• Mein Baby
  • -----------Mamis im Ausland-----------#5

HUHU :-D
Hallo Mädels!!!
Wir sind endlich da, heute mittag angekommen :-) Der Flug war chaotisch, hektisch, heftig und vieeel zu lang - weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll :roll: Also, wir sind Freitag gegen 12 Uhr von Stuttgart aus nach London, der Anschlussflug war für 16.40 ausgeschrieben. Wir hatten also die Jungs gut zwei Stunden in der Kinderecke beschäftigt, sind dann recht pünktlich in den Flieger gekommen. Dann haben mein Mann und ich uns erstmal umgeschaut und festgestellt, dass unsere Sitzplätze meilenweit voneinander entfernt waren, die hatten so ein komisches Sytsem die Plätze zu kennzeichnen, dann gab es mal A12 und dann in der selben Reihe B15 und so, so ein Dreck, ich wäre beinah ausgflippt!
Also mein Mann sollte ja eigentlich mit Nils in einer Reihe sitzen, jetzt hatten die zwei Reihen dazwischen Platz gelassen und Nils sollte alleine in einer Reihe sitzen :evil: und das sobwohl wir ausdrücklich eine ganze Reihe mit vier Sitzen nebeneinander (was nicht möglich war) oder zwei mal zwei Sitze gewünscht hatten :evil:
Naja, aufjeden Fall ist mein Mann dann zu einem Flugbegleiter und hat ihn darauf hingewisen, dass er zwei Sitze nebeneinader haben möchte, da wir Nils ja unmöglich alleine fliegen lassen können :NON: Dann kam erstmal ein großaufgebot an Stewardessen die uns alle möglichen SItzplätze nageboten haben, nur leider keine nebeneinder, sondern immer mit 1-2 Reihen Abstand!
Letzendlic h hat uns ein netter Chinese gefragt, ob wie vielleicht Plätze tauschen sollten, er saß in meiner Reihe, und so konnte ich dann Nils nehmen und mein Mann ist an seinen eigentlichen Platz gegangen, haben uns dann bedankt obwohl es halt auch nicht optimal war, da mein Mann in einem ganz anderen ABteol saß als wir.
Trotzallem haben wir uns nicht weiter beklagt und haben gedacht, wird schon werden, von wegen! Ich hatte ja gedacht es wäre möglich die Stewardessen zu fragen, ob sie uns die Gläser warmmachen könnten während die durchlaufen. Leider wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich dazu nach hinten zu dem Stewardessenabteil laufen soll, was ganz am Ende usneres Abteils war und ich erstmal mit Aaron hingehen wollte (konnte ihn ja nicht allein am Platz lassen), dann Milo rumgeschrieen hat, habe ihn dann also auch noch mitgeschleppt und dann Nils heulend im Gang stand und mich nicht gefunden hat! Ich war dann schon wieder auf 180 und habe erstmal darauf gewartet, dass man uns die Gläser vielleicht bringt, da die Flugbegleiter eh gerade dabei waren das Essen auszuteilen. Hab also mindestens 10 Minuten gewartet und bin dann wieder nach hinten - diesmal mit allen drei Kindern - und habe mir das Gläschen abgeholt. Dann dachte ich ja, ich könnte Nils ein bisschen mit den Videplayern beschäftigen, die sind auch erst ne Stunde nach Start angegangen :FOU: Gegen 19 Uhr (unsere Zeit) sind dann die Jungs alle eingenickt, und ich konnte Aaron ganz kurz bei meinem Mann abladen um mal geschwind aufs Klo zu gehen :FOU: ...
Naja, bin dann nach zwei Filmen selber eingeschlafen und gedacht, super, jetzt hastes hinter dir :FOU: :FOU: Was war- mitten in der Nacht kommt auf einmal eine Durchsage, es gibt Turbulenzen blablabla. Die Junsg sind natürlich wachgeworden, und das nicht nur einmal... Turbulenzen gab es übrigens nicht, war wohl nur als Vorwarnung gedacht, da es bei der Landung ziemlich heftig wurde. Milo hat dann auch öfters geschrieen als das Flugzeug ganz leicht hoch und runter ist und er durchs Fenster die Wolken an uns vorbeischweben sehen hat ;-)
