• Mein Baby
  • An alle die schon ne längere beziehung haben :arrow: umfrage

1.hat sich eure beziehung verändert mit der zeit ? positiv? 2.negativ? hat euer kind was in der beziehung geändert?
3.haben sich gefühle verändert?
4. seid ihr noch glücklich?
5.wollt ihr mit eurem partner den rest des lebens zusammen sein?

;-)
wir sind jetzt 5,5 jahre zusammen...ich glaube das zählt unter längere bezeihung :-D

1.hat sich eure beziehung verändert mit der zeit ? positiv? negativ?
:arrow: ja doch ich denke schon es hat sich viel verändert allein schon der umgang miteinander....
2.hat euer kind was in der beziehung geändert?
:arrow: ja sie ist wieder fester geworden
:arrow: nein naja es sind zwar nicht mehr diese schmetterlinge da aber immer noch die große leibe
:arrow: ja auf jedenfall und kleine zickerein gehören dazu
:arrow: ja will ich wir wollen nächstes jahr heiraten :AMOUR:

lg blubberin

Na dann darf ich ja
wir sind 4,5 Jahre zusammen
1.hat sich eure beziehung verändert mit der zeit ? positiv? 2.negativ? hat euer kind was in der beziehung geändert?
:arrow: positiv, je besser wir uns kennengelernt haben, umso inniger lieben wir uns, auch je mehr wir miteinander erleben, das Positive und auch das Negative
Zu unserem Sohn: also einmal haben wir jetzt natürlich einen gemeinsamen kleinen Schatz, für den wir Verantwortung haben und den wir gemeinsam groß ziehen, zum anderen vereint unser Sohn komischerweise total die Dinge die wir am anderen lieben, äußerlich und auch charakterlich
und ich bin meinem Mann natürlich sehr dankbar dass er sich vor allem mir zuliebe noch einmal auf das Abenteuer Kind eingelassen hat, er hat schon 2 große Mädels aus erster Ehe
:arrow: ja klar, von totalem Verliebtsein zu tiefer erlicher Liebe, wir sind Liebende, Eltern, beste Freunde, ein Superteam in allen Lebenslagen
:arrow: ja, sehr, wir haben immer das Gefühl es wird besser und besser miteinander
:arrow: ja, wir können nicht mehr ohne einander
wir sind ehrlichen Herzens davon überzeugt dass der jeweils andere die andere Hälfte ist die man wohl liebestechnisch immer sucht
LG

Also
zu 1.) Unsere Beziehung fing total schlimm an, weil es mir damals verdammt schlecht ging.
Also ging es ja nur noch positiv. :-D
Mit all dem was wir schon durchhaben sind wir immer fester zusammengeschweisst wurden.

zu 2.) Ja am Anfang war es zugegebernermaßen nich so einfach...die Kleine hat alles auf den Kopf gestellt, aber auch das haben wir schnell gemeistert. ;-)
Nun können wir uns ein Leben ohne unseren Sonnenschein nicht mehr vorstellen.

zu 3.) Ja aber nur zum positiven.
Hab manchmal das Gefühl, ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.
Die Schmetterlinge sind zumindest auch nach 3 Jahren noch da und ich fühle mich wie frisch verliebt. :AMOUR:

zu 4.) Ja und wie!!! :-D

zu 5.) Ja, wir werden nächstes Jahr heiraten! :AMOUR:

LG Coshi + Yuna-Alexa (14 Monate + 3 Tage) :AMOUR:

Mach auch mal mit

1. ja,ist inniger geworden und man geht gern durch dick und dünn zusammen :)
2. ja,sie macht unsere beziehung vollkommen
3. ja,sind stärker geworden :)
4.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
5. ich denk malschon :) :FOU: :AMOUR: :AMOUR: