• Mein Baby
  • OT: :?: :?: :?: Ist hier eine Ärztin oder Krankenschwester? Frage.... :?: :?: :?: :?: :?:

bin letzte Woche an meiner 2. Hand am carpaltunnelsyndrom operiert worden. OP dauerte etwas länger wie geplant....Nerv war mächtig gequetscht und eingewachsen.

1 Tag später hatte ich den Eindruck das unter Schiene subtropische klima herrscht....war heiss, schmerzhaft und ich dauermüde und neben der mütze und abgeschlagen (war bei OP bei ersten Hand vor 9 Wochen nicht so)....zog sich so mehrere Tage hin, war kurz davor das abklären zu lassen, bis aber die Zähne zusammen und sagte das heute der Schwester....die sah sich Hand an....keine Entzündungszeichen aber geschwollen. Sie sagte ich solle das unbedingt beobachten und fragte mehrmals ob ich grippeähnliche Symptome hätte oder Fieber. Bin kein Fiebermensch und naja abgeschlagen und die geschilderten Symptome...Wenn schlimmer sofort kommen....WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN???? UND WAS HABEN GRIPPESYMPTOME DAMIT ZU TUN????? Bin nun etwas verunsichert....kühlen tue ich die Hand jeden Tag 4-5 x für etwa 40 min....da ich dies als angenehm empfinde. Wer weiß Rat? Danke im Vorraus. LG Ilo

Die Symptome
können auf eine Blutvergiftung hindeuten. Also gut beobachten :!!!: :!!!: :!!!:

LG

Die Op wurde
ambulant in teilbetäubung durchgeführt----> blutleerer Arm und dann narkosemittel rein......diese buckern so bezeichne ich das hatte ich und kühlen brachte erleichterung.....bin heute ganz früh nur zum verbandswechsel....da war nur schwester vor ort..... und was mich mürbe macht ist diese schlaffheit und das dauermüde sein. fieber kriege ich keins....bin mal als kind zu schnell und immer zu lange mit antibiotikum zugepumpt worden....seit dem kein fieber mehr.....lg ilo

Könnte
eine Lymphangitis sein. Heißt im Volksmund Blutvergiftung, ist aber keine!! Geh lieber morgen nochmal hin und nerv die Ärzte!! Sonst hast du vielleicht am Wochenende die Probleme.