Naja, wir haben dann unsere Koffer ohne Probleme abholen können und auch der Kiwa (haben wir übers Sperrgepäcl mitgenommen) war noch ganz :-) später gings dann noch durch zwei Schweinegrippe und Fieber-Kontrollen, wo wir alles mögliche auf Zetteln ausfüllen mussten, in etwa sowas wie: Was waren die Krankehiten die Sie in den letzten 3 Monaten hatten? Hatten Sie in den letzten Wochen öfters das Gefühl, sich abgeschlagen zu fühlen? und etc. Unsere ausgefüllten Zettel wurden natürlich nur mit Handschuhen angefasst, könnte ja was bakterielles dran sein :mrgreen: und dann gab es auch solche Schalter wo man die Kontrolleure beurteilen konnte, also mit :-) , :-( oder :neutral: , das warenh halt so Knöpfe, ich hab draufgedrückt und was macht die Frau am Schalter? Wischt erstmal gründlich mit einem Desinfektionstuch drüber :lol: ...
Da dachten wir auch so, hilfe wo sind wir denn heir gelandet ?!?
Wir wurden dann ganz nett von einem Arbeitskollegen von meienm Mann begrüßt, der uns jetzt auch die nächsten Tage durch die Stadt kutschieren wird :-) Er hat uns gleich zum Hotel gefahren, wo wir dann ein paar Minuten Zeit hatten um einzuchecken, weil er mit uns schon wieder weiter wollte ;-) Wir sind also zum Platz des himmlischen Friedens, der liegt gleich bei unserem Hotel, und kamen nicht mal zwehn Meter weit weil uns alle paar Sekunden ein Chinese angesprochen hat: Photo? Photo? Photo? Wenn wir dann mal so bereitwillig waren, unsre Jungs für ein Foto kurz hinzustellen, kamen gleich ganze Reisegruppen un haben sich dazugestellt :FOU: Das schlimmste war dann noch, als man plötzlich anhgefangen hat den Großen dauernd durch die Haare zu fahren und Aaron durch den Kiwa angetatscht ahben :NON: Da sind wir dann auch strikt weitergegangen, auch wenn es unhöflich rüberkam aber sowas geht einfach nicht. Weil wir Fotos dann abgelehnt haben, haben einige Leute angefangen uns heimlich zu fotografieren indem sie eine Person aus ihrer Gruppe neben uns gestellt haben und so getan haben, als würden sie die fotografieren :FOU: Typisch Chinesen :FOU: !!
Nach dem Tianmenplatz sind wir dann noch zum Olympiagelände und haben uns den Wasserwürfel und das Vogelnest von außen angeschaut. Vielleicht ergibt sich demnächst mal die Gelegenheit aiuch mal reinzugucken ;-)
Heute Nachmittag wurden wir dann in unser Wohngebiet gefahren, ich war erstmal geschockt als ich egsehen habe dass dort alles abgezäunt ist und man einen Ausweis braucht um überhaupt das Gelände betreten zu dürfen :shock: Das Viertel ist dann nochmal in zwei eigentliche Zentren unterteitl, einmal ein sogenannter "Yosemite Park" , da gibt es ein Clubhouse, Kindergarten (werde ich mir für Milo auch nochmal anschauen) und ncoh andere Sachen, haben leider nicht alles angeschaut :-( und das Gelände wo die Häuser sind (heißt glaub Yosemite Village, bin mir aber nicht sicher :neutral: ). Auf jeden Falls sind wir dann noch zu usnerem Haus und haben es von außern angeschaut :D da waren erstmal alle Strapazen vom Flug vergessen und ich war einfach baff :) wir haben eine Art Reihenhaus mit eigenem Garten und Garage und und und - einfach perfekt :) Habe mich so gefreut als wir da hingefahren sind :-) Angeblich soll es auch vier Schlafzimmer geben, was ich absolut nicht erwartet hätte :shock: . Nun hätten wir nämlich auch das Problem mit der Zimmeraufteilung geklärt ;-)
Leider Gottes habe ich aber das Gefühl, dass unsere Nachbarn alle ziemliche "Bonzen" sind, wenn man das so sagen kann :mrgreen: Ich glaube nicht, dass es hier einafch wird Kontakte zu knüpfen, aber mal sehen! Nils Schule ist übrigens auch nur 800m entfernt, also brauche ich morgens nciht wie gedahct ne Dreiviertelstunde hinfahren und wieder zurück, sondern kann schön gemütlich 5min hinlaufen :-D!

Naja, nun waren wir vorhin schon beim Abendessen, was total lecker war :-) Es gibt hier immer so runde Tische mti einer Drehplatte drauf, und dann werden nacheinander verschiedene Sachen serviert, von denen man sich dann ein Essen zusammenstellen kann! Sogar Milo hats geschmeckt, und der ist schon ziemlcih schleckig ;-)

Dank wlan kann ich mich morgen vielleicht die Tage nochmal melden :-D

LG an alle, Tina mit Nils, Milo, Aaron (die vorhin alle totmüde ins Bett gefallen sind - trotz Jetlag :-) )

Bin wieder daaaaaaaaaaaaa!
unser langes wochenende war super schoen... waren ja bei meinem mann seinen bruedern einer davon hat ein jaehrige zwillings jungs war echt schoen fuer vivi auch wenn sie viel einstecken musste... die zwei haben ihr manchmal eine gegeben so schnell konnte man nicht schauen...fug war auch ganz ok.. hinflug war etwas anstrengend flug war abends.. vivi war müde konnte aber nicht in den schlaffinden.. bin dann mit ihr den gang auf und ab gelaufen und dann irgendwann ist sie eingeschlafen.. leider war das erst eine halbe std vor landung... rückflug war gut sie hat 2 std geschlafen.. die restliche zeit hat sie das lfugzeug unterhalten... vivi war auch das erste mal in einem planschbecken hat ihr total gut gefallen.. ach ja sie kann jetzt sitzen... war total süss wie sei da im gras gesessen hat... und einen ZAHN haben wir jetzt auch endlich.... er kommt langsam durch juhu...

habe zwischen durch mal bei euch mitgelesen hatte aber keine zeit zu schreiben..

@jennifer: schön das du wieder da bist.. habe mir eben die bilder von brian angesehen ich finde es gar nciht schrecklich.. ist doch ganz normal mit den schläuchen nach einer op... er sieht echt süss aus mit den dunklen haaren... wie gehts ihm denn.. ist er aufgewacht??? was meinen denn die ärzte?? schickst du mir mal deine PW damit ich mir mal diene anderen bilder anschauen kann???

@tina: juhu ihr habt es gepackt ihr seit in china: und wie waren die ersten tage?? ich meine der allererste tag klang ja ein bisschen wirr.. die haben echt immer fotos von euch gemacht.. haben die noch nie europäer gesehen???? wow echt krass. hoffentlich das legt sich mit der zeit.. ist ja ziemlich nervig oder??? und anglangen geht ja echt gar nciht... haben die ltuet gestern im flugzeug bei uns auch gemacht.. immer schön ans händchen und vivi nimmt sie dann gleich in den mund... ahhh da bekomme ich echt zu viel...

@finiusa: wo genau macht ihr denn nach canada in urlaub??? nein ich habe mich nicht mit acent getroffen sie meldet sich ja leider nciht mehr so oft. und ibh bin auch gar nicht sicher ob sie schon in denver sind. ich glaube sie ist doch jetzt in deutschland oder???

denver war echt gut aber ist halt ganz anderster wie hier in ny... irgendwie alles bigger... also nicht die häuser. wobei die waren auch riessig.. 6 schlafzimme rund so.. und ein riessen garten und und udn.. aber ich meine auch die essensportionen und so... udn wie ruhig es da war.. kann mir jetzt vorstellen wie es dir dort gehen muss.. aber so ein garten zu haben war schon was schönes. waren den ganzen tag draussen.. leider haben wir auch einen sonnenbrand bekommen. sind halt keine sonne gewohnt hier in ny hat es die letzte zeit ja nur geregnet...

@steffi: wow jetzt geht es bald. los.. du freust dich bestimmt riessig.. und das mit 10 min vom strand entfernt klingt echt super.. man da kann man neidisch werden.. aber vielleicht komm ich wirklich mal zu besuch mit vivi...

