Heimlich
Es geht nur wenn man jemandem hintergeht, dazu stehen verletzt den Partner nur.
Ssaibh_12748191
- 5. Okt 2013
- Beitritt 14. Juni 2012
- 20 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mad:
Eine scheuern ist das rechtlich noch im Rahmen?Ist rechtlich gesehen Ehebrucht ein Delikt oder ein Gesetzesbruch der bestraft werden kann?
- In Rubrik-Hass
Gut wir sind in der Rubrik Liebe hier, warum gibt es keinen Rubrik Hass? Wäre doch mal etwas anderes es gibt im Leben nicht nur Liebe. In der Rubrik Hass könnte man sich darüber auslassen wenn man am liebsten zur Strecken bringen will. :mrgreen:
Im realen Leben gibts ja schliesslich auch nicht nur Liebe! :BIEN:
Bist du Bi-?- alaina_12108423
:mrgreen:
Du hast ein cooler Name Holzbein, haha! :mrgreen: :mrgreen: :mad:
Behinderte mit Behinderten nicht Behinderte mit nicht Behinderten, Verstanden klar!- lukacs_12321692
:mad:
Mit Ziggarre stirbst du irgendwann! :NON:
leider Nein :NON:..
Probier mal Zyankali soll helfen!Lasst meine Mailbox in Ruhe sie ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen. Vorallem so Notgeile Typen brauchen mir erst gar nicht zu schreiben. :MAL:
- mai_11959300
:mrgreen:
Und wenn er es ist soll ja geben! Depp
Zum guten Glück ist Depp eine männliche Form. :mrgreen:- mai_11959300
:-d
Kann man schon, kannst Dich auch easy als Milliardär ausgeben kontrolliren kannste es ja nicht. - cleena_12151486
:-)
Ne haben sie nicht nötig - melva_12844684
Stolz
Es geht nicht nur um Geld:- Stolz sein etwas eigenes geleistet zu haben - geregelter Tagesablauf - Motivation sich eigene Ziele zu setzen - sich wertvoll zu fühlen - gebraucht zu werden in der Gesellschaft - Arbeit soziales Netz - ohne Arbeit lebt man in den Tag hinein usw - melva_12844684
Kennst Du Arno
Kennst Du Arno Dübel? :mrgreen:
Mit 50 will man dann nicht mehr oder will einem niemand mehr! :mrgreen::MAL:
Wie bist denn Du drauf, ich stehe jeden Tag um 5Uhr auf rackere mich ab um Leute wie dich zu finanzieren. Sachen gibts! :MAL:- In Facebookxue_12131169
Was du nicht sagst
Dein Freund trifft die oder flirtet mit dehnen ohne das du das weisst. Komm auf die Welt! :mrgreen: