A
akilah_12749526

• 7. Nov 2016
  • Beitritt 7. Aug 2008
  • 43 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Mein Arzt sagt, dass in der Gebärmutter immer etwas freie Flüssigkeit vorhanden ist und man so früh explizit die Fruchthöhle nicht ausmachen kann und manchmal ein wenig freie Flüssigkeit für die Fruchthöhle hält. Warte ein paar Tage ab und geh dann nochmal zum Arzt. Viel Glück :BIEN:

• ....
    Für den Beruf der Erzieherin brauchst man Fachhochschulreife oder mittlere Reife mit abgeschlossener Berufsausbildung. Tagesmutter zählt da nicht. Das ist kein Ausbildungsberuf

• Wir bekommen im November ein Mädchen und würden es gerne Erna nennen. Wir finden alte Namen total toll und mögen den einfach.
    Meine Kinder und unser fast gesamtes Umfeld fînden den Namen ganz schlimm.
    Nun überlegen wir wenn die Kinder damit so unglücklich sind, ob wir den Namen überhaupt nehmen können.
    Was meint ihr?
    Die Kinder meinen doch tatsächlich mit dem Namen died man später gehänselt.
    Oder doch lieber etwas moderneres?

Lg Sarajewo

• 6+0
    Bin auch gerne bei der whats app Gruppe dabei. Dafür brauch ich nur die nummern :) Wer meine haben möchte bitte pn.

Frohe Ostern wünsche ich
    Sarah

• 4+6
    @ Nicole Nein, bin keine Lehrerin...mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin bin aber im Mai fertig :)))

Wann sagt ihr euren Familien und Freunden dass ihr schwanger seid...ich muss sagen ich muss mir echt auf die Zunge beißen, möchte aber noch etwas warten.
    Hab so Angst vor einer erneuten fg. Traue mich deswegen auch nicht so recht über die Veränderungen die kommen, zu sinnieren.
    So nun muss ich erstmal anfangen zu backen. Felipe hat heute Geburtstag. Ich war um 9 schon so müde und musste erstmal etwas schlafen bevor es ans backen gehen kann. Diese bleiernde Müdigkeit wieder.
    Jetzt hab ich aber auch keine Lust...aber was muss das muss.
    @ homelli Gute Besserung
    ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht

• 5+5
    Das mit dem Spucken hatte ich noch nie...aber in den ersten beiden ss sehr starkes Brustspannen...bei der ma leichtes Brustspannen und nun quasi gar nichts....mal schauen Montag sah jedenfalls alles supi aus

• Hallihallo
    @ barnarella schön, dass du deinen wurm sehen konntes....wie groß war er denn bzw konnte man das schon messen?

Ja Leute mach mir etwas Gedanken weil mein Brustspannen quasi weg ist nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Nächsten Dienstag ist erst der Termin....Clearblue zeigt auch 3+ an....Vielleicht hat mein Körper sich einfach sehr früh an das Hcg gewöhnt wer weiß das schon...

Finde es ja eigentlich etwas blöd die Gruppe so schnell zu schließen...da können ja noch ein paar schwangere dazu kommen...Jemanden auszuschließen weil er nun ein Tag zu spät kommt, finde ich persönlich etwas doof. Man kann die doch einfach im nächsten Thread mit aufnehmen.
    Was sagt ihr dazu?

Lg Sarah

• Guten Morgen :)
    So ich muss gleich aufstehen. Muss noch einen Tag heute zur Schule dann habe ich Ferien juhuu...Nächsten Dienstag ist der Frauenarzttermin da fieber ich schon drauf hin :) Ansonsten gehts mir super null Übelkeit....Brustspannen geht nur wieder los..Ich muss sagen das beruhigt mich immer ungemein.

@ hommeli Wünsche dir gute Besserung....13 mal spucken ist echt nicht ohne :( Hast du es schon mal mit dem Seeband aus der Apotheke versucht. Ich hlaube so heißt das. Das soll gegen Ubelkeit helfen.

So nun heißt es aufstehen und zur Schule und heute Nachmittag Geschenke kaufen...Sohnemann hat morgen Geburtstag :)

Lg und einen schönen Tag wünscht die Sarah :)
    5+5

• So
    Einmal meine Daten
    Nickname: sternchen 545
    1 Tochter fast 12 und einen Sohn 7
    ET: 17.11.2016
    Vergeben

Freue mich wirklich mich mit anderen schwangeren austauschen zu können.:)
    Mir geht es im Moment ganz gut.Fast schon zu gut. Brustspannen lässt ein wenig nach welches mir etwas Sorgen macht da ich vor einem Jahr eine Ma hatte. War Dienstag beim Arzt und man konnte die FH mit dem Dottersack sehen.
    Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.....
    Aufgeregt bin....

Lg Sarah 5+4

• Ich auch:)
    Ich schließ mich gerne bei euch an. Heute bin ich bei 5+3 und mein errechneter Termin ist der 17 oder 18.11, steht leider noch nicht im Mutterpass.
    Ich habe 2 Kinder, eine Tochter 12, und einen Sohn 7. Leider hatte ich genau vor einem Jahr eine fg aber diesmal sieht alles tippi toppi bis jetzt aus.

Lg Sarah 5+3

• evgeny_12299495

...
    Nö nur ein Unterleibsziehen.....in allen ss hatte ich immer spannende Brüste aber grad nur minimal. Ich sag es meinem Freund noch nicht...erst wenn man den Herzschlag sieht...muss mir echt auf die Zunge beißen

• Ich auch:)
      Hab gestern Abend frisch positiv getestet. Hab bei es+10 positiv getestet. Ist meine 4ss und mein...habe 2 Kinder und 1 Sternchen.. hoffe es geht alles gut. Wie gehts dir?