@sissy. man was war denn das für eine?? war das eine amerikanerin??? oh mein gott.. hat sie sich ncohmal gemeldet`?? du erlebst aber auch sachen... wie süss du gibst sissy schon fries.. hmm muss ich auch mal probieren mit vivi..
du ich muss dich jetzt nochmal was fragen.. sissy ist das euer richtiger name.. und wenn ja was ich ja glaube wollte aber trotzdem ncohmal nachfragen wie seit ihr darauf gekommen eure kleine auch so zu nennnen. nicht falsch verstehen ich finde es total süss und sissy finde ich auch ein toller name.. mich interessiert es einfach wie ihr darauf gekommen seid.
sorry das du diene testreihe vorzeitig beenden musstest... was steht jetzt als testreihe an?? oder erstmal pause??
du falls du was aus deutschland brauchst dann sag bescheid ich bringe es dir mit und kann es dir dann schicken..

so jetzt muss ich mal an dei waschmaschine.. muss ja alles sauber sein fliegen ja am donnerstag nach deutschland freu..

bis später
lg jennie

Hallo
@Fotos
Die Bilder sind leider nicht von jetzt. Das war Brian, als er noch in Schwäbisch Hall war.
Die aktuellen Fotos gibt es im Moment nur in Facebook.. kann sie hier nicht hochladen, weil mein Internet unglaublich langsam ist, mit dem Stick..
Ich suche kurz die Links, so müsste es ja auch gehen..

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs119.snc1/4866\_96266492181\_748502181\_214 4809_7956657_n.jpg

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs119.snc1/4866\_96266502181\_748502181\_214 4810_195368_n.jpg

Bei der Gelegenheit auch ein paar Bilder aus Kolumbien:

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs084.snc1/4893\_92252032181\_748502181\_207 8540_3810515_n.jpg

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs104.snc1/4893\_92252142181\_748502181\_207 8559_4060111_n.jpg

und Joshua + Ellen <3

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs038.snc1/3317\_75977077181\_748502181\_184 2793_6206142_n.jpg

http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs038.snc1/3317\_75979362181\_748502181\_184 2816_565436_n.jpg

Glaube das Passwort für die Alben hier war "Kevin" bin mir aber net sicher.. :FOU:
Die schönsten Bilder sind aber sowieso in Facebook.. Fini hat se schon gesehn :-D

@Brian
Naja, lief nicht alles ganz so glatt.. Gestern wollte man ihm den Beatmungsschlauch entfernen. Aber er hat noch nicht selber geatmet.

@Botschaft
Die Sozialarbeiterin hat bereits der Botschaft geschrieben, wartet aber noch auf Antwort..

Hi mädels
wollte mal tschüss sagen fliege ja morgen nach deutschland... haltet mir hier die stellung nicht das wir auf seite 100 landen vielleicht melde ich mich mal zwischen durch..

falls ihr so viel schreibt und einen neuen thread braucht kann das dann eine von euch übernehmen`??? komme jetzt leider nicht mehr dazu...

@jennifer wenn ich die links aufrufen will kommt immer eine fehlmeldung.. kann sie also nciht anschauen die bilder...

@fini: glaube ich habe es schon mal gefragt wo macht ihr denn nach canada hin???

so vielleicht schaffe ich es morgen ncohmal rein zus chauen.. bis denn
jennie

Hi
@jey
na dann viel Spass in D! Ist sehr warm hier, zumindest hier in Stuttgart...

@Fotos
Ja, habs leider auch schon festgestellt..
Würde sie gerne hier hochladen, aber mein Internet hier ist wirklich zu langsam, es funktioniert leider nicht.

@jennifer
echt schade hätte gerne fotos gesehen.... gibts was neues wegen deinem mann??? kann er jetzt nach deutschland kommen???? und wie gehts brian kann er jetzt alleine atmen??

