Da wir unser Kind 2-sprachig erziehen wollen (spanisch/deutsch),bin ich auf der Suche nach spanischem Kinderspielzeug z.B von Fisher Price oder Vr-tech.
Wo bekomme ich sowas?
Hab schon überall gesucht,aber ich finde einfach nix.
lg Sarah
Da wir unser Kind 2-sprachig erziehen wollen (spanisch/deutsch),bin ich auf der Suche nach spanischem Kinderspielzeug z.B von Fisher Price oder Vr-tech.
Wo bekomme ich sowas?
Hab schon überall gesucht,aber ich finde einfach nix.
lg Sarah
noe
Ja hab ich schon gemacht und 2 spanische Kinderbücher gekauft.Gehen sogar mit ihm zu einer spanischen Krabbelgruppe,wenn er ein Jahr alt ist.
Bin ja eigentlich auch kein Fan von dem elektronischem Kram,aber wenns denn was sein muss,dann auf spanisch.
Wie klappts denn bei euch mit dem 2-sprachigen erziehen.SWchaffst du es das immer durchzuziehen?
Bei uns ist es schwierig,weil mein Männe es immer wieder vergisst.
Jaaaaa
Gute Idee :lol:
Vermute nämlich,dass er auch nicht so richtig spanisch lernen wird.Welche Staatsangehörigkeit hat Ciara denn?
Ist nur doof,wenn sie nachher gar kein Deutsch kann.Oder können deine Verwandten Englisch.
Was hat dich eigentlich nach Irland verschlagen?
Hat mich schon immer interessiert.
:arrow:
dann sollte das wohl so sein.schön,dass es alles geklappt hat.wenn ich mal auswandern würde,dann nur nach spanien,oder brasilien.ich brauchs hot :mrgreen:
wie siehts denn nun mit ciaras humor aus :mrgreen: ?
lacht sie nun etwas mehr?
Wiederdabin
Er kommt aus Spanien (Santander) ist an der Küste.Ja Spanien ist toll,aber meine eigentliche Leidenschaft ist Brasilien.Kann die Sprache auch ganz gut,denn ich hab einige Zeit in Portugal verbracht vor ein paar Jahren.
Ja mit den Kindern macht man was mit,aber Felipe ist im Moment so pflegeleicht,wie ichs nie gedacht hätte.Schläft durch, keine Koliken mehr etc.
Trotzdem noch ein Kind ist momentan tabu für mich
@leju
Weißt du denn wo man spanischsprachige Hörspiele bekommt?
Wo wohnst du denn nun in Kanada oder D?
...............
hochschieb
Danke noe
Für deine Mühe werd mir die Seiten nun alle mal anschauen.Hab viel Hörspiele auf Deutsch wenn du willst kann ich dir mal welche senden,damit Ciaras Deutsch nicht zu kurz kommt.
lieben dank
;-)
Unsere werden griechisch-deutsch erzogen
Griechisch sprechendes spielzeug bekommen wir ausschließlich in griechenland
Bücher gibt es mittlerweile ein paar auch bei amazon (bilibrini oder so...)