Meine Kollegin ist Veganerin und viele Kollegen von mir sind Vegis. Sie haben mir jetzt eingetrichtert das es auch ohne Fleisch geht oder Fleischartige Produkte. Es soll sogar Leute geben die nicht mal Eier Produkte verwenden.
Jetzt habe ich in einem Selbstversuch 1 Woche lang kein Fleisch nur Vegetarische Gerichte mir zubereitet.
Irgendwie bin ich mir verloren vorgekommen vor dem Teller, bisschen deprimiert etwas fehlt mir.
Wie habt ihr es Fleisch oder Vegi? Immer Fleisch oder selten?
Fleisch vs Vegi
Hi sternli04
Ich esse eigentlich alles gerne und Fleisch kommt bei mir sehr oft auf den Tisch. Mir ist es aber noch nie eingefallen anderen meine Essgewohnheiten einzutrichtern. Also, ess was dir schmeckt, es ist dein Wohlbefinden.
Mörder
Meine Bekannte bekennende Veganerin meint Fleischesser sind Mörder. :roll:
Hm
Sowas macht man aus Überzeugung und nicht weil andere Druck auf einen ausüben - sie scheinen es ja zu tun... Sowas kann ich gar nicht leiden - hätte da schon längst den Dampfhammer reingehauen.
Ich essen den großteil der Woche auch kein Fleisch, will und werde aber auch nicht ganz darauf verzichten.
@sternli - dann sag ihr dass Pflanzen auch Gefühle haben und sie auch ein Mörder ist - gibt nicht umsonst Leute die nur Fallobst essen. Oder sage "Dann bin ich ein Mörder und ich bin stolz drauf - wenn es dich stört dann musst du ja nicht mit mir zusammen essen"
Ich finde Veganer - nicht Vegetariere- meist nervtötend man muss dauernd auf sie Rücksicht nehmen und sie tolerieren - aber sie tun das nicht.
Gesund essen
Für alle die gerne gesund und ausgewogen essen so wie ich :-D
http://klick.affiliwelt.net/klick.php?bannerid=64554&pid=34349&prid=2819