Huhu ;-)
Melde mich auch mal wieder aus dem seeehr heißen Peking (haben heute fast 38 Grad gehabt, jetzt hat es noch fast 30 :FOU: ) Die letzten Tage waren wir recht viel unterwegs, deshalb kam ich noch nicht zum Tippen. Wir haben die Woche jetzt alle möglichen Sehenswürdigkeiten hier besichtigt, Große Mauer, Vogelnest (waren diesmal auch drinnen), zeimlich viele Tempel, Planungsmuseum und natürlich die Verbitene Stadt. Heute waren wir nur im Hotel und haben uns nach dem Stress der letzten Tage erstmal schön ausgeruht, sind ins Schwimmbad gegangen etc. Außerdem hat mein Mann vorhin fast 4 Stunden mit seiner Tochter telefoniert :FOU: ,über ICQ :mrgreen:
Ansonsten gehts uns ganz gut. Die Jungs haben ihre PÜrobleme mit dem Wetter (extrem heiß und schwül) und wir meiden momentan auch mitten in der Mittags"sonne" (wohl eher Mittags"smog" :mrgreen: ) rauszugehen, denn dann ist es fast unerträglich :roll: .
Wir waren am Dienstag nochmal bei unserem Haus und haben uns das obere Stockwerk (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad) angeschaut, im EG ist wegen dem angeblichen "Wasserschaden" (weiß nicht, ob es wirklich einer ist :neutral: ) alles abgesperrt. Aber anscheinend dürfen wir wirklich am 13. rein, da wir sonst wegen dem Container ein kleines Problem hätten (der kommt schon die Woche drauf).
Das Essen ist auch ok, es wird zwar jeden Tag so gut wie dasselbe serviert und wir haben noch kein einziges Mal gebratene Nudeln gegessen :twisted: :lol: , aber ansonsten passt das ;-). Die Supermärkte in den Geschäftsvierteln sind vom Sortiment her auch so eingerichtet wie in Europa. Wir haben jetzt auch schon verschiedene Breigläser für Aaron gekauft (ist glaub eine australische Marke :???: ) und ihm hats geschmeckt. Man muss halt schauen, dass man einen guten Supermarkt findet, denn in manchen Vierteln gibt es nur diese Märkte die dann "frisches" Obst und alle möglichen Innereien verkaufen :FOU:
Dass die Leute uns hier überall ansprechen, hat sich leider nicht gelegt :-/ Das sind dann auch meistens nicht die Einhemischen (die sehen ja oft Europäer), sondern die Touris die vom Land kommen, für die sind blonde Kinder ja ne Sensation.. Aber meistens reagieren wir nicht und alufen einfach weiter. Dann fotografieren sie ztwar trotzdem, aber man hat seine Ruhe ;-)

Melde mich die Tage nochmal!
LG Tina mit Nils, Milo, Aaron

Hi
@jey
naja.. oder machst dir doch noch nen Facebook.Account, ist eigentlich ganz unkompliziert.

@Baby Brian
Gestern konnten sie den Beatmungsschlauch endlich entfernen. Abends gings ihm dann recht gut, hat mich sogar angelächelt!
Heute morgen kam dann der nächste "Dämpfer"..
Brian hatte seit heute früh um 6 Krampfanfälle. Wenigstens wurden Hirnblutungen schon ausgeschlossen.. Man hat ein EEG gemacht, das war auffällig. Am Montag wird noch eins gemacht. Brian bekommt nun Medikamente gegen die Krämpfe. Er ist total schlaff, schläft aber nicht wirklich.. Doch die Ärztin meinte, das wäre nur am Anfang der Einnahme so..
Wenn wir Glück haben, ist es "nur" eine Entzugserscheinung der Opiate, die er vorher bekommen hatte und nun nicht mehr.
Wenn wir Pech haben, kann es auch Epilepsie sein, was man aber wohl in seinem Alter noch nicht wirklich diagnostizieren kann..
Fest steht aber, das wir nun noch wochenlang im Krankenhaus bleiben werden.
Ja, und ich versteh die Welt nicht mehr.
Als sei das alles zuvor noch nicht genug gewesen..

Achja.. und @Visum
1. Visum zur Familienzusammenführung
Kevin muss nach wie vor Deutschkenntnisse nachweisen. Ein Brief der Klinik könnte höchstens die Bearbeitung etwas beschleunigen.
2. Touristenvisum
Es ist unsicher, wielange und ob überhaupt ein Visum bewilligt wird.

Na dann.. Gute Nacht..

