lassen und wenn es wirklich unmöglich ist, dann würde ich sie in den nächsten Wochen nicht mitnehmen sondern beim Papa oder bei der Oma lassen.
Aber wirklich nur, wenn Einkaufen gar nicht mehr möglich ist! Wenns nur etwas genörgel ist, dann ist das voll ok. Ist doch ein Kind, muss dir absolut nicht peinlich sein.