Lg Sarah

• Hab da mal eine Frage zum Manduca...
        War heute in einem Geschäft und hab den mal ausprobiert bei meinem Sohn 16 mon.
        Hat ihm sehr gut gefallen und auch ich fand ihn sehr angenehm zu tragen.
        Wollte ihn dann das nächste mal kaufen.
        Nun zu meiner Frage...
        Ist es nicht etwas zu spät jetzt mit dem tragen anzufangen und wie lange kann ich den denn noch nutzen ohne,dass es ihm darin zu doof wird,oder er mir zu schwer wird.
        Achso laufen tut er leider noch nicht.Was mir auch Sorgen macht da er schon 16 mon alt ist. Meine Tochter ist mit 10 mon gelaufen.
        Ich weiß, alle Kinder sind verschieden, trotzdem macht man sich Sorgen.Mit dem Sprechen ist er allerdings völlig normal.
        Wäre Krankengymnastik eine Option???
        Oder müsste man damit noch warten bis er noch etwas älter ist.
        So das waren auch meine Fragen.
        Hoff mir kann jemand helfen.

lg Sarah und Felipe

• :AMOUR:
        Also meine Kinder haben beide von Geburt an braune bzw.fast schwarue Augen.
        Ich liebe braune Kulleraugen und finds toll.

lg

• Also
        Ich schäl die Äpfel mach sie etwas kleiner dann.
        Etwas Zucker dazu und etwas Zimt.Mit ein bißchen Wasser aufkochen und fertig.

Viel Erfolg

• Danke
        für eure lieben Antworten.Ich weiß,dass ihr Verhalten absolut verantwortungslos ist und ich werde sie auch nicht mehr unterstützen (sollte
        mit zum Abtreibungsarzt gehen :shock: )
        Ich habe gestern nochmal mit ihr gesprochen und sie wird das Baby nicht bekommen.
        Vermute nur,dass da irgendwas im Busch ist,denn sie hat geweint und war sehr traurig.
        Schlußendlich haben wir dann beide geheult,trotzdem die Entscheidung steht.
        Ich hätte mich so gefreut und sie auch unterstützt,aber anscheinend hat das alles kein Gewicht.
        Versuch mir nun einzureden,dass es besser ist.Schwer,wenn das was meine Schwester tut mit meinen ethischen Vorstellungen nun gar nicht überein kommt.

Trotzdem danke ihr lieben und euch eine schöne Kugelzeit.

lieben Gruß Sarah und Flippi :AMOUR:

• Hallo,

Hab lange überlegt ob ich diesen Beitrag überhaupt posten soll,aber mir geht das einfach so nah,dass ich mich mal jemandem anvertrauen muss.
        Wollte den Beitrag erst ins Abreibungsforum setzen.Dachte mir aber das ich dort nur antworten bekomme,die mir nicht weiterhelfen.
        Also es geht um meine Schwester sie ist in der 5 ssw und 19 Jahre alt.
        Man muss dazu sagen der Vater des Kindes kommt aus dem Libanon und ist hier in Deutschland verheiratet,er wäre abgeschoben wórden wenn er nicht geheiratet hätte da seine Eltern bei der Einreise damals falsche Angaben gemacht haben und das nun vor 2 Jahren rausgekommen ist.Die Familie wurde abgeschoben und er hat die damalige Freundin geheiratet. Meine Schwester und er haben seit fast 2 Jahren eine Beziehung und die Frau weiß nix.
        Er muss wohl 3 Jahre verheiratet sein,so dass es nicht als Scheinehe gilt.
        Meine Schwester hat sich dann in die Wahnwitzige Idee reingesteigert schwanger von ihm zu werden weil er dann unter gewissen umständen auch hier bleiben könnte.Davon wusste er aber nix.
        Nun nach fast 2 Jahren hat ihr Plan geklappt und sie ist schwanger.Sie hat sogar Mönchspfeffer genommen,damit es klappt.
        Sie hat so darauf gehofft schwanger zu werden und nun hat sie einmal mit ihm darüber geredet und will abtreiben.
        Er hat ihr zwar die Wahl gelassen war aber eher für die Abtreibung.
        Ich finde das so was von daneben,das kann ich gar nicht in Worte fassen und finde wer a sagt muss auch b sagen,denn sie wollte es so.
        Ich versuche sie seit 2 Tagen vom Gegenteil zu überzeugen,aber sie spielt das alles runter.
        Hab ihr nun gesagt, wenn sie die Abttreibung durchzieht,dann möchte ich keinen Kontakt mehr zu ihr.Obwohl der Kontakt sehr eng war.
        Weiß nun nicht was ich da noch machen soll.Bin so verzweifelt,weil ich eine Abtreibung nie in Erwägung ziehen würde undnicht verstehen kann wie meine Schwester so etwas tun kann,wo sie es doch vorher alles so wollte.
        Bin am Überlegen ob ich seine Frau einweise,aber eigentlich geht das ja auch nicht.........
        Sorry für den langen Text,hoffe ihr könnt mir helfen....
        Und nun bitte keine Statements wie verantwortungslos meine Schwester ist,denn das weiß ich selber.

lieben Gruß Sarah und Felipe 14 Monate :AMOUR:

• Oh man,
        lass dich mal drücken.Ist ja doof alles.Hatte damals ( 2Jahren) auch einen dreier mit meiener ehemals besten Freundin und meinem Freund.Wir wolltens alle mal ausprobieren und es war auch nicht schlecht.
        Ungefähr 1 1/2 Jahre später haben die ein Verhältnis angefangen und wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt.Würds auch nie wieder machen,Obwohl so ein Erlebnis an sich irgendwie auch prickelnd ist.Aber auf Dauer leidet die Beziehung darunter.

lg Sarah