Grüsse aus deutschland
wollte mal kurz hallo sagen.. wir sind gut hier angekommen. und geniessen die zeit schon in vollen zügen.. flug hat super geklappt vivi hat wieder die ganze zeit geschlafen.. leider haben wir ihre schnullerkette am flughafen in ny verloren.. hatte aber gott sei dank noch einen schnulli dabei... und eine schnur dann als schnullerkette unfunktioniert..
wir waren schon 2 mal schwimmen bei dem traumwetter. vivi ist echt voll die wasserratte.. ihr macht es überhaupt ncihts aus wenn sie wasser ins gesicht bekommt. sie lacht sich immer kaputt total süss... leider soll ja das wetter schlechter werden schade.. wäre gerne noch öfter mit vivi ins schwimmbad gegangen.. naja vielleicht wird es ja wieder.

ihr spieluhr habe ich auch vergessen. zu blöd auch.. naja da musste ich dann halt noch eine neue kaufen.. voll die süsse..

ansonsten geniesse ich ncoh das essen hier.. heute morgen gab es schon weisswurstfrühstück hmmm lecker.

Na hier ist ja im moment nicht so viel los...

@jennifer: ach mensch das tut mir ja leid mit brian.. echt doof als würde seine krankheit nciht schon reichen kommt jetzt auch ncoh so was dazu.. aber vielleicht ist es ja wirklich nur wegen den medikamenten.. drücke dir ganz fest die daumen..
wegen visum das verstehe ich echt nciht...eine freundin hier von mir in ny möchte mit ihrem mann der ami ist nach deutschland ziehen udn der kann auch kein deutsch.. und da ist es gar kein problem da sie deutsche ist bekommt er ein visum und bekommt sogar eine sprachschule für 3 monate bezahlt zur integrierung für deutschland.. warum geht das denn nciht bei euch... verstehe ich echt nciht.

@fini na wie war das feuerwerk schauen??

@steffi he geht es deiner kleinen weider besser?? fieber weg?? ich hoffe es doch. bist du schon schwer am kisten packen??

@tini: na was gibts neues aus peking???

@sissy sag mal du machst es aber spannend??? wir warten schon wieder alle auf deine neuste geschichte.... wo steckst du denn??

melde mcih mal wieder wenn ich zeit habe

ganz liebe grüsse
und drückt mir eure kleinen
lg jennie

Abend
@jey
schätze, weil Kolumbien ein 3.Welt-Land ist.. Soviel ich weiß, gibt es für die USA eine andere Regelung.

Brian gehts nun wieder besser, mit den Medikamenten.. War halt geschwind mal ein Schock..

Sonst gibts eigentlich grad nichts Neues.

Liebe Grüße

@jennifer
habe mir eben das video angeschaut. brian ist so süss.. wie er leicht grinst wenn du ihn streichelst du wie tolle r die zunge rausstreckt das kann vivienne überhaupt nciht..... er ist wirklich ein ganz süsser...
und ich finde man sieht gar nicht das er das downsyndrom hat... er ist echt so süss....
kannst sotlz auf ihn sein...

weisst du schon wann er aus dem krankenhaus raus kann???

hmm echt schade mit deinem mann.. hoffe trotzdem das er bald kommen kann. ist ja schlimm das er seinen sohn noch nie gesehen hat.

lg jennie

8 Tage später

Habe ja schon gratuliert
aber hier auch ncohmal.. alles liebe und gute zum geburtstag STEFFI hoffe du hast bei dem ganzen umzugsstress trotzdem einen schönen tag. .und lässt dich ein bisschen verwöhnen...

ich sitze kopfschütteln vor dem pc und muss jetzt erstmal ein macht wort sprchen.. sissy und steffi.. ich möchte das es hier ein seriöser thread ist und da werden so themen bitte nciht mehr angesprochen ok... vorallem schon gar nicht in meiner abwesendheit... geht das klar.. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
nein sagt mal habt ihr wieder spass daran??? fühlt sich alles so an wie vor den ss???sissy hattest du eine normale geburt oder KS?? also ich muss ja sagen das ich immer noch schmerzen dabei habe und im moment noch nciht so die lust darauf habe.. mein armer mann!!!

wie gehts denn so den anderen??

@sissy sag mal wie gemein kannst du denn eigentlich sein.. den mann von der person mit den vierbuchstaben zu küssen.. da habe ich ja gleich mal herpes bekommen iiiiiihhhhhhhhhhhhh darf gar nciht daran denken...
und hat sich die eine tussi nochmal bei dir gemeldet?? wie ist es im neuen haus???? genisst du den neuen platz??

