• Mein Baby
  • :roll: was is bloß zur Zeit los mit mir

Ich muss immer und immer wieder an meinen Ex denken.
Aber erstmal kurze Zusammenfassung.

Mein Ex und ich sind:
11/2002 zusammen gekommen
11/2007 zusammen gezogen und direkt schwanger geworden :AMOUR:
In der SS haben wir uns getrennt in einem ganz bösen Streit.
Lucas ist im Sep 2008 geboren und dann fing das tächtel mächtel wieder zwischen uns an.
Im Jan 09 hab ich ihn in den Wind geschossen weil er sich nicht entscheiden konnte ob er was festes will.
Im März 09 bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen ( waren vorher einfach nur super befreundet).

Nun ist etwas über ein halbes Jahr um und ich muss ständig an meinen Ex denken und von ihm träumen.
(der meldet sich zur Zeit auch stänig :-/ )
Und mein Freund geht mir momentan tierisch auf den Zeiger!!!!
Bock mit ihm zu schlafen hab ich eigt auch nicht mehr.
Bin zwischendurch echt froh das wir uns nur am WE sehen.
Aber er ist echt ein toller, liebervoller Mann. Er holt mir wirklich die Sterne vom Himmerl und trägt mich auf Händen. Genauso geht er auch mit Lucas um.
Was ich von meinem Ex nicht sagen kann :twisted:

Also wenn ich es mir aussuchen könnte. Hätte ich gerne eine Bez mit meinem Freund aber Sex lieber mit meinem Ex. :TRISTE:
Ich würde meinen Freund aber niemals betrügen und will ihn auch nicht verlassen :!!!:

lg Nicky

Sowas
kommt mir doch bekannt vor. :-)
Ging mir auch mal so.
Weil amn immer das will was man gerade nicht hat oder haben kann.
Wenn du zu deinem Ex zurück gehst, willst deinen jetzigen bestimtm wieder haben.
Leider passt manchmal eben nich alles in einer Beziehung.
Aber es is wichtig, wie er mit dir und dem Kind umgeht.
Am Sex kann man arbeiten. ;-)

LG Coshi + Yuna-Alexa (in 8 Tagen 15 Monate) :AMOUR:

akemi_12634029

MH...
    und meinst nich, dass das vll auch noch an was anderes liegen könnte?
    Ich bin auch unglücklich, obwohl ich einen lieben Partner habe, der mich so liebt wie ich bin
    und den ich auch über alles liebe, alle gesund sind und wir eine kleine süße gesunde Tochter haben.
    Ich müsste total happy sein.
    Was ich dir damit sagen will...manchmal sucht man an der falschen Stelle. :-)

minako_12087399

:???:
      hab habe echt viel nachgedacht, ich weiß aber leider nicht woran es liegen könnte.
      Ich freu mich über jede Mail oder Anruf von meinem Bebe :-D
      Aber auch über jede Mail von meinem Ex :-(

Ich habe schon überlegt mit meinem Ex zu reden und ihm zusagen das er sich nicht mehr so häufig melden soll.
      Ich würde ihm aber zutrauen das er sich dann noch häufger meldet weil er ahnt was los ist. Und er mich ja unbedingt mal wieder flachlegen will. :evil: :evil:
      Och manooooo