@jennifer was gibt es neues von brian??

@tini: was gibt es neues in china??? neue aufregende geischtien erlebt?

so werde mich jetzt vor die klotze hängen.. ist hier ja schon 9pm
meine tage sind ja jetzt gezählt... habe jetzt schon abschiedsschmerz..

lg jennie

:FOU:
Melde mich auch mal wieder.. :shy:

Also Brian macht sich hervorragend, er trinkt jetzt um einiges mehr, dabei helfen ihm auch spezielle Übungen von der Krankengymnastik :-D

@Finanzen
Habe inzwischen den Elterngeldbescheid.. 540 Eur + 164 Eur Ki-Geld.. okay..... Gut dass Brian eine häusliche Kinderkrankenschwester hat.. vielleicht kann ich so noch auf 400 Eur Basis irgendwo arbeiten gehn..
Naja.. in Kolumbien hätten wir garnichts.. >_> Naja.. doch, meinen Mann...

@Ich
melancholisch, traurig, Fernweh, Sehnsucht, affff.. jup, da muss man durch!!
Aber glücklich, wenn ich Brian sehe!

@Sex nach der Schwangerschaft
also Brian kam am 1. April.. am 1.Juni flog ich zu meinem Mann.. 3mal dürft ihr raten :-)

@Sissi
soviel zu "Ihr habt doch nicht etwa schon vorher..." :roll: :shy: :NON: :FOU:

Da bin ich wieder
huhu winke wink....

na mädels hier ist ja im moment nicht so vile los... fini sissy tini jennifer wo seid ihr denn???? steffi ist ja entschuldigt.. habe ich in die anwesentheitsliste eingetragen. sie zieht ja gerade um. und ist bestimmt total happy das sie endlich in NC ist.. sie geniesst bestimmt das wetter

und ihr anderen habt euch nciht bei mir abgemeldet. also was ist los mit euch???

@jennifer: schön das es brian ein bisschen besser geht. wirst sehen wenn er ertmal wieder bei dir zuhause ist geht es ganz schnell bergauf mit ihm

ich habe im moment hier echte machtkämpfe mit vivienne.. sie will einfach nciht mehr alleine wo sein .. ich meine nicht so das ich sie stunden alleine lasse. nein ich kann noch nicht mal auf toilette.. sie ist nur am brüllen.. ich darf mich höchstens einen meter von ihr wegbewegen.. und sie hat eine ausdauer sie kann das echt ewig durchziehen... sie kann sich jetzt auch überall hochziehen. auch in ihrem bett. sprich das einfschlafen sit sehr anstrengend weil sie sich immer hinstellt. man bin echt gerade am verzweifeln

aber mit dem essen klappt im moment super.. ich würde sagen sei frisst mir die haare vom kopf..

so jetzt warte ich sehnsüchtig das sich einer von euch mal wieder meldet

liebe grüsse
jennie

Arrgghh!
sorry maedels, dass ich mich die letzten zwei wochen nicht gemeldet hab. Ich habe total oft versucht gofem zu oeffnen, aber immer kam eine warnung von antivir, dass ein virus auf der Seite ist. Ich konnte die nicht mal wegklicken! boah jetzt hab ich gestern meinen mann gefragt, ob er mir da helfen kann und er kuemmert sich heute abend drum. Jetzt habe ich erstmal seinen ipod bekommen, damit geht gofem auch ohne virusmeldungen. werde dann mal sehen, was sich tut.
ansonsten gehts uns super, wir sind puenktlich am 12. in unser haus gekommen und die moebel aus deutschland kamen am freitag an. wir waren in der zwischenzeit auch schonmal bei ikea und sind jetzt noch am einrichten (wir wollen auch ein paar waende neu streichen). ja, die jungs sind alle noch zuhause und mein mann geht seit dieser woche arbeiten. ihm gefaellts ziemlich gut und er hat auch viele deutsche kollegen, sodass er nicht die ganze zeit englisch reden muss :-) bei nils in der schule sind gerade ferien, und milo haben wir jetzt im yosemite kindergarten (also der der zu unserem viertel gehoert) angemeldet. wir hatten aber die letzten wochen ziemlich stress und lassen ihn jetzt erstmal noch ne weile daheim, auch weil nils ja nicht in den kindi geht. die beiden haben jetzt auch schon in der nachbarschaft ein paar freunde gefunden, mit denen sie tagsueber immer in der strasse spielen. wir wurden auch ganz nett aufgenommen, haben gleich am ersten tag willkommensgruesse bekommen und sogar einen kuchen.. das hatte ich echt absolut nicht erwartet ;-) ein paar einheimische gibt es hier uebrigens auch, ich habe mich erst gestern mit einer unterhalten bei der die toechter auch auf nils schule sind. ansonsten wohnen hier fast nur amerikaner und auch ganz viele australier, also fast nur englischsprachige leute. das beste ist aber noch, dass es ungefaehr 5 minuten von unserem wohngelaende entfernt ein einkaufszentrum mit einem richtigen supermarkt (also so walmart-maessig) und einem DEUTSCHEN baecker gibt!! habe es auch erst nicht glauben wollen ;-) da gibt es auch babybrei von nestle.
so, ich werde mich die naechsten tage (hoffentlich) nochmal melden koennen :-)
ansonsten, gute nacht ;-) (wir haben kurz nach 22 uhr)

lg tina

Guten morgen
na wie gehts euch allen.. fini dir ja nicht so gut.. ach mensch was machst du denn für sachen.. was hast du dir denn da böses eingefangen.. man man man die krankenhäuser hier da kann man nur hoffen das man hier mal nicht schlimm krank wird.... könnte mich da echt aufregen... hoffe dir geht es ganz bald wieder besser.. und jetzt freu doch mal bald kannst du ja dem kaktusland für ein paar wochen den rücken kehren...

sorry das ich mich im moment nicht so oft melde aber vivi ist im moment so schlimm. sie kann keine sekunde alleine sein.. sie ist immer nur am brüllen aber richitg hysterisch... sie klebt an mir wie eine zweite haut.. das macht mich ncoh ganz verrückt... denn ab und zu geht das halt nicht. zb wenn man mal aufs klo muss oder so.. aber da hängt sie dann an meinem bein. sit echt anstrengend für mich im moment.. gehe am liebsten mit ihr raus da ist sie natürlich brav da ist ja mama auch immer da... ... oh mann hoffe echt das ich bald meine liebe kleine vivienne zurück bekomme das problem haben wir ja jetzt shcon mehr als 5 wochen... und es wird immer schlimmer als besser.

so steckt eigentlich SISSY??????? wir warten auf deinen neusten bericht... wo bist duuuuuuuuu???

so steffi ist jetzt bestimmt schon in NC angekommen....

so dann verabschiede ich mich mal wieder msus die zeit nutzen vivi schläft gerade

lg jennie

Wo seid ihr denn alle??????
muss ich mir sorgen machen????????

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO

Gebe
ehrlich zu: ich komm nicht hinterher....aber wenigstens schieb ich uns schnell
mal von s. 5 nach vorne :mrgreen:

die zeit in DE geht viel zu schnell vorbei!!!!!!!! hab nur noch 4 wochen von 3 monaten übrig...schnief

bis bald!!!!!!!!!!!!!!

Hallo mädels
sorry das ich mich scon wieder nicht gemeldet habe.. aber jetzt hat vivienne fieber.. bin also wieder gut beschäftigt.

werde aber bald mal wieder einen neuen thread schalten damit wir nicht so weit immer nacht unten scrollen müssen..

schön sissy das du dich mal wieder gemeldet hast... ist immer so witzig wie du schreibst.. und toll das dein bruder als überraschung vor der türe stand da hast du bestimmt wie ein auto geschaut... wusste denn dein mann das er kommt oder war es für euch beide eine überraschung. und hatte er den ganzen koffer voller deos??
und jetzt müsst doch auch bald dein papa kommen richtig.. was hast du denn mit ihm alles tolles vor.. meine eltern kommen am 4. september freu mcih auch schon.

urlaub haben wir jetzt auch endlich gebucht. am 15 gehts los nach cape cod.. juhu in ein haus am strand mit BBQ grill.. juhu werden jeden abend grillen...

sorry wollte eigentlich noch mehr schreiben aber vivi ist wach geworden

